SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Zähl 1+1 zusammen.

Für dich ergibt sowieso fast jede Rechnung, dass der Spieler verkauft wird. Umgekehrt hat ja Kühbauer vorher gesagt, dass er in 1, 2 Wochen wieder einsteigt. Das wäre ja dann wieder ein -1, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Für dich ergibt sowieso fast jede Rechnung, dass der Spieler verkauft wird. Umgekehrt hat ja Kühbauer vorher gesagt, dass er in 1, 2 Wochen wieder einsteigt. Das wäre ja dann wieder ein -1, oder?

Die frage ist wo er einsteigt. Aber ja schau ma :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

19.500 sind eine gute Zahl für die Zeit...Hauptreise-Zeit sowie Hauptzeit der Alternativen...Das hier 19.500 ins Stadion kommen sehe ich als positiv an.

Wenn wir Heuer vorne mitspielen 1-3 wird sich der Zuschauerschnitt auf 18000-19000 einpendeln.

Wäre wieder sehr fein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir Heuer vorne mitspielen 1-3 wird sich der Zuschauerschnitt auf 18000-19000 einpendeln.

Wäre wieder sehr fein.

 

 

Didi und Zocki wirken von der Art her sympathisch, wenn die Spielweise und die Ergebnisse wieder stimmen, wird das Stadion voll sein... Nur steht man nun am Scheideweg. Noch eine Saison gemurxe und wir haben pro Spiel wohl ein paar tausend Leute weniger....

Was uns da halt bissl den Hintern rettet ist, dass man sonst vom Spiel nur über Sky was sieht...da sagen sich einige noch: bevor ich Sky kaufe, geh ich halt ins Stadion...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Schick klingt sehr vernünftig.

habe mir eben die PK angeschaut, kann ich dir nur beipflichten, dürfte auch etwas in der Birne haben :laugh::laugh:

Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden:

Finde ich auch, auf den freue ich mich auch schon auf den Platz.

ich erwarte mir keinen Zauberer, sondern einer Spieler der nach vorne und nach hinten marschiert, seine Seite ganz einfach beackert und innerhalb der Mannschaft Zeichen setzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.