Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Laut Gerüchten soll der ZDF für die jetzige CL Ausschreibung 70 Mio Euro/Jahr geboten haben (bei der letzten Ausschreibung 50 Mio/Jahr und ist nicht dran gekommen da ja PayTV exclusiv Sky/DAZN 280 Mio pro Jahr).

Bei den Zahlen wird einem schwindlig und ich möchte nicht wissen was der ORF für ein Angebot abgegeben hat. Hab eigentlich mit 20 bis 30 Mio pro Jahr gerechnet aber das wird schon 30 Mio plus sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 17 Minuten:

Laut Gerüchten soll das ZDF für die jetzige CL Ausschreibung 70 Mio Euro/Jahr geboten haben (bei der letzten Ausschreibung 50 Mio/Jahr und ist nicht dran gekommen da ja PayTV exclusiv Sky/DAZN 280 Mio pro Jahr).

Bei den Zahlen wird einem schwindlig und ich möchte nicht wissen was der ORF für ein Angebot abgegeben hat. Hab eigentlich mit 20 bis 30 Mio pro Jahr gerechnet aber das wird schon 30 Mio plus sein

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

fyp

Gegenfrage: der oder die Billa.

Und bei Bipa hätte ich auch gerne die Artikelbezeichnung.

Und wenn euch nicht mehr einfällt als das (auch die die dir ein Like gegeben haben) dann muss ich euch antworten wie mir im Poty 2019 Thread geantwortet wurde "Nehmt den Anlassfall und schleichts euch aus dem ASB"

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 4 Stunden:

Aber, und ich hab hier schon mehrfach gesagt/gepostet, dass ich immer gerne dazu lerne

merkt man voll :lol:

misteranonymus schrieb vor 14 Minuten:

"Nehmt den Anlassfall und schleichts euch aus dem ASB"

 

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Wusste gar nichtdass du im 2. Beruf Deutschlehrer bist. :=

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ui, Rache der Moderatoren weil ich gewagt habe einen Moderator den Rücktritt nahe zu legen.

Wie konnte ich auch nur so böse sein wo man doch weiß das die Mods hier das Forum in Geiselhaft haben und nur ihre Meinung darf zählen.
Also ich bin doch schon ein Böser und ins rechte Eck gehöre ich auch gestellt denn einer der polarisiert muss ja ein Strache und/oder Haider oder sogar ein Kickl sein. Also nicht direkt aber in der Art eben.

Können wir jetzt wieder zum Thema kommen?
Oder passt das auch nicht weil das ja eigentlich Themen zu "Europacup im TV 2021/22" sind und wenn ich jetzt den Thread schon aufmache @OoK_PS zum spinnen anfängt weil ja nur er diese Thread eröffnen darf und ich mir dann in diesem Thread dauernd durchlesen muss "ob ich den eine Glaskugel hätte weil wir haben ja erst 2019".

Wie man es hier macht ist eh egal und falsch, es gibt immer ein paar Spinner denen passt halt gar nichts. Und das Schlimme ist das es hier sogar die Mods sind.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

Wie man es hier macht ist eh egal, es gibt immer ein paar Spinner denen passt halt gar nichts. Und das Schlimme ist das es hier sogar die Mods sind.

durch einen simplen hinweis darauf, dass es das zweite deutsche fernsehen und nicht der zweite deutsche fernsehen heisst sofort in abstruse diskriminierungs-theorien kippen, aber die anderen sind die spinner... :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

durch einen simplen hinweis darauf, dass es das zweite deutsche fernsehen und nicht der zweite deutsche fernsehen heisst sofort in abstruse diskriminierungs-theorien kippen, aber die anderen sind die spinner... :lol:

nö, den wenn man vom ZDF als juristische Person spricht dann ist es der ZDF.
Und müsste man das nicht eigentlich beim ZDF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hm ...

Zitat

Uefa has said it’s considering putting the Champions’ League online in some markets, amid fears traditional broadcasters are less willing to invest in premium sports content.

The sports body is in the middle of a new round of rights auctions for its competitions that also include the Europa League.

Last week it signed with BT Sport, which will pay £400 million over three years, retaining the competition until 2024.

However, in an interview with the Financial Times, general secretary Theodore Theodoridis said Uefa was considering pulling back from some markets.

Instead Uefa would use its six-month old Uefa TV to stream its competitions direct to consumers.

It’s apparent Uefa is prepared to use the streaming service as a bargaining chip, withdrawing linear TV rights where broadcasters offer less than it perceives the matches to be worth.

Qu: https://www.broadbandtvnews.com/2019/11/25/uefa-to-use-streaming-to-compensate-for-falling-rights-deals/

Und das eine Woche vor Ausschreibungsende für DACH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sehe es schon kommen, für jedes Spiel muss man dann irgendwo anders angemeldet sein und sich ein Abo holen. Anstatt da eine Anlaufstelle zu schaffen, teilt man es immer mehr auf. Genau dasselbe passiert bei den Streaminganbietern.

Ich persönlich hau bald den Hut drauf. Kann echt nichts ein, dass es zur Wissenschaft wird, wo man welches Spiel/Serie/Film sieht. So treibt man die Leute ja nur zu illegalen Streams, da weiß ich wenigstens, dass ich alles sehen kann. Und wenn es kostenlos ist nehme ich auch einen russischen oder spanischen Kommentator in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pacster schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe es schon kommen, für jedes Spiel muss man dann irgendwo anders angemeldet sein und sich ein Abo holen. Anstatt da eine Anlaufstelle zu schaffen, teilt man es immer mehr auf. Genau dasselbe passiert bei den Streaminganbietern.

Ich persönlich hau bald den Hut drauf. Kann echt nichts ein, dass es zur Wissenschaft wird, wo man welches Spiel/Serie/Film sieht. So treibt man die Leute ja nur zu illegalen Streams, da weiß ich wenigstens, dass ich alles sehen kann. Und wenn es kostenlos ist nehme ich auch einen russischen oder spanischen Kommentator in Kauf.

Hilfe, ich bin überlastet weil ich auf soviele Stellen im I-Net schauen muss was ich wo, wann sehen kann. Warum kann nicht alles bei einem Anbieter bleiben und das noch am besten bei Sky :facepalm:

Und der Preis bei so vielen Anbietern, ja denn kann ich dann auch nicht mehr so auf €24,99,- bis 29,99,- pro Monat für alles drücken.

Und die Menge an Endgeräten die ich dann brauche.

 

Äh, schon mal was für Filme/Serien von https://werstreamt.es/ gehört?

Und für Sport wird es so etwasin Zukunft auch geben das ich das Spiel eingebe und dann werden mir die Anbieter aus meiner Region angezeigt.

Und, du kannst ja mal einen Crowdfunding Aufruf machen das du so eine Firma gründen willst das alle Streaming Anbieter unter einem Hut hat und das man nur mehr bei dir bucht.
Und wehe die verlangst auch nur einen ¢ mehr als das reguläre Abo.
Wie du deine Mitarbeiter bezahlst ist dann dein Problem.
Und ja, deck mich zu das dieses System für alte (und ich schreib auch mal bequeme dazu) Leute so nicht mehr zu gebrauchen ist, ich werde es überleben.

Zusatz: hat ein wenig gedauert bis ich das wieder gefunden haben aber ein werstreamt.es für Sport als Crowdfunding brauchst nicht starten denn
https://www.tvsportguide.de/
https://www.deinsporttv.de/

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.