Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 19 Stunden:

Beide Spiele übrigens im Free Tv, der Lask läuft um 19h auf Puls 4, Salzburg danach auf RTL !

Kann man das auf RTL in Österreich eh auch sehen? Die haben ja denk ich mal nur die Rechte für Deutschland, kann das sein, dass das dann in Österreich gesperrt ist, wie teilweise Sport-Übertragungen auf SRF2 oder so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FireBull22 schrieb vor einer Stunde:

Kann man das auf RTL in Österreich eh auch sehen? Die haben ja denk ich mal nur die Rechte für Deutschland, kann das sein, dass das dann in Österreich gesperrt ist, wie teilweise Sport-Übertragungen auf SRF2 oder so? 

Über Sat wird 100 Prozent nichts verschlüsselt, via Kabel wurde meines Wissens nach auch noch nie verschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Schweden und Finnland Champions League beim Telekomunternehmen Telia.
Also C More mit FreeTV TV4 in Schweden und MTV3 als PayTV in Finnland
https://media.sportbusiness.com/news/nordic-sales-process-complete-as-telia-secures-champions-league-in-finland-and-sweden/

und in Russland alle drei UEFA Bewerbe bei MatchTV
https://media.sportbusiness.com/news/match-tv-finalises-uefa-club-rights-retention-in-russia/

 

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Während die heimische Bundesliga und diverse europäische Ligen ihren Trainings- bzw. Meisterschaftsbetrieb schrittweise wieder aufnehmen können, gibt es auch darüber hinaus tolle Nachrichten für alle Fußballfans in Österreich: ServusTV wird ab der Saison 2021/22 pro Jahr insgesamt 33 Spiele aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League sowie der neu gegründeten UEFA Europa Conference League live im Free-TV und im Livestream auf servustv.com übertragen.

 

https://www.servustv.com/die-uefa-champions-league-die-uefa-europa-league-und-die-uefa-europa-conference-league-ab-2021-22-live-bei-servustv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.