Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:0 (2:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

mich ärgert, wie die Tore zustande kamen. Das erinnert tatsächlich sehr an Lederer. Soll jetzt keine Kritik am aktuellen Trainer sein, der wird das schon in den Griff bekommen soweit es die Kadergröße und -qualität erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

mich ärgert, wie die Tore zustande kamen. Das erinnert tatsächlich sehr an Lederer. Soll jetzt keine Kritik am aktuellen Trainer sein, der wird das schon in den Griff bekommen soweit es die Kadergröße und -qualität erlaubt.

ich kann mich erinnern, dass er nach dem Spiel bei Slovan (und zwei Standardgegentoren) gesagt hat, dass müssen sie in Griff bekommen....man könnte es als Teilerfolg werten, dass es gestern nur eines war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

in Wirklichkeit haben wir uns selber besiegt...wennst nach einer Minuten schon das Tor bekommst und dann auch noch Rot dazu, plus ein Standardtor, dann ist das einfach nur dumm...trotzdem gabs 2 Chancen von Vucenovic den Ausgleich zu machen

für Chancen kriegst keine Punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

kann mich an ein katastrophales Spiel von ihm auf der Position letzte Saison in Altach erinnern...Schulz wäre da wohl ideal gewesen...aber der darf nicht spielen

Da hat er als IV im Kühbauer System gespielt. Katastrophal war er da nicht, unsicher halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

war er in jedem Spiel, oder? ich glaube ihm ist das Tempo einfach zu hoch in der Bundesliga...

Wer weiß, die sportlichen Verantwortlichen werden es wohl besser wissen. Ich trau mich nach nur einen einzigen Ligaspiel welches er im SKN Dress absolviert hat kein Urteil abzugeben. In der Hinrunde der letzten Saison gabs halt absolut kein Vorbeikommen an der sehr gut abgestimmten Dreierkette Drescher-Luan-Meisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.