Verletzungen, Sperren, sonstige Abwesenheiten SAISON 2019/2020


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...
hsv schrieb vor 41 Minuten:

Was hat Korkmaz denn eigentlich und wie lange fehlt er?

Wahrscheinlich eine Oberschenkelverletzung zugezogen gegen Ende der Elektra - Partie. Mein Nachbar meinte nach dem anlegen eines Kompressionsbandes, ujegerl die Adduktoren. Die Länge der Pause ist schwer abschätzbar, da er aber noch ein paar Minuten spielte; sollte es hoffentlich "nur" eine Zerrung sein.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich eine Oberschenkelverletzung zugezogen gegen Ende der Elektra - Partie. Mein Nachbar meinte nach dem anlegen eines Kompressionsbandes, ujegerl die Adduktoren. Die Länge der Pause ist schwer abschätzbar, da er aber noch ein paar Minuten spielte; sollte es hoffentlich "nur" eine Zerrung sein.

das hatte ich auch gesehen aber ganz anders interpretiert: er hatte nämlich schon vorher einen verband oder so was und damit probleme, kam dann immer wieder zur außenlinie und die konnten ihm nicht schnell genug helfen. er ist dann vorne in einen angriff gerannt und hat so getan als ob er schwer gefoult wurde, schrie am boden etc woraufhin er sich dann am boden 1-2 minuten "behandeln" lassen konnte (sie konnten ihn dann halt tapen, oder was auch immer anglegen), kurz raus musste und dann weiterspielte. "routiniert" habe ich mir dann gedacht :) jedenfalls wurde er etwas später dann zwar doch ausgewechselt, war nach spielende beim abklatschen mit den fans aber eigentlich ganz gut drauf. ich glaub jedenfalls nicht dass er sich in der situation tatäschlich schwerer verletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tom1894 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe Informationen von Insidern dass er leider mehrere Monate ausfällt. Mal schauen ob das der Verein bestätigt.

Spielen wir was hat Korkmatz. Insider sagen dauert Monate lang. Gibts Kreuzband gerissen, Muskel gerissen, Seitenband gerissen, nur da geht keiner gerade abklopfen. Also ist es etwas Anderes. Daher dauert es vielleicht länger aber keine „Monate“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.