Europacup im TV 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Tja, wenn das laut Standard mit ServusTV und Champions League Übertragung von FC Salzburg noch was werden soll dann ist morgen der perfekte Tag dafür.

Aber ich glaub eher an eine Standard Ente die uns aufgebunden wurde

Viel zu spät wenn man noch halbwegs vernünftige Quoten erzielen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man das Salzburg-Spiel eig in voller Länge auf DAZN im Re-live sehen?

Laut FAQ & Nachfrage ist das bei allen Spielen möglich, in der Übersicht sind allerdings nur die Highlights aufgelistet...

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moatl_19 schrieb vor 17 Stunden:

Kann man das Salzburg-Spiel eig in voller Länge auf DAZN im Real-live sehen?

Laut FAQ & Nachfrage ist das bei allen Spielen möglich, in der Übersicht sind allerdings nur die Highlights aufgelistet...

Also in der CL Saison 2018/2019 waren die Sky Spiele ab 00:00 Uhr ReLive, oder auch OnDemand genannt, bei DAZN verfügbar.

Da man das Salzburg Spiel ja auf DAZN Deutschland live zeigt (siehe meine Grafik oben) hat man das Spiel ja eh und kann es eigentlich OnDemand anbieten.
Oder, und das ist im Moment leider usus bei DAZN, das wurde nun auch eingespart.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das kann es doch echt nichts ein, dass es jetzt jede Woche zur Wissenschaft wird, wann man, wo, welches Spiel sehen kann. Wo ist denn da bitte die Kundenfreundlichkeit?

Da wird so lange geschwiegen damit sich ja vielleicht einer noch ein Abo holt. Und das nächste Spiel ist dann schon wieder ganz woanders zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pacster schrieb vor 8 Minuten:

Das kann es doch echt nichts ein, dass es jetzt jede Woche zur Wissenschaft wird, wann man, wo, welches Spiel sehen kann. Wo ist denn da bitte die Kundenfreundlichkeit?

Da wird so lange geschwiegen damit sich ja vielleicht einer noch ein Abo holt. Und das nächste Spiel ist dann schon wieder ganz woanders zu sehen.

Steht seit Wochen fest, wo welches Spiel übertragen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pacster schrieb vor 4 Stunden:

Das kann es doch echt nichts ein, dass es jetzt jede Woche zur Wissenschaft wird, wann man, wo, welches Spiel sehen kann. Wo ist denn da bitte die Kundenfreundlichkeit?

Die Kundenfreundlichkeit ist heutzutage im Internet, weißt eh dort wo man surfen tut. Aber nicht mit dem Surfbrett ?

Auf der Twitter Seite von DAZN wurde diese Grafik für Österreich gepostet.

Zusätzlich gibt es ja noch 

https://info.sky.de/inhalt/de/index.jsp

https://www.sky.at/tvguide-7599

https://watch.dazn.com/de-AT/sports/

Und wenn dir das zu wenig ist, ich versuche auch pro Spieltag das immer ein bisschen näher zu bringen um diverse Missverständnisse wegen UHD, DAZN Bar und/oder Unterschied AT und DE Spielplan näher zu bringen. Bei mir hast halt auch noch was bei den Schweizern frei ohne Teleclub PayTV zu schauen ist (obwohl du für SRF2 und TeleclubZoom einen VPN brauchst (ausser in Vorarlberg die ja SRF2 wieder eingespeist bekommen haben)).

Kannst hier man schauen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 15 Stunden:

Also in der CL Saison 2018/2019 waren die Sky Spiele ab 00:00 Uhr ReLive, oder auch OnDemand genannt, bei DAZN verfügbar.

Da man das Salzburg Spiel ja auf DAZN Deutschland live zeigt (siehe meine Grafik oben) hat man das Spiel ja eh und kann es eigentlich OnDemand anbieten.
Oder, und das ist im Moment leider usus bei DAZN, das wurde nun auch eingespart.

Stand 1:20 Uhr am nächsten Tag ist das Spiel in voller Länge auf DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich springt Servus TV noch auf den "Hypetrain" auf und kauft sich doch noch die Rechte für die Salzburg Spiele...

Würde das ganze einfach um ein 100 Faches angenehmer machen. Das ständige Stream abstürzen und einen neuen suchen/aufmachen nervt mich gewaltigst (oder bin ich der einzige, dems bei den LiveTV streams so geht?). Hatte fast 2 Jahrzehnte Premiere und bin das Stream schaun einfach nimmer gewohnt...

Speziell das kommende Spiel in Liverpool würde sich (bei dem Hype) sicher gut vermarkten lassen von Servus TV...

Dazn und Sky nerven mit dem "wir zeigen das und dafür das nicht" ehrlich gesagt auch. So einen scheiß war ich von Premiere/Sky früher einfach nicht gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hashieh Tv (Hotbird) zeigt heute tatsächlich CL Spiel(e) momentan läuft Brügge-Gala danach Bayern-RS Belgrad, die Bildqualität ist grausam sieht auf 46 Zoll aus wie ein schlechter Stream, wie es hier mit den TV Rechten aussieht wäre interessant :confused:

https://www.satindex.de/channel/29474/

Falls wer Hotbird hat

jjjo.PNG

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gladbach-Wolfsberg wird von Puls 4 und RTL Nitro übertragen während LASK gegen Rosenborg nur auf DAZN zusehen ist. 

Auch wieder Eine sehr intelligente Entscheidung. Erinnert mich als der ORF immer die selben Spiele der CL wie ZDF übertragen hat. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Es nehmen halt beide Sender immer die 21:00 Partie, weil dann generell mehr Zuseher als um 19:00 hast, wurscht wer da dabei ist.

Und Gladbach - WAC wird für Nitro wohl interessanter sein als Wolfsburg vs Oleksandriya

Natürlich, ich krtisier eh nur Puls 4,weil sie dadurch natürlich auch Zuseher verlieren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich, ich krtisier eh nur Puls 4,weil sie dadurch natürlich auch Zuseher verlieren werden. 

Welcher Österreicher schaut auf dem Nischensender Nitro? Puls 4 hat mit dem späten Spiel ganz sicher bessere Quoten als mit dem frühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.