SK Vorwärts Steyr - FC Wacker Innsbruck


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich geht es wieder los! Ich bin sehr gespannt wie sich unsere Mannschaft gegen den BL-Absteiger vor heimischer Kulisse präsentieren wird. Hoffentlich sehen wir ein ähnlich spannendes und ausgeglichenes Spiel wie vor einem Jahr gegen die Rieder. Damals wäre bei besserer Chancenverwertung durchaus der Sieg drinnen gewesen. So war es ein 1:1 zum Einstand. Innsbruck hat nach wie vor eine gute Truppe, auch wenn zahlreiche Spieler den Verein verlassen haben, nur von Weltuntergangsstimmung wie sie dort vor einigen Wochen noch geherrscht hat ist nichts mehr zu merken.

Ich denke wenn unsere Jungs so auftreten wie in der 1. Hz gegen Red Bull dann ist bestimmt was drinnen. Außerdem wird das Spiel gut besucht sein, das sollte zusätzliche Motivation und Selbstvertrauen geben. Mit 2000 Besuchern rechne ich mindestens.

Ich bleib mal optimistisch fürs erste und tippe auf ein 1:0 und einen guten Auftakt in die neue Saison.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Altersdurchschnitt der Innsbrucker ist ja brutal.

Im Endeffekt ist es wacker II minus taferner und a paar anderen mit der ergänzing von meusburger aus der 1. Mannschaft.

Wird sicher interessant und auf jeden Fall a Härtetest für unsere Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Der Altersdurchschnitt der Innsbrucker ist ja brutal.

Im Endeffekt ist es wacker II minus taferner und a paar anderen mit der ergänzing von meusburger aus der 1. Mannschaft.

Wird sicher interessant und auf jeden Fall a Härtetest für unsere Abwehr

Gerade den Kader vom Spiel von Wacker II im April bei uns und deren gestrigem Spiel in Kitzbühel verglichen....echt fast ident, auf 8 Positionen glaub ich.

Die haben uns im April kalt erwischt und noch dazu war das die Woche, wo es uns wirklich das Knack gebrochen hat. Also sag ich mal. Die können a nur mit Wasser kochen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 7 Minuten:

ach, wir sind Außenseiter???????

Naja, auch wenn das für Dich lustig ist, aber mir schien es schon angebracht, auf unsere Außenseiterrolle hinzuweisen, wenn der eine oder andere Kollege hier sinngemäss meint, dass die Innsbrucker sowieso nicht stark wären, wir die 3 Punkte einholen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 14 Stunden:

Ja nur eins sind die halt schon eingespielt..

Aber ich sehe die wesentlich schwächer als Ried und Lustenau.

Kämpfen 3 Punkte einholen und dann gegen die Juniors gleich noch Mal. L

Wesentlich schwächer würde ich jetzt nicht behaupten. Die haben letzte Saison bewiesen das sie durchaus guten Fussball spielen können. Und als tatsächliche erste Mannschaft spielen sie jetzt auch nicht mehr im leeren Tivoli. Also ich denke bis Platz 3 ist bei denen alles drin, und wenn die Mannschaft so zusammen bleibt werden über kurz oder lang sicher auch wieder um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht spielen´s ja auch wieder EC, die Karte dafür hätte ich schon ;)….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihnen fehlt allerdings das was die anderen 2 mannschaften haben und zwar etwas routine.

Ausbildung wird bei denen Top sein ähnlich wie bei Liefering.

raufen, kämpfen und irgendwie ein tor mehr schießen wird wohl unsere Devise lauten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuschönauer schrieb vor 9 Minuten:

Routine. Kann ein Vorteil sein. Gibt aber auch immer wieder die Variante von den Mannschaften die den scheiß drauf Fussball spielen und damit Erfolg haben.

Wollt i zwar nie sagen, aber genau den scheiß Fußball müssen wir gegen die großen Gegner spielen.. Am Ende des Tages gehts für uns um Punkte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 43 Minuten:

ja ist zwar vermutlich hässlich anzusehen aber mit kick and rush wirds halt im moment bie uns nix

Mit scheiß drauf Fussball hab ich jetzt auch nicht unbedingt Kick and Rush gemeint. Innsbruck hat spielerisch sicher andere Möglichkeiten.

Trotzdem. Unsere werden kämpfen, reinhauen was geht. Ein Punkt ist dann drinnen. Ich als Optimist tippe sowieso auf Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In diesem ersten Spiel wird sowieso wieder alles drinnen sein! Erstes Heimspiel, gut gefüllte Tribünen und ein toller Gegner. Unsere Jungs werden voll motiviert ans Werk gehen. Ich würde mir nur mal einen besseren Spielverlauf wünschen wo wir nicht in Rückstand geraten und zumindest lange ein 0:0 halten können. Wenn dann im Laufe der 2. HZ die Führung gelingen würde dann wäre das perfekt. Oder noch besser ein schnelles Tor gleich zu Beginn. Ich bin mir sicher dann wäre die Nervosität abgelegt und es würde vieles leichter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.