SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Nix da.

Es war saugeil und das kann uns niemand mehr nehmen.

Freu mich aber auch schon auf Rapid.

Genau, da muss man auch erst mal 90 Minuten so Gas geben und ständig die tiefe bespielen und diese auch anlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das hat schon was, wenn in der 1. Cuprunde gegen Parndorf bei einer 7:1 Führung in der 90. Minute, bei Ballgewinn immer noch 7 Mann im Vollsprint in Richtung des gegnerischen Strafraumes rennen.

Das sind wir und es ist jedes Mal einfach nur :love: 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchonLangeDabei schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt kommt mal wieder runter, das war Parndorf. Da sieht man schnell mal gut aus.

Wir haben aber auch schon gegen Gegner wie Parndorf viel schlechter ausgesehen - auch unter "Trainergöttern".

Den meisten geht ja nicht aufgrund des Ergebnisses einer ab, sondern wegen der Spielweise und das darf einen schon optimistisch stimmen.

 

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Nix da.

Es war saugeil und das kann uns niemand mehr nehmen.

Freu mich aber auch schon auf Rapid.

Das hat bei Haaland gegen Honduras aber noch ganz anders geklungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei Haaland gegen Honduras aber noch ganz anders geklungen [emoji3]

 

Das ist hier der RBS Channel und nicht jener von der U20 Norwegens :davinci:

 

Als Nächstes erklärst mir, dass ich Sushi beim Japaner nicht geil finden kann, weil das Aufgetaute beim Hofer nix kann :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Stimmen zum Spiel:

https://player.fcrbsaudioplayer.com/redbullsalzburg/

Finde die Aussagen von Jesse schon sehr fein,trifft es genau auf den Punkt.

Die Zusammenfassung:

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=1d64c1c0-1ffa-45ed-bc1a-285cb3d55b6a

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Das ist hier der RBS Channel und nicht jener von der U20 Norwegens :davinci:

 

Als Nächstes erklärst mir, dass ich Sushi beim Japaner nicht geil finden kann, weil das Aufgetaute beim Hofer nix kann :davinci:

 

Ich sag dir, dass du uns mitgeteilt hast, dass man Haalands Tore gegen Honduras nicht so ernst nehmen darf gegen eine hinige Mannschaft wie Honduras. Und gegen Parndorf scheint das nicht zu zählen. :)

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb vor 1 Minute:

Ich sag dir, dass du uns mitgeteilt hast, dass man Haalands Tore gegen Honduras nicht so ernst nehmen darf gegen eine hinige Mannschaft wie Honduras. Und gegen Parndorf scheint das nicht zu zählen. :)

Lag das nicht am Honduras Goalie. Der parndorfer war ja gestern nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir, dass du uns mitgeteilt hast, dass man Haalands Tore gegen Honduras nicht so ernst nehmen darf gegen eine hinige Mannschaft wie Honduras. Und gegen Parndorf scheint das nicht zu zählen. [emoji4]

 

Oha. Du hast das also Ernst gemeint.

 

Der Vergleich ist ja nicht mal mehr hinkend

 

Was hat die Performance von Håland bei der U20 von Norwegen gegen Honduras mit der Performance der gesamten Mannschaft (nicht nur Håland) gegen Parndorf zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also fürs erste war das schon sehr ansehnlich! Ich bin überrascht von der Einstellung der Spieler, was Lauffreudigkeit, Einsatz und Spielverständnis entspricht. Man kann auch bei diesem Spiel die Fortsetzung der Kantersiege am Anfang des ÖFB Pokals feststellen. Parndorf war aber sicher nicht schlechter ans Deutschlandsberg in den letzten Jahren.

Sehr erfreulich fand ich Bernede, sollte Sama wirklich im herbst noch bleiben, mach ich mir defensiv dann in der CL keine Sorgen.Das wäre ein sehr starke Doppel Sechs.. versteh nicht, warum so viele im Forum auf Patson Daka hinhauen, sicher er hatte eine magere Chancenverwertung, viel wichtiger ist aber die Ausarbeitung der Torchancen. Haaland ist sowie der Wahnsinn!

Sollten wir wirklich von größeren verletzungen verschont bleiben,bin ich auch der Meinung, dass der Kader schon vollwertig ist.

Ich sehe schon in freudiger Erwartung dem 1. Finale am kommenden Freitag entgegen. Der Meister aller Klassen unser OPO Meister gegen den ach so glücklosen UPO Meister seit 33 Jahren, dass wird hoffentlich ein freudenfest werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Oha. Du hast das also Ernst gemeint.

 

Der Vergleich ist ja nicht mal mehr hinkend

 

Was hat die Performance von Håland bei der U20 von Norwegen gegen Honduras mit der Performance der gesamten Mannschaft (nicht nur Håland) gegen Parndorf zu tun?

kurz gesagt, wenn wir gegen eine halbwegs gute Mannschaft auch so auftreten können, dann bin ich begeistert. Ich bilde mir ein, dass es gegen Mannschaften die ein/zwei Klassen besser sind nicht so leicht sein wird so aufzutreten wie gestern. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.  So wie du zu Recht gesagt hast, dass Haaland seine Qualitäten gegen andere Gegner als Honduras beweisen muss und es kein Gradmesser ist. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt, wenn wir gegen eine halbwegs gute Mannschaft auch so auftreten können, dann bin ich begeistert. Ich bilde mir ein, dass es gegen Mannschaften die ein/zwei Klassen besser sind nicht so leicht sein wird so aufzutreten wie gestern. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.  So wie du zu Recht gesagt hast, dass Haaland seine Qualitäten gegen andere Gegner als Honduras beweisen muss und es kein Gradmesser ist. 

Sicher muss man noch die Spiele abwarten.

Aber den Zusammenhang seh ich noch immer nicht. Håland hat gegen Uruguay und Neuseeland keinen Stich gemacht, und dann gegen eine komplette Schweinstruppe 9 Tore. Der Spielstil von Norwegen hat absolut nix mit RBS zu tun und der Håland steht einfach nur vorne dort und muss kaum defensiv mitarbeiten. Deshalb war die Leistung zu relativieren.

Gestern hat man taktisch sehr viel richtig gemacht und sehr gute Dinge gezeigt, die die natürliche Fortsetzung der bisherigen Spiele unter Marsch sind.

Es steht also absolut nicht im Gegensatz, Håland gegen Honduras zu relativieren und gleichzeitig vom Spiel gestern begeistert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einzelsportler schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben aber auch schon gegen Gegner wie Parndorf viel schlechter ausgesehen - auch unter "Trainergöttern".

Den meisten geht ja nicht aufgrund des Ergebnisses einer ab, sondern wegen der Spielweise und das darf einen schon optimistisch stimmen.

 

Schon klar, ich fand das Spiel auch unfassbar "geil". Earl zum Zunge schnalzen, alle Spieler mit richtig Feuer und Talent, bereit für den Kampf um den Stammplatz. Aber trotzdem kann man immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt. Das war ein CL-Teilnehmer gegen einen österreichischen Viertligisten mit Briefträger, Student und Maurer - das sollte man sich halt vor Augen halten, bevor man in Euphorie ausbricht. Kann ja gut sein, dass es gegen Rapid genauso läuft - nichts lieber als das! - bis dahin würde aber ein bißchen Erdung nicht schaden. Ihr tut ja gerade so, als wären wie Serienmeister und EL-Halbfinalist. :D

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.