SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

"El Padrino"
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Hat Daka auch was gutes gemacht?

An den Schlüsselaktionen immer beteiligt. Und überall zu finden, gute Laufwege etc. 

Klar er versemmelt ein wenig leichtfertig die Chancen, aber Haland hat da auch was liegen gelassen, und da schreibt keiner von Leichtathlet etc.

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten:

So is es

Aber die extreme Daka Kritik geht mir richtig am Oasch. Haland hat auch zwei Top-Chancen versemmelt, aber da wird nix gesagt

 

Der Vergleich zieht aber nicht wirklich. Haaland hat zwei Lattentreffer während Daka die Chancen kläglichst vernebelt. 

Bin trotzdem der Meinung, dass Daka und Haaland als 1er Sturm in die Bundesliga starten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

An den Schlüsselaktionen immer beteiligt. Und überall zu finden, gute Laufwege etc. 

Klar er versemmelt ein wenig leichtfertig die Chancen, aber Haland hat da auch was liegen gelassen, und da schreibt keiner von Leichtathlet 

Bin eh nur ich und ich hab sowieso keine Ahnung von Fußball.

Scheiß di nd an und mach da a Bier auf der Patson wird auch noch treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Meiner meinung ist er Mitgrund, dass wir vorn gut aussehen und Räume haben. Aber du siehst nur Abschlüsse.... Passt eh :davinci:

 

Jo ihr Seits die Experten hier herinnen, is eh recht :winke:

wuschal schrieb Gerade eben:

Parndorf drückt gerade 

Wir pressen leider so wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.