Linzer ASK - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Spitzenspieler
SCR1929 schrieb vor 17 Stunden:

Mätzler wird morgen im Kader sein

Verstehe wer will. Beim Leo fehlts noch an viel. Wenn er spielt oder reinkommt haben wir ein Problem. Junge Fördern ist wichtig, bei ihm ist das aber noch viel zu früh. Hat mir gegen Kufstein gar nicht gefallen. Beim 1:1 ganz wacklig und hätte fast das 2:2 aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
I hald schrieb vor 56 Minuten:

Vorfreude steigt. Ich denke leider , dass wir Gouet in der IV sehen werden. Maak hat ja noch kaum trainiert bei uns und wird wohl nicht zu 100% fit sein.

Das glaube ich nicht. Oum Gouet wird im Mittelfeld benötigt, denn für Casar würde die Startelf noch etwas zu früh kommen und Fischer ist als 6er zu offensiv.

Maak wird bestimmt spielen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hää wieso zwei Torhüter auf der Bank? 

IV dann Gouet und Netzer ? bin gespannt, würde uns sicher eine Klasse Schwächer machen ....

Thurnwald/Anderson einer wird RM sein , Berisha wäre schon noch geil gewesen. Hoffe er kann dann nach Einwechslung nochmal den Unterschied machen 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.