Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Rapidler
havara schrieb vor 5 Stunden:

in den diversen szenarien, die den fortbestand des vereins sichern, ist MU meistens einer der ersten namen, der fällt, wenn es um abgänge im sommer geht...leider. 

natürlich nachvollziehbar: jung, links- bzw. beidfüßig, arbeitsmaschine

Maxi ist sehr viel. Aber beidfüßig?? :lol: 

Klassischer Stocklinker, da muss sehr viel passieren, dass er den rechten Fuß nimmt :D 

Arbeitsmaschine stimmt, spult ein gutes Programm ab, von der körperlichen Fitness/Einstellung ist er vorbildlich. Seine technischen Schwächen kaschiert er damit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 6 Stunden:

auch wenn es - ob der aktuellen lage - eher nicht realistisch erscheint, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn er noch mind. eine saison unser trikot trägt!

a grader maxl ist er auf jeden fall: https://www.skysportaustria.at/ullmann-nach-comeback-sieg-es-war-eine-richtige-schlacht-in-der-zweiten-halbzeit/

Er hat sich für seinen Wechsel heuer von Freund und Feind viel anhören müssen. Noch ein Sieg gegen den ASK und er hat es endgültig beantwortet.

Es war vor Corona als ihn irgendein „Fachmann“ von SKY fragte ob er seinen Wechsel zu Rapid schon bereue. Er hat wie aus der Pistole, verständnislos aber ganz ruhig geantwortet: „Naa!“ und hat dazu milde gelächelt.

Das war ein leises aber starkes Bekenntnis und es war so ehrlich wie er eben ist, der Bua vom Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Maxi ist sehr viel. Aber beidfüßig?? :lol: 

Klassischer Stocklinker, da muss sehr viel passieren, dass er den rechten Fuß nimmt :D 

Arbeitsmaschine stimmt, spult ein gutes Programm ab, von der körperlichen Fitness/Einstellung ist er vorbildlich. Seine technischen Schwächen kaschiert er damit! 

Zumindest einmal hat er bei uns schon bewiesen, dass er auch mit rechts gut schießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mani1610 schrieb vor 36 Minuten:

Zumindest einmal hat er bei uns schon bewiesen, dass er auch mit rechts gut schießen kann.

Man stelle sich vor, der wäre kein Stocklinker sondern auch noch beidbeinig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ullmann ist zwar eine Maschine aber ich glaube nicht, dass er in einer Top Liga bestehen würde. Kann mich natürlich auch täuschen. Denke er bleibt nächste Saison bei uns. Panikverkäufe um den Verein irgendwie zu retten wirds auch keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp
qlias schrieb vor 18 Minuten:

Punkto Einsatzminuten ist der Ullmann schon eine Maschine.

Macht zwar auch seine Fehler aber er rackert und der Pass zur Entstehung vom 2:0 war top.

das beginnt schon beim Ballgewinn, der war schon wirklich spitze so zwischen die zwei hartberger durch zu gehen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
qlias schrieb vor 10 Minuten:

Punkto Einsatzminuten ist der Ullmann schon eine Maschine.

Macht zwar auch seine Fehler aber er rackert und der Pass zur Entstehung vom 2:0 war top.

Seine Einsatzzeiten müssen ja locker über 90% gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten:

Seine Einsatzzeiten müssen ja locker über 90% gehen.

von 19 Spielen, 19 gespielt, 18 davon durchgespielt, 1 spiel 45 min. (gegen Arsenal)

macht 1665 Minuten von möglichen 1710 Minuten, das sind 97,37% (Nachspielzeiten nicht inkludiert!:davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
I've seen better days

Tschuligung, aber das hätte nur das Taxi Tor werden dürfen. Sieht man ja schon allein daran, dass die andern drei Tore ihre Ähnlichkeiten zu einander haben und nur das Taxi Tor etwas herausstechendes ist. Auch wenn die andern drei allesamt natürlich tolle bis sehr tolle Tore sind.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten:

Ullmann ist ja wirklich ein Top-Spieler, ein echter Leistungsträger von uns. Trotzdem frage ich mich, ob man den einen oder anderen Schuss nicht doch aufs Tor bringen könnte, der gefühlt 10 Meter übers Tor geht... 

So ist er keine Gefahr für einen Abgang im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.