SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

...creating history...
FV-1933 schrieb am 19.7.2019 um 22:26 :

Alles gute zum Saisonauftakt!

Mögen die  ersten 3 Punkte eure sein

danke!

wie geht's euch aktuell? ich bin nicht up-to-date...

passt's finanziell so weit?

welche ziele habt ihr für die aktuelle saison?

WorkingPoor schrieb am 20.7.2019 um 07:44 :

Bitte Schick den Ball mit einem Taxi ins Tor. Das wäre mein Wunsch an Kühbauer.

das ist schon fast poetry slam :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind gerade aufgestiegen in die 3 Liga. Da wollen wir die nächsten 2-3 Jahre sicher oben bleiben ( Aufstieg in die 2. noch kein Thema) . 
Sportlich und finanziell sind wir auf nen sehr guten Weg. 
Ziel ist es auf jedenfall wieder 2. Bundesliga, aber zuerst noch paar Hausaufgaben machen ( angegebes Ziel für Schuldenfrei wäre 2023, wird aber deutlich früher sein, sind jetzt schon voraus) 

Violette Grüße aus Salzburg, irgendwann wird’s wieder heißen: Endlich sats ihr Beidln wieder do ! ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Aufstecken ist für mich "wir brauchen gar nicht antreten". Ich glaube lediglich nicht, dass wir in der jetzigen Form gegen RB in deren Form und Spielern was reißen, weil wir eben mit ganz neuer Spielweise auftreten. Aber es freut mich, dass du meinst wir werden drüberfahren. Hoffe du behältst Recht. 

Das mit der Motivation ist bei mir kein Problem - das kannst mir glauben.  

Der gute @mazunte geht doch immer von einem Sieg aus. Ob in Hartberg oder in Mailand. :)

Hatte eben den Nachteil, daß er danach immer auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde. :D

Jetzt ist eine neue Saison und er schnuppert wieder Siege. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der heutigen Partie rechne ich mit

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Schwab - Auer

Murg

Fountas - Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Ullmann, Auer, Knasmüllner, Wunsch, Schobesberger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nach der heutigen Partie rechne ich mit

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Schwab - Auer

Murg

Fountas - Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Ullmann, Auer, Knasmüllner, Wunsch, Schobesberger

 

Das wird schwer. :davinci:

Zudem ist Badji verletzt. Keine Ahnung, ob er bis dorthin wieder fit ist.

Hofmann hat mir heute eigentlich wirklich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Nach der heutigen Partie rechne ich mit

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Schwab - Auer

Murg

Fountas - Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Ullmann, Auer, Knasmüllner, Wunsch, Schobesberger

 

Des is unmöglich

ausser, wir holen bis Freitag noch einen Auer

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

Des is unmöglich

ausser, wir holen bis Freitag noch einen Auer

Potzmann auf der Bank natürlich, wobei so ein Auer-Klon schon was hätte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das wäre meine Aufstellung:

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Schwab - Ullmann
Murg

Badji - Fountas

Würde definitiv Ullmann spielen lassen - das System kennt er vom LASK. Wenn der tatsächlich nicht bereit ist, dann wird es sowieso schwer, wenn eine komplette Seite praktisch offensiv abgemeldet ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen dass ullmann am fraitag bereits spielen wird. da gehts ums zusammenspiel mit den kollegen und um exakte abläufe im system - auch wenn er die dreier kette vom lask kennt, so hat jeder trainer eine andere vorstellung von den laufwegen, positionierungen usw. 

aktuell ist es für mich noch nicht abschätzbar mit welcher formation wir auflaufen werden. zwei positionen sind extrem unklar für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.