Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

SKY zeigt sicher nicht alles, dafür reichen die Feeds nicht ;)

Ich habe auch geschrieben alle relevanten Spiele, also so wie bis zum letzten Zyklus. Kein Mensch braucht Düdelingen - Qarabag - das ist ein nettes Marketingvehikel wie bei DAZN, aber nicht mehr.

Mir ist wichtig, dass es wie früher alle EL/ECL Spiele österreichischer Mannschaften bei Sky gibt. Eingebettet in eine schöne Sendung von 1830 - 0000, ein Rundumsorglospaket. Nicht so ein Murks wie bei DAZN, wo die Kommentatoren nicht mal im Stadion sitzen, was man auch ganz deutlich merkt, von ausführlichen Vor- und Nachberichten ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sind wahrlich immer TV Highlights wenn Hans Krankl und Toni Pfeffer fundierte Vorberichte bringen, die Kommentatoren sich anhüpfen während der Übertragung und dann gehts wieder ab ins Studio. Dafür zahlt man gerne das Dreifache von Dazn.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Um Puls 4 finde ich es schade, die haben einen tollen Job gemacht.

Bin ich eigentlich ganz bei dir, aber das Bild ist halt ein Skandal fürs Jahr 2019. Liegt wohl daran, dass ich Puls4 nicht in HD empfangen kann und nicht extra dafür zahlen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Sind wahrlich immer TV Highlights wenn Hans Krankl und Toni Pfeffer fundierte Vorberichte bringen, die Kommentatoren sich anhüpfen während der Übertragung und dann gehts wieder ab ins Studio. Dafür zahlt man gerne das Dreifache von Dazn.

Keine Ahnung wie man sich auf solche Vorberichte so einen runterschwarteln kann :ratlos: Brauch ich absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich sehe vor und nach dem Spiel einfach zumindest gerne ein paar Interviews zum Spiel. Gibts bei DAZN bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht. Auch dass die Kommentatoren nicht im Stadion sind, sondern einfach nur das TV Bild kommentieren finde ich ein Unding. Merkt man nämlich sehr deutlich.

EC ist für mich ein absolutes Highlight, und dem wird die Aufbereitung auf DAZN nicht gerecht. Ganz aktuelles Beispiel: WAC spielt 2:2 bei der Roma und danach hört man keine einzige Stimme. Sorry, geht (für mich) nicht.

Und mehr zahle ich sowieso nicht, weil Sky wegen BL ohnehin abonniert ist. Eher stosse ich DAZN ab, wenn die keinen EC mehr zeigen, und spare mir sogar was ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und mich interessieren keine Interviews wenn ein Spiel kurz vor 23 Uhr endet. Vor allem wenn dann eh nur zu hören ist: taktisch sehr gut, als Kind schon geträumt in dem Stadion zu spielen, jetzt volle Konzentration auf Sonntag.

Die Dazn Kommentatoren taugen mit persönlich auch mehr als die Sky Kasperln.

So hat jeder seine Präferenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich find die Spielauswahl bei DAZN auch sehr positiv. Gerade die Euroleague lebt ja von weniger populären Duellen. Letzte Woche hab ich mir Dynamo Kiev - Lugano und dann Rangers - YB angesehen. Für die breite Masse sicherlich nicht notwendig, aber für "Freaks" sehr cool. Die Goalzone find ich allerdings weniger gelungen. Die ist zum Teil viel zu stark verzögert, da spoilert man sich selbst auch wenn man nur ab und zu auf Livescore schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

In der heutigen Krone liest es sich, wie wenn die Hauptrechte weiterhin bei DAZN und nicht bei Sky bleiben.

Hab dazu einen Heute Artikel gefunden. Der von besagten Artikel abschreibt.
https://www.heute.at/s/kein-sky-so-seht-ihr-die-champions-league-kunftig-dazn-servustv-52159332#Echobox=1576924022

Champions League:

Alle Einzelspiele + Konferenz auf DAZN
Ein Mittwochsspiel pro Spieltag auf ServusTV. Eventuell könnte es auch ein Dienstagsspiel sein, falls ein österreichischer Vertreter im Bewerb ist.

Europa League:

Einzelspiele + Konferenz auf DAZN
Ein Spiel, wie bisher auf Puls4, auf ServusTV.

Conference League:

Leider noch keine Infos.

--------------------------------------

Schade. Hab zwar beides, aber Sky wäre mir um einiges lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Der Bericht widerspricht so ziemlich allen anderen bisherigen Meldungen, u.a. was EL im ORF betrifft.

Das stimmt, aber in der heutigen Krone ist ein großer Bericht im Sportteil inkl Aussagen vom DAZN Zuständigen etc. Also befürchte ich, dass da was dran sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch lächerlich, da ist seit Tagen der Bledsinn vorbei und es gibt keine Infos? 

Ich nehme an dass es eine Stillhaltefrist gibt. Ist nach einem Bid so üblich. Im Laufe der nächsten Woche, ich rechne noch vor Weihnachten, wirds wohl veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Ich nehme an dass es eine Stillhaltefrist gibt. Ist nach einem Bid so üblich. Im Laufe der nächsten Woche, ich rechne noch vor Weihnachten, wirds wohl veröffentlicht werden.

Dann sollten halt gar keine Infos rausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.