Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

musst du nicht. leider hast du diese frage schließlich, nach deiner nicht konsequent durchgeführten abstinenz, mit "ja" beantwortet... oder gibt es evtl. noch die leichte hoffnung, dass du dich nun, da dir die mods zu wenig aufgaben ausführen und nicht neutral genug sind, endgültig aus dem asb schleichst?

53661_56_2426.gif

Tribal schrieb vor 13 Minuten:

@misteranonymus Ich schätze dein Wissen über die TV-Situation und Verträge, aber es scheint mir als ob du Schwierigkeiten im sozialen Umgang mit anderen hast, zumindest "virtuell"

Ui, die Hobby-Psychologen on Tour

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

Zusatz: Ah ja, sicherlich kann ein Mod private Meinungen haben aber die sollte er nicht als Mod posten sondern da sollte er einen zweiten Account als User haben und dann kann er Kritik, Beschwerde und seine private Meinung posten aber nicht mit dem Mod Account

Was gemäß der Boardregeln verboten ist. Oder sind Moderatoren deiner Meinung nach etwas Besseres und sollten einen Zweitaccount haben dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Zweitaccounts verboten sind dann soll ein Mod mit einem Satz, der eventuell so aussehen sollte,
"Dies ist nun meine private Meinung und diese poste ich als User und nicht als Mod ..." seine private Meinung posten.

Und ja, auch in einer anderen Farbe dass es gleich sichtbar ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
misteranonymus schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Zweitaccounts verboten sind dann soll ein Mod mit einem Satz, der eventuell so aussehen sollte,
"Dies ist nun meine private Meinung und diese poste ich als User und nicht als Mod ..." seine private Meinung posten.

Und ja, auch in einer anderen Farbe dass es gleich sichtbar ist ...

Die Personen haben keine 2 Persönlichkeiten. Insofern postet er trotzdem als Mod seine Usermeinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@misteranonymus

Ein so ein Blödsinn. Warum soll der @OoK_PSkeine Meinung zu TV-Anstalten haben dürfen? Selbst wenn er hier moderiert. Das ist ein privates Forum mit ehrenamtlichen Mods, du verlangst hier Standards, die man bei Foren mit CMs haben sollte. Verstehe auch nicht, warum du dich von (s)einer Meinung so angegriffen fühlst. Selbst wenn du für DAZN arbeitest, ist es doch egal, wenn Ook_PS mit euch nix anfangen kann, er ist doch nicht der einzige Zuseher. (Und mit so einem kindischen Verhalten würdest ihn auch nicht zurückholen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erste Meldung zur UEFA Ausschreibung.
Doch nicht von unserem Markt sondern die USA sind die Ersten die vermelden.
In den USA wechselt, und das schon im Ausschreibungs-Rhythmus denn zuerst von Fox zu Turner, die Champions League um 150 Mio Dollar von Turner (und dessen Sender TNT und B/R Live) zu CBS und Univision (für die span. sprechende Community in den USA).
Die restlichen Großen TV-Anstalten wie ESPN, Turner, Fox, und NBC (mit dern spanischen Ableger) haben schlichtweg zu wenig geboten und man kann sagen CBS hat die mit den 150 Mio $ einfach überboten. Turner soll nur 100 Mio $ geboten haben.

Es soll sich dann folgendermassen abspielen. Entweder CBS überträgt oder gibt das Spiel weiter auf CBSSN und der Rest vom Schützenfest wird auf CBS all Access im Internet gesendet.

Qu: https://www.sportsbusinessdaily.com/SB-Blogs/Breaking-News/2019/11/CBS.aspx
und
http://www.quotenmeter.de/n/113545/erster-vertrag-unterschrieben-champions-league-in-den-usa-wechselt-den-anbieter

Na schauen wir wie es weiter geht, wir sind ja dann Mitte Dezember dran denn die Ausschreibungsfrist wurde ja bis 3. Dezember verlängert. Comcast/Sky und/oder DAZN oder eventuell ein anderer ...

Zusatz: Im sportdailybusiness Artikel sieht man sehr gut das der Weg Linear und OTT weiter geht. Alle haben folgendermassen angeboten
ESPN - ESPN Deportes (span.) - ESPN+ (OTT Plattform)
TNT - B/R Live (OTT Plattform)
NBC - Telemundo Sports (span.) - NBC Gold (OTT Plattform)
Fox - Fox Deportes (span.) - Fox Sport 2 Go

Könnte ein Wink für Europa sein (mit der Betonung könnte)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UK hat heute den 11.11.2019 um 10:30 Uhr GMT (also 11:30 Uhr MEZ) die Abgabe der Ausschreibungsunterlagen beendet.

Sky Sports UK hat ein Angebot für PayTV abgegeben.

ITV hat ein Angebot für FreeTV abgegeben.

BT Sports versucht mit seinem Angebot seine Vertragslaufzeit zu verlängern.

Und DAZN hat in UK für OTT ein Angebot abgegeben (so, also OTT, wird einmal gemutmaßt).

Qu: http://www.sportspromedia.com/news/uefa-dazn-sky-bt-sport-uk-champions-league-streaming-rights
und
https://www.sportcal.com/News/Search/128664

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na jetzt, also bei diesen Diagrammen, wird mir noch klarer warum DAZN in UK einsteigt bzw einsteigen will.
SAT/Kabel/DVB-T(2) in UK:
https://www.barb.co.uk/tv-landscape-reports/tracker-uk-households-by-tv-platform/

Linear.JPG

 

SVoD (Subscription Video on Demand):
https://www.barb.co.uk/tv-landscape-reports/tracker-svod/

VoD.JPG

Wenn man die Links anklickt und die einzelnen Punkte in den Kurven mit der Maus ansteuert sieht man die Anzahl.

Erklärung: NowTV ist SkyTicket in UK

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

CL Ausschreibung in UK und der Gewinner ist ...

 

Der alte Anbieter BT Sports um $1.5 billion (£1.2 billion).
Und somit in UK kein FreeTV Anbieter ITV der ja gemeinsam mit Comcast/SkyUK geboten hat

https://www.forbes.com/sites/chriswilliams/2019/11/14/bt-sport-ties-up-lucrative-champions-league-rights-for-another-four-years-in-the-united-kingdom/#fc0ad0f44f7c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten:

@misteranonymus ist der einzige User für den der "Wer schafft den 10-fach Post" thread eine Lächerlichkeit darstellt :love:

dumm, dümmer, @XSCHLAMEAL ist wohl die Steigerungsform wenn man nicht intelligent ist aber trotzdem was sagen/posten will.

Schon mal drüber nachgedacht das meine Posts immer in mehreren Themen/Threads passen?

Aber, und ich hab hier schon mehrfach gesagt/gepostet, dass ich immer gerne dazu lerne (nur weiß ich nicht ob ich das von einem dummen Menschen will).
Wie wäre es mal statt immer nur saublöde Kommentare zu posten mal einen Vorschlag zu machen wie man etwas postet wenn es in mehrere Themen passen tut.
Das wäre mal eine Hilfe, die vielleicht nicht nur mir hilft, sondern mehreren Usern hier, die das selbe Problem haben.
Aber auf das kommt man ja nicht wenn man andere User nur anpatzen will ... :ratlos:

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.