Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Ah ja, und dein heissgeliebtes Sky hatte gestern auch keine Quote.

Trotz BVB in der Konferenz. Werden doch nicht viele bzw. alle BVB Fans in DE das Einzelspiel bei DAZN geschaut haben @OoK_PS ?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=113437&p3=&qry=&mobile=off

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

Als selbsternannten Medienspezialisten ist dir aber schon bewusst das Napoli - Salzburg nicht das Hauptmatch bei DAZN war.

Nix für ungut, aber das österreichische DAZN hat das Salzburg-Spiel als 1st-Pick (den sie an 3 Spieltagen haben) gewählt. Welches Match soll den sonst das Hauptmatch sein, wenn sie diesen wertvollen, exklusiven Pick dazu verwenden. Umso lächerlicher die Berichterstattung.

Viel liebloser als gestern geht gar nicht mehr - und das in der CHAMPIONS LEAGUE mit einem österreichischen Teilnehmer! Dann sollens die 2 Salzburg-Spiele gleich Sky überlassen, wenn sie absolut keinen Bock darauf haben. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rbs7 schrieb vor 55 Minuten:

Nix für ungut, aber das österreichische DAZN hat das Salzburg-Spiel als 1st-Pick (den sie an 3 Spieltagen haben) gewählt. Welches Match soll den sonst das Hauptmatch sein, wenn sie diesen wertvollen, exklusiven Pick dazu verwenden. Umso lächerlicher die Berichterstattung.

Viel liebloser als gestern geht gar nicht mehr - und das in der CHAMPIONS LEAGUE mit einem österreichischen Teilnehmer! Dann sollens die 2 Salzburg-Spiele gleich Sky überlassen, wenn sie absolut keinen Bock darauf haben. :redangry:

Sinnerfassend lesen, ich sag immer sinnerfassend lesen oder hast nicht gelesen daß BVB - Inter (das ja in Ö auf Sky Sport Austria lief) das Hauptspiel war.

Als die CL noch exklusiv bei Sky war war auch ein Spiel das Hauptspiel und es war nie das Sturm, Rapid oder Austria Spiel sondern immer eines aus Deutschland das besser moderiert wurde als das Spiel aus Österreich. Das Sky Sport Austria berichtet ist doch erst seit dieser Ausschreibung.

Und, es gibt kein DAZN AT denn alle drei Gebiete (also DE, AT und CH) werden aus der DAZN Zentrale in Unterföhring betreut. Und da haben wir AT User noch Glück das wir AT Kommentator und Experten haben. Gibt keine CH Kommentatoren und Experten bei CH (zumindest ist mir keiner bewusst).

Aber vielleicht haben wir eh Glück und Mitte Dezember wird verkündet das DAZN die ganze CL gekauft hat weil Sky das Geld wegen DE-Bundesliga Ausschreibung zurück hält. Und dann dürft ihr euch wieder auf ORF und ZDF CL-Spiele freuen die zu 99,99% Bayern Spiele sind.

Und ja, ich weiß jetzt schon das falls wider Erwarten doch Sky die komplette CL kauft dass ihr mir dieses Post um die Ohren hauts

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was gibt es da zu lachen?


Ich zitiere:

Zitat

Auf vielfachen Wunsch fassen wir hier alle Moderatoren und Mitarbeiter zusammen, sodass ihr immer genau wisst, an wen ihr euch wenden könnt, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
.
.
.
 

Kategorie: Internationaler Fußball

Europacup

@OoK_PS

... und, ich fordere ihn nun auf zurück zu treten. Auch wenn ich nur alleine bin und damals mehrere diesen Wunsch geäussert haben.
Denn einer ist schon einer zuviel in einem guten Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso sollte man als Europacup Mod neutral gegenüber DAZN und Sky sein? Die Aufgaben eines Mods sind unpassende Beiträge zu löschen und jene, die im falschen Thread verfasst worden sind, in den richtigen Thread zu verlagern. Das Problem hat man im EC-Thread sowieso nicht.

Im Idealfall ist der Mod auch noch Fan der österreichischen Mannschaften (so wie in den Channels der Vereine üblich) wie es beim Ook der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufgaben eines Mods sind unpassende Beiträge zu löschen und jene, die im falschen Thread verfasst worden sind, in den richtigen Thread zu verlagern.

na wenn du die beiden Punkte als alles ansiehst was ein Mod zu tun hat dann muss ich aber hier die Frage wirklich stellen ob ich in einem guten Forum/Board bin.

Ein Mod sollte immer neutral sein um auch neutral zu reagieren.

Auch neutral eingreifen falls ein Streit zwischen zwei Usern ausbricht. Denn nur mit löschen kannst haben dass sich die Beiden plötzlich verbrüdern und dann gegen dich schießen.

Auch in den Vereins-Channel sollte ein neutraler Mod die Übersicht haben weil sonst hast im Vereins Channel das keine Kritik von aussen zugelassen wird weil die Kritik sofort gelöscht wird (auch berechtigte Kritik). Spaßkritik oder Kritik zum Provozieren bin ich bei dir und ich kann im Vereins-Channel A keinen Mod als Fan von Verein D nehmen weil wenn der lustig ist wird kreuz und quer gelöscht.

Ein Mod ist zum moderieren der Diskussionen da und nicht nur die beiden Punkte die du erwähnt hast ...

Zusatz: Ah ja, sicherlich kann ein Mod private Meinungen haben aber die sollte er nicht als Mod posten sondern da sollte er einen zweiten Account als User haben und dann kann er Kritik, Beschwerde und seine private Meinung posten aber nicht mit dem Mod Account

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ich schaue PSG - Brügge und sehe keine Halbzeitanalyse. Muss ich mich jetzt beschweren?
Nein, ich schalte zu Leverkusen - Atletico und hab bei DAZN Halbzeitanalyse weil das heute das Topspiel ist. Wie komm ich da nur drauf?

Vielleicht erzählst du es uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

dann muss ich aber hier die Frage wirklich stellen ob ich in einem guten Forum/Board bin.

musst du nicht. leider hast du diese frage schließlich, nach deiner nicht konsequent durchgeführten abstinenz, mit "ja" beantwortet... oder gibt es evtl. noch die leichte hoffnung, dass du dich nun, da dir die mods zu wenig aufgaben ausführen und nicht neutral genug sind, endgültig aus dem asb schleichst?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.