SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Zwei Wechsel in der 60. Minute und ein Wechsel in der 72. Minute

Das ist man auch nicht mehr gewohnt

Hat mich auch zum kommen gebracht

Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Marsch ist der Wahnsinn. Auch diese Variabilität im Offensivspiel, so viele Freigeister und perfekt die Räume bespielt. Das ist fast geplatzt vor Kreativität und Durchschlagskraft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASKer2018 schrieb vor 13 Minuten:

Hat mich auch zum kommen gebracht

Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Marsch ist der Wahnsinn. Auch diese Variabilität im Offensivspiel, so viele Freigeister und perfekt die Räume bespielt. Das ist fast geplatzt vor Kreativität und Durchschlagskraft. 

 

Ich bin am Freitag, leider schon fast, auf Urlaub. Ich bin auch sehr guter Dinge und wäre so gerne auswärts gegen Rapid dabei :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich bin am Freitag, leider schon fast, auf Urlaub. Ich bin auch sehr guter Dinge und wäre so gerne auswärts gegen Rapid dabei [emoji20] 



Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Die Zeit seit dem Abpfiff in Parndorf zieht sich aber schon ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also für das erste Spiel, auch wenn gegen einen unterklassigen Gegner, hat es mir sehr gut gefallen. Immer in Bewegung, variabel, mit viel Energie und Abschlüssen. Mir haben Bernede, Haland und Farkas sehr gut gefallen. V.a Bernede, der spielt das ruhig, erobert Bälle, traumhaftes Passspiel, immer mit Versuch dem Spiel Tiefe zu geben. Top. Weiter so Jungs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.