SV Sparkasse Leobendorf - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Unsere Aufstellung:

21 Ammar Helac

06 Lukas Tursch

07 Thomas Fröschl

10 Philipp Pomer

11 Martin Kreuzriegler

13 Michael Brandner

14 Oliver Filip

15 Martin Grasegger (K)

23 Turgay Gemicibasi

37 Nosa Iyobosa Edokpolor

86 Stefano Surdanovic

 

Ersatz:

Schmid, Mitrovic, Kostic, Dombaxi, Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blue-steel schrieb vor 15 Minuten:

Bislang ganz passable Vorstellung gegen einen eher überforderten Gegner. Vor dem Tor brauchen wir noch deutlich mehr Mut zum Abschluss. 

Najo in den ersten 20 Min waren die Hosen beim Gegner voll. Hätten wir die 2 Topchancen nicht so dilettantisch vergeben, wären die wrsl nimmer ins Spiel gekommen.

Mittlerweile ist es fast ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, wobei wir den Ball länger halten aber nichts daraus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0:0 zur Pause. 

Vieleicht sollte man einigen in der Offensive erklären, das es kein Testspiel ist. Unglaublich wie manche Chancen verstolpert werden Bzw ohne Nachdruck abgeschlossen wird. 

Hoffentlich rächt sich das ganze nicht noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimm dir zu, die können wir eigentlich nur selber stark machen. Auf Augenhöhe seh ich es noch nicht, weil Leobendorf doch, wie ich find, eine Klasse schlechter spielen. Aber so sicher fühlen dürfen wir uns sicher nicht, weil treffen müssen wir halt auch erst mal. Und dass es dann schnell mal ins Elfern geht, kennen wir ja von den letzten beiden Jahren nur zu gut. 

Ansonsten fällt es mir total schwer, die neue Mannschaft auch nur irgendwie zu bewerten. Das Radl läuft noch nicht so ganz, vor allem zwischen Fröschl, Surdanovic und Pomer. Ich seh aber trotzdem ganz gute Aktionen hier und da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.