SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.

Die Parte ist mMn perfekt geeignet für das 3-5-2. Da wird man zunächst einmal eher defensiv beginnen. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Ullmann nach 4 Trainingstagen bereits beginnen wird. Somit wäre die Position des LV wieder offen. Da könnte Schick nach links rutschen und Müldür den RV spielen. Allerdings wären auch Auer (mit beinahe ausschließlich Defensivaufgaben) oder Potzmann möglich, sofern Schick links und Müldür IV spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Schwer zu sagen, wie das rennen wird, weil ich weder SBG noch Rapid noch richtig einschätzen kann. Je nach Spielverlauf is da einfach alles drin, also tippe ich auf ein Unentschieden zum Auftakt vor einer für ein SCR/RBS-Spiel zu erwartenden Minuskulisse :/

Einschätzen ist in der Tat noch schwierig, mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ein Tipp auf Unentschieden trotzdem ein wenig gewagt ist und bei uns noch eine kleine Brise Demut mitschwingen sollte. Die letzte Aufstellung von RBS gegen Feyernoord (Stankovic; Farkas, Ramalho, Onguene (87. Oroz), Ulmer; Junuzovic, Bernede, Minamino, Szoboszlai; Daka, Haaland (90.+1 Anselm)) klingt noch immer ziemlich beeindruckend. Ich hoffe daher mehr auf ein Unentschieden hehe. 

Wobei es an sich eine voll geile Partie ist: beide Mannschaften können sich aufgrund mangelnder Vorkenntnis der neuen Spielweise noch nicht wirklich aufeinander einstellen, kann daher auch ein völlig irres 3:3 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Nürnberg.

Ich tippe aufs gleiche Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nur eins. Sollten wir gewinnen sind wir fix Meister(laut ein paar usern hier)! 

Und Zoki und Kühbauer? Das wird was ganz großes! Hat dann sowieso jeder schon von anfang an gewusst! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

RBS war heute gegen Parndorf (ja, ja ich weiß -Parndorf) im Angriff sehr schnell unterwegs und hatrecht viel geschossen, auch viel daneben. Es war eine gute jugendliche Motivation dahinter. Aber wenn unser Team denen von Beginn an konsequent die Schneid abkauft, kann ich mir ein gutes Ergebnis vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Hat Ullmann diese Woche eigentlich beim LASK schon mittrainiert oder steigt er erst am Montag generell ins Training ein? Falls letzteres, kann ich mir gut vorstellen, dass er gegen den LASK noch gar nicht spielt, zumindest nicht von Beginn an. 

LASK?? ist schon so früh der 24.8 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.