Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Welcher Österreicher schaut auf dem Nischensender Nitro? Puls 4 hat mit dem späten Spiel ganz sicher bessere Quoten als mit dem frühen.

Also manchmal ...

Ja ist jetzt auch nur eine Randsportart aber auch der Nischensender prosiebenmaxx hat zumeist die Hälfte der Zuschauer von Puls4 an einem NFL Spätspielsonntag.

Auch hier könnte man deinen Satz einbringen zeigt aber nur zu gut das der unnötig ist.

Und leider sind fast 7:30 Uhr noch keine Puls4 Daten bei https://www.agtt.at/show_content.php?sid=89 vorhanden.

Aber ich schätze es wird schon einen niedrigen 5 stelligen Zuschaueranteil bei Nitro gegeben haben

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Welcher Österreicher schaut auf dem Nischensender Nitro? Puls 4 hat mit dem späten Spiel ganz sicher bessere Quoten als mit dem frühen.

Wenn die deutsche Mannschaft zurück liegt oder paniert wird, wechsel ich gerne zu den deutschen Kommentatoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Quaisar schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die deutsche Mannschaft zurück liegt oder paniert wird, wechsel ich gerne zu den deutschen Kommentatoren. 

Konnte man auch auf DAZN wunderbar erleben. Die waren bei den Toren in der ersten Halbzeit ganz wortstaad... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 53 Minuten:

Konnte man auch auf DAZN wunderbar erleben. Die waren bei den Toren in der ersten Halbzeit ganz wortstaad... :D

Beim ersten Tor haben die beiden (mir inklusive) möglicherweise gar nicht kapiert, dass der Ball im Tor ist. :D

Mir taugen die dazn Kommentator aber prinzipiell, die können sich so begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Quaisar schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die deutsche Mannschaft zurück liegt oder paniert wird, wechsel ich gerne zu den deutschen Kommentatoren. 

war gestern sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb am 19.9.2019 um 13:16 :

Welcher Österreicher schaut auf dem Nischensender Nitro? Puls 4 hat mit dem späten Spiel ganz sicher bessere Quoten als mit dem frühen.

Na dann beginn mal die 57Tsd Ö-Zuschauer der 2.HZ bei Nitro zusammen zu stauchen bzw. zusammen zu scheißen
https://www.agtt.at/show_content.php?sid=89

Aber Hauptsache einen raushauen ohne nachzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 10 Minuten:

Na dann beginn mal die 57Tsd Ö-Zuschauer der 2.HZ bei Nitro zusammen zu stauchen bzw. zusammen zu scheißen
https://www.agtt.at/show_content.php?sid=89

Aber Hauptsache einen raushauen ohne nachzudenken

Die Diskussion war, dass es den Quoten von Puls 4 schaden würde, gleichzeitig mit Nitro zu übertragen, weshalb Puls 4 lieber das frühere Spiel übertragen hätte sollen. Ich bezweifle allerdings sehr, dass dieses auch nur annähernd die 439.000 Zuschauer von Gladbach - WAC erreicht hätte. Völlig egal, ob sich 57.000 Zuschauer (die meisten davon vermutlich schadenfrohe Österreicher) das Spiel auf Nitro angesehen haben.

Mit deiner rüden Ausdrucksweise kannst du übrigens niemanden beeindrucken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 2 Minuten:

Na dann beginn mal die 57Tsd Ö-Zuschauer der 2.HZ bei Nitro zusammen zu stauchen bzw. zusammen zu scheißen
https://www.agtt.at/show_content.php?sid=89

Aber Hauptsache einen raushauen ohne nachzudenken

Ich hoffe das Rückspiel in Graz zeigt nur Nitro, damit ich auch vom LASK was sehe, leider wirds anders kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

0006_cl_2nd_round_di1kjpi.jpg

0006_cl_2nd_round_mi5lki0.jpg

UHD Spiel auf Sky dieses Mal auch für Österreich.

 

0006_2nd_roundikkh0.jpg

Und lasst euch nicht vom ORF Teletext ins Boxhorn jagen denn Puls4 streamt das LASK Spiel ja auf https://www.puls4.com/sport/UEFA-Europa-League und nicht in der ORF TVThek.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.