UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb Gerade eben:

Valérien Ismaël hat gestern auch unmittelbar nach dem Schlusspfiff ausgiebig dem Auswärtssektor applaudiert. Er bemüht sich sichtlich anzukommen ...

Man muss auch ehrlich zugeben, es ist auch nicht schwer mehr Fanbindung aufzubauen als Glasner. Natürlich muss man da die Vorgeschichte mitbedenken und soll jetzt nicht als große Kritik aufgefasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wendelinho schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben uns nachdem Spiel noch ein Bier gegönnt, Goigi kam raus und blieb noch ca 10min bei uns stehen... 

das wichtigste was er in der Zeit sagte... ,machts euch keine Sorgen ich bleib Fix, ???

 

:support:....schei$$ Ullmann

Der möchte eine LASK Legende werden?. Aber gerade Ihm wünsche ich, das er einen TOP Vertrag in der PL bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 8 Stunden:

Frieser am besten Weg zum Publikumsliebling - geiler Typ ! Und Goiginger im Sektor! Das sind noch Spieler mit Herz - für mich zumindest!

Wenn man bedenkt, wie provokant Frieser damals in seinem letzten Spiel beim WAC zum Saisonabschluss bei uns seinen Torjubel zelebriert hat, und jetzt ist er einer der absoluten Publikumslieblinge!

Goiginger kam von Blau Weiß und ist einer der Publikumslieblinge!

Ramsebner, früher einmal Austrianer, ist ja überhaupt der geilste - ich denke da nur an seine Bewerbung für den Vorsängerposten nach dem letzten Spiel gegen die Austria :)

Trauner, von Ried gekommen - ein durch und durch sympathischer Kerl!

Schlager, von Liefering, nicht weniger leiwand!

Die Liste könnte man jetzt noch ewig weiterführen mit Holland, Ranftl, usw., da sind einfach echt super Charaktere dabei!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Luckeneder, der bei Hartberg wieder zu neuer Stärke findet, und der Kader ist in dieser Hinsicht perfekt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man bedenkt, wie provokant Frieser damals in seinem letzten Spiel beim WAC zum Saisonabschluss bei uns seinen Torjubel zelebriert hat, und jetzt ist er einer der absoluten Publikumslieblinge!

Goiginger kam von Blau Weiß und ist einer der Publikumslieblinge!

Ramsebner, früher einmal Austrianer, ist ja überhaupt der geilste - ich denke da nur an seine Bewerbung für den Vorsängerposten nach dem letzten Spiel gegen die Austria :)

Trauner, von Ried gekommen - ein durch und durch sympathischer Kerl!

Schlager, von Liefering, nicht weniger leiwand!

Die Liste könnte man jetzt noch ewig weiterführen mit Holland, Ranftl, usw., da sind einfach echt super Charaktere dabei!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Luckeneder, der bei Hartberg wieder zu neuer Stärke findet, und der Kader ist in dieser Hinsicht perfekt! :love:

Naja Trauner war vorher schon mehr LASKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.