Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
Rapidfan74 schrieb vor einer Stunde:

Eine Vertragsverlängerung wäre sehr wichtig. Damit hätten wir die Kapitänsfrage die sich im Sommer auftut auch gelöst.

Das wird ganz klar Hofmann und nicht Ullmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Insider* schrieb vor 20 Minuten:

Hofmann, Schick und Ullmann wären Kandidaten mMn.

Stojkovic wäre min Wunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

über seinen Karriereplan: „In erster Linie konzentriere ich mich auf die Aufgabe da, ich bin stolz und glücklich, dass ich bei diesem großen Verein sein kann. Was irgendwann einmal sein wird, kann ich jetzt sowieso nicht sagen. Bereit wäre ich für alles, aber was die Zeit mit sich bringt, wird man sehen. Es gibt mehrere Top-Ligen auf der Welt, England, Deutschland, Spanien, es ist das Ziel von jedem Fußballer irgendwann einmal in einer Top-Liga zu spielen, aber wie gesagt, ich bin froh, dass ich da bin und bereit für die nächsten Aufgaben und darauf freue ich mich auch schon.“

Ullmann gestern bei sky.

https://www.skysportaustria.at/rapid-verteidiger-ullmann-wir-hoeren-jetzt-nicht-auf-zum-fussball-spielen-und-machen-weiter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
dobie schrieb vor 11 Minuten:

Alles, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe er bleibt bei uns, aber wahrscheinlich wird er weg gehen. 

Naja, eher ja, aber viel wird von der Quali abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

denke nicht dass er da noch da ist

Er hat einen Vertrag und sollten wir Prag schaffen sind wir noch im Rennen um die CL. Das ist dass größte für jeden Fußballer. Ich denke , da wartet lieber jeder noch ab. Erinnere dich an Beric. Der ist auch erst gegangen,  als wir gegen Donezk gescheitert sind. Hätten wir es geschafft,  wäre er sicher geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.