Instragram - Accounts unserer Spieler


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

die Freundin vom Haas hat > 20.000 :feier:

Die macht das ja auch beruflich. Dafür ist es eigentlich nicht wahnsinnig viel.

Chan_White schrieb vor 13 Stunden:

Die beiden Afrikaner werden auch auf insta von zahlreichen Afrika Radars/Fanpages erwähnt. Machen unsere Admira also durchaus bekannter. 

In die Richtung habe ich es gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 5 Stunden:

mit 20k machst das noch lange nicht beruflich... ;)

Mag sein, aber als Hobby auch nimmer. Das ghört schon zum Berufsbild der SelbstdarstellerInnen dazu. Dass sie alleine von den Insta-Followern nicht leben kann, ist mir klar.

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Die ist Ex-Miss Vienna und Medienprofi. 20k sind da nichts Außergewöhnliches. ;)

 

Eh nicht. Ich meine ja auch, dass es dafür nicht besonders viele sind, siehe oben. ;) Da geht noch mehr. Aber um das klarzustellen: Nicht meine Welt, ganz klar. Aber völlig ok und ich vergönne ihr noch viel mehr Follower.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich schätze mal er versucht sich mit „Amazon Automation“ & „Real Estate“ ein zweites Standbein aufzubauen und diese Finanzberatungen gehören da dazu. Schaut aber wie ein Schneeballsystem aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze mal er versucht sich mit „Amazon Automation“ & „Real Estate“ ein zweites Standbein aufzubauen und diese Finanzberatungen gehören da dazu. Schaut aber wie ein Schneeballsystem aus. 

Auf das wollt ich hinaus - klassische Influencer-Scheisse. Solang er keine Rabattcodes vercheckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

ok ich hab das nicht so verfolgt! ich fand damals die Stories vom Pusch immer recht befremdlich :lol:

Was hat der gepostet? 

Am besten waren die von Sasa „Let’s get this bread” Oder “let’s beg this baguette” 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.