#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pippo_sbg schrieb vor einer Stunde:

Mir ist halt ein Farkas, bei dem man nicht weiß ober er wirklich wieder zu 100% hergestellt ist zu wenig... wenn man Kristensen verkauf und es bei Farkas doch nicht so geht, wie es gehen sollte hat auf einmal keinen einzigen RV mehr im Kader..

Für Lainer gabs keine Angebote weil er unterirdisch war

Kennst du ihn so gut, dass du ihm unterstellen kannst, dass er sich mit Salzburg nicht comittet fühlt?

1) das wissen vielleicht wir nicht, der Verein wird da einen anderen Wissensstand haben.

2) Lainer war ein Jahr hinter Schwegler, brauchte dann ein halbes Jahr bis er reinkam. Aber wann war er in den letzten 2,5 Jahren bei uns unterirdisch?

3) habe ich nicht unterstellt, ich vermute eher, dass er immer committed ist. Aber das sind sowohl bei dir als auch bei mir nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Rasmus würde der Abwehr schon gut tun aus meiner Sicht,da er schon eher der Abräume ist,zwar nach vorne nicht so stark aber das ist jetzt nicht so gefragt,wichtiger wäre mal sich nach hinten zu stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Rasmus auf der Tribüne gestern ein Traum (hab ihn erst in der Schlussphase entdeckt) voll mitgefiebert. Wenn ich da an andere Kicker von uns denke, die auf der Tribüne waren.

Definitiv ein Mentalitätsmonster und cooler Typ, hoffe er kann sich spielerisch noch mehr steigern und findet seinen Platz bei uns. Auch wenn ich ein Farkas Fanboy bin

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb vor 3 Stunden:

Rasmus auf der Tribüne gestern ein Traum (hab ihn erst in der Schlussphase entdeckt) voll mitgefiebert. Wenn ich da an andere Kicker von uns denke, die auf der Tribüne waren.

Definitiv ein Mentalitätsmonster und cooler Typ, hoffe er kann sich spielerisch noch mehr steigern und findet seinen Platz bei uns. Auch wenn ich ein Farkas Fanboy bin

Dein Patrick war bislang auch an Scheissdreck besser als Kristensen ????‍♂️??‍♂️

Wenn ma RBS hilft 25 Kilo abzunehmen dann lass i mi no nach Sbg transferieren als RV ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.