Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
misteranonymus schrieb am 12.12.2019 um 18:43 :

Es ist doch unglaublich was jetzt alles möglich ist wenn Sky draussen ist.
Nach DAZN Deal über Amazon mit Jahresabo €99,- nun ZDF als Amazon Channel.
Alle Inhalte als ZDF select bei Amazon Prime Video
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/zdf-select-ab-sofort-bei-amazon-prime-channels-551000/

Es tut den Markt zu gut wenn diese Geisel Sky weg ist. Hoffentlich, aber da ist die Hoffnung größer als die Realität, auch bei unserer Bundesliga

Ist die CL ganz normal in Amazon Prime enthalten oder zahlt man dann wieder extra was drauf?

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon langsam kenn ich mich gar nimma aus.

Derzeit komm ich mit Sky u. Dazn eigentlich recht gut aus.

Kann mir auch nicht vorstellen, das ich da  noch ein Paktet ( Amazon Prime ) dazu nehme, ohne auf ein bestehendes zu verzichten.

Das wird ja wie ein Faß ohne Boden.

Natürlich möchte ich die Ligen, die CL u. EL sehen, aber irgendwie will ich einfach nicht ein Konglomerat an Pay Sendern haben, da will ich einfach, Stand heute nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute, jetzt werdet schon jetzt nicht nervös.

Wie @OoK_PS geschrieben hat und Verlinkungen beigefügt hat ist Österreich noch nicht entschieden.

In Deutschland, und nur dort, schaut es so aus

A1: Amazon
A2: DAZN
B: DAZN
C: DAZN (ZDF ist noch nicht bestätigt)
D: ZDF
Youth League ??? da man nicht weiß ob in B oder C (den wenn C dann dürfte auch ZDF)

Schweiz, ich nehm die mal vor ist noch gänzlich unbekannt weil ich da absolut keine Wasserstandsmeldungen bekomm.
Aber nachdem mir gerade Sky Schweiz einen sieben Tage gratis Zugang geschickt hat und im Handelsblatt gestanden ist das Sky gesagt hat nur Deutschland will man sich konzentrieren gehe ich da von Teleclub mit SRF aus.

 

Österreich: verzwickt weil man ja diesen CL-Schweinsdeal mit Sky kennt. Alles anders, was bisher gegolten hat gilt nun nicht mehr und Amazon hat ganz klar im ersten Interview gesagt "Wir freuen uns die CL in Deutschland zu zeigen". Von Österreich kam kein einziges Wort.

Es könnte u.a. (und ich hoffe das dies so nicht kommt) so ausschauen

A1: Sky Österreich (und die Piefke Sky Kunden schauen durch dir Röhre)
A2: Sky Österreich (und die Piefke Sky Kunden schauen durch dir Röhre) oder DAZN (was ich eher hoffe)
B: DAZN und ServusTV AT
C: DAZN und ServusTV AT sowie, wenn im Paket vorhanden, Puls4 wegen Youth League
D: ServusTV AT

aber genauso könnte es so werden:
A1: DAZN
A2: DAZN und ServusTV AT
B: DAZN und ServusTV AT
C: DAZN und ServusTV AT sowie, wenn im Paket vorhanden, Puls4 wegen Youth League
D: ServusTV AT

oder:
A1: ServusTV AT
A2: DAZN
B: DAZN
C: DAZN und ServusTV AT sowie, wenn im Paket vorhanden, Puls4 wegen Youth League
D: keiner weil mit Paket A hätte ServusTV schon Finale und DAZN darf das nicht kaufen weil ein FreeTV Paket oder der ORF schlägt hier zu.

oder es kommt so wie in Deutschland und Amazon sagt "Es freut uns sehr die CL nun auch nach Deutschland in Österreich zu zeigen"

Es bleibt also für Österreich weiter spannend

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ah daher weht der Wind.
Die Volksverdummungszeitung Kronen Zeitung schreibt den Blödsinn also auch.
Bin erst jetzt in meinem Zeitungschaos dazu gekommen die Gestrige zu lesen.

Also wie gesagt,kann so sein musss aber nicht

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Die Streaming-Plattformen DAZN und Amazon Prime übernehmen die Übertragungen aus den Arenen Europas komplett – dank immenser Gebote, die bei weit über 300 Millionen Euro pro Jahr liegen dürften.

Qu: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/fussball-sky-verliert-die-rechte-an-der-champions-league-zdf-wieder-dabei/25326824.html?ticket=ST-31488003-s375Be9tKqqvntCeFj0u-ap6

Lesbar mit Inkognito Tab von Chrome oder Firefox

Na ist mal eine Hausmarke weit über 300 Mio pro Jahr gemeinsam für Deutschland.
Dazu dann noch das Geld von ZDF, also die UEFA kann zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eh klar, aus den schweizer Medien muss man erfahren wie es um die CL Ausschreibung in Österreich steht.

https://www.nau.ch/sport/fussball/champions-league-ab-2021-nur-bei-dazn-nicht-mehr-bei-sky-65627359

Zitat

Unklar ist unterdessen noch, wie die Aufteilung für den Schweizer Markt aussieht. Berichten zufolge umfasst das von DAZN erworbene Paket auch die Live-Rechte für den Schweizer und österreichischen Markt.

Also ist nur mehr A1 und D in Österreich zu haben

A1 ???
A2: DAZN
B: DAZN
C: DAZN
D: ???

Und somit, ausser Puls4 ist da genauso hartnäckig wie ServusTV, ist Puls4 auch bei der Youth League draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden:

wieso kann es nicht einfach einen Sportsender geben, wo alles läuft. Da zahle ich auch von mir aus auch 50 Euronen im Monat. 

Weil dieser eine Sender nicht nur 50 Euro verlangen würde.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.