Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Wollts es dann nicht irgendwann sein lassen? Für die Paschinger war der Abgang anscheinend eh nicht so schlimm und wir können einen Spieler wie ihn gut gebrauchen. Für den LASK dürfte das Geld gepasst haben und für Rapid auch. Man wird den Buben schon nicht gezwungen haben bei uns zu spielen also wo ist das Problem?

Ob jetzt in Pasching zwei Becher mehr fliegen als sonst wird auch keine Rolle spielen. Vielleicht sollten sie es in der EL aber nicht machen, dort könnte es auch für Mannschaften die nicht Rapid Wien heißen Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 2 Stunden:

Und wieder @Kitz3006

Ohne die Reaktionen der Sturmfans auch nur annähernd zu verniedlichen (weil sie ebenfalls zu den dunkelsten stunden der Sturmfans gehören): Ivanschitz würde noch ein Jahr später bei Spielen der Nationalmannschaft (deren bester Spieler er war) hörbar ausgepfiffen und mit Judaschitz Chören bedacht. 

Falls du du das Spiel verdrängt hast: 

 

Das ist in, in der Form, zum glück ganz sicher nicht der Normzustand. 

 

Ed @Zarael stimmt, mittlerweile schwer ot von mir, sry. ORF geb ich mir wenn ich den LASK thread zjm transfer verdaut habe. 

Das bei Kainz hat sich auch lange gezogen. Das waren 3 verschiedene Spiele also sicher auch ein Jahr. Da finde ich Pfiffe eigentlich gar nicht wild. Auch wenn ich nicht gepfiffen habe und es unnötig finde. Da Braucht keine Fan Gruppierung die andere verurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dan_72 schrieb am 19.7.2019 um 10:24 :

weil du weißt welche transfers noch in der reisleine stehen würden. vielleicht hätte rapid müldür auch verkauft wenn man kaljadzic für 2,5 mil. bekommen hätte oder murg. es wäre definitiv machbar gewesen, 2,5 mil. sind keine utopie so wie es hier dargestellt wird...solche umschichtungen sind gang und gebe in der heutigen zeit...musst nur mal auf real oder barca schauen...

Gottseidank haben unsere Verantwortlichen nicht auf dich gehört und Kalajdzic NICHT geholt.

Nicht auszudenken, wenn wir den kaufen und er sich wieder schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tomstig schrieb vor 22 Stunden:

Letzter Absatz: Tu ich nicht. Kann ich auch gar nicht! Tadelloses Diskussionsniveau, richtige Dosis Objektivität, die auch mich prinzipiell Andersdenkenden zum Überdenken anregt. Sehr erfrischend

Zu Absatz 3 noch: Habe ich abgeleitet aus deiner Aussage, dass man sehen wird, ob er sich durchsetzt. Nach dem bisher von LASKlern Gelesenem war das gleichbedeutend. Tut leid wenn ich etwas unterstellt habe.

Dann auch von mir entschuldigung. Laß sich wie die durchaus, bei manchen, öfter vorkommende Rapid Überheblichkeit.

Summa summarum. *drei Euro ins Phrasenschwein* die Wahrheit liegt am Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Stunden:

also ich bin da klar bei LosAngeles ... bin ich der spielerberater und hab solch eine AK meines spielers in der hand, wart ich garantiert nicht bis der Zoki vor meiner tür steht, sondern biete den buam auf der halben welt an, denn nur dann mach auch ich kohle.

Braucht man für diese Scheiß Hackn einen Anzug?
Los Angeles - Spielerberater - retour - und vielleicht einmal den Erdball umrunden;
Ja wieso denn nicht ...
---
Gefestigt? NULL; Aber wir waren hüben wie drüben. Gott sei Dank, wird dies nun anders.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 52 Minuten:

Braucht man für diese Scheiß Hackn einen Anzug?
Los Angeles - Spielerberater - retour - und vielleicht einmal den Erdball umrunden;
Ja wieso denn nicht ...
---
Gefestigt? NULL; Aber wir waren hüben wie drüben. Gott sei Dank, wird dies nun anders.

Angesoffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Beim ersten ordentlichen Angebot aus der D-Buli is er weg. Der nächste Schritt sozusagen. Quasi Legionär mit Ö-Pass, da kommt Freude auf. Und sein Berater bereitet uns jetzt schon drauf vor. Reschpekt.

Ich bin froh dass er klare Ziele hat, die ÜBER Rapid liegen. So können wir sicher sein, dass er alles gibt. Wir haben Spieler bei denen hat man den Eindruck es ist ihnen wurscht ob es noch nach oben geht oder nicht mehr. Und so treten sie dann am Platz auch auf.

E: Im übrigen nehme ich an, dass er bei uns einen Vertrag hat, der uns auch ein entsprechendes Transferplus ermöglicht - also jedenfalls eine AK über € 600.000 ?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich bin froh dass er klare Ziele hat, die ÜBER Rapid liegen. So können wir sicher sein, dass er alles gibt. Wir haben Spieler bei denen hat man den Eindruck es ist ihnen wurscht ob es noch nach oben geht oder nicht mehr. Und so treten sie dann am Platz auch auf.

Das mag sein und wird stimmen, diese Durchgangstation-Mentalität geht mir einfach am Oarsch. Das sind die Spieler die dich genau dann im Stich lassen wenn du sie am meisten brauchst.  Aber ok, so ist das Fußballerleben. Ich persönlich brauch solche Spieler nicht aber es kann halt nicht nur Hofmann´s geben - obwohl, der ist ja auch bei der ersten Gelegenheit obauscht. Scheiß Fußball :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Das mag sein und wird stimmen, diese Durchgangstation-Mentalität geht mir einfach am Oarsch. Das sind die Spieler die dich genau dann im Stich lassen wenn du sie am meisten brauchst.  Aber ok, so ist das Fußballerleben. Ich persönlich brauch solche Spieler nicht aber es kann halt nicht nur Hofmann´s geben - obwohl, der ist ja auch bei der ersten Gelegenheit obauscht. Scheiß Fußball :clever:

Für Steffen war halt nie das passende dabei. Zu seiner Zeit galt Ö noch als „Entwicklungsland“. Das hat sich zu unser aller Glück aber geändert. Ich möchte jedenfalls nicht, dass wir das selbe Affentheater zum Besten geben wie derzeit in Pasching abläuft. Allerdings war ich auch immer dafür jedem der zu uns kommt klar zu machen, dass er mit einem Mindestverbleib von 2 Jahren rechnen muss da wir ja auch Eingewöhnungszeit kalkulieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Für Steffen war halt nie das passende dabei. Zu seiner Zeit galt Ö noch als „Entwicklungsland“. Das hat sich zu unser aller Glück aber geändert. Ich möchte jedenfalls nicht, dass wir das selbe Affentheater zum Besten geben wie derzeit in Pasching abläuft. Allerdings war ich auch immer dafür jedem der zu uns kommt klar zu machen, dass er mit einem Mindestverbleib von 2 Jahren rechnen muss da wir ja auch Eingewöhnungszeit kalkulieren müssen.

sehe ich auch so, wär Beric noch ein Jahr geblieben hätten wir mMn einen Meistertitel mehr, ist natürlich hoch spekulativ, aber man sollte den Kickern klar machen, dass Rapid nix für nur eine Saison ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.