Rapid-Dreamteam


Quinton

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Habe mir den Spaß gemacht, mittels meinem eigenen Wissen und (hauptsächlich) der Datenbank von www.rapidarchiv.at ein grün-weisses allstar-Team aufzustellen... nicht berücksichtigt habe ich die vielen Vorkriegshelden und Legenden wie Ernst Happel und so weiter, da ich die nie spielen gesehen habe...

Wenn es ein ähnliches Thema erst kürzlich gab oder kein Interesse gibt, kann mans ruhig schliessen, ich dachte nur, es wäre vielleicht eine witzige Sache.

Also, meine Wahl, schwer genug ist sie mir angesichts der Vielzahl an hervorragenden Spielern ja gefallen:

Konsel - H. Weber, Ivanov, Schöttel, Pecl - Panenka, Herzog, Willfurth - Kranjcar, Fjörtoft, Krankl

(Feurer/Maier, Brauneder, Ivanschitz, Stojadinovic)

Ein paar Anmerkungen: sind sicher ein paar Nennungen aus Sympathie dabei, etwa Fjörtoft oder Konsel, da hätt man genau so den Feurer nehmen können... Ivanschitz ist hauptsächlich wegen seines Zukunftspotenziales dabei, und bei WIllfurth hat mir seine Bilanz imponiert, obwohl er - zumindest was mich betrifft - nicht sofort ein Thema ist, wenn ich über Rapid-Legenden nachdenk.

Andere Vorschläge? (blöde Frage wahrscheinlich :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsel - H. Weber, Ivanov, Schöttel, Pecl - Panenka, Herzog, Willfurth - Kranjcar, Fjörtoft, Krankl

(Feurer/Maier, Brauneder, Ivanschitz, Stojadinovic)

Fast ident mit meiner Aufstellung, nur dass ich Stojadinovic (nur eine starke Saison 87/88 ist mir ein bissl zu wenig) rausnehmen würde und dafür Brucic, R. Wagner und Stumpf (sei's nun am Bankl oder in der Start-Elf...wurscht) hinein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sooo, mal genauer meine Aufstellung:

Konsel

Pecl - Schöttel - Ivanov

Brauneder - Brucic

Panenka - Savicevic

Kranjcar - Krankl - Fjoertoft

Ersatz: Feurer; Weber, Ratajczyk; Kühbauer, Heraf, Mandreko; Wagner, Ipoua.

Kriterien: Nur Kicker, die ich schon mal für Rapid spielen sah und die bei Rapid ausgezeichnete Leistungen brachten, ungeachtet dessen wie lange sie bei uns spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ein allstar mmh... aba einer der neuzeit also (excl. uritil usw.)

Konsel; Pecl, Schöttel, Ivanov; Kühbauer, Herzog, Paneka, Savicevic, Brauneder;

Fjoertoft, Krankl

Trainieren würde: mmh keine ahnung gab es auch einige...

ersatz: Feurer; Weber, M. Hiden; Heraf, Mandreko; Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.