Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
phy schrieb vor 24 Minuten:

Und @Varimax Kainz wurde also auch 1-2 Jahre nach dem Wechsel noch mit Judas Sprechchören empfangen? Hypothetisch bei Spielen der Nationalmannschaft? Srsly, du kannst die beiden Fälle nicht annähernd vergleichen 

Ein brennendes Trikot und ein Schweinekopf sind also nicht schlimm?

@derfalke35 bitte ignorier den @LosAngeles. Der hat nix vernünftiges zu sagen und diskutieren kann man mit dem auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

sorry, aber viel Substanz beinhaltet die Aussage ja nicht, aber jedem das seine.

Eigentlich schätze ich Dich hier im Forum, deshalb verstehe ich nicht warum du so beharrlich den Barisic für den Transfer verherrlichen willst. Glaubst Du echt die Interviews nach einer Verpflichtung kann man ernst nehmen, ... ich war schon immer Rap Fan, .... Rap hat sich um mich bemüht.... etc. So schnell könnt Ihr gar nicht schauen ist auch schon wieder weg...

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb Gerade eben:

Eigentlich schätze ich Dich hier im Forum, deshalb verstehe ich nicht warum du so beharrlich den Barisic für den Ulmer Transfer verherrlichen willst. Glaubst Du echt die Interviews nach einer Verpflichtung kann man ernst nehmen, ... ich war schon immer Rap Fan, .... Rap hat sich um mich bemüht.... etc. So schnell könnt Ihr gar nichtschauen Inter auch schon wieder weg...

Der kommt auch noch :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Ein brennendes Trikot und ein Schweinekopf sind also nicht schlimm?

@derfalke35 bitte ignorier den @LosAngeles. Der hat nix vernünftiges zu sagen und diskutieren kann man mit dem auch nicht.

Hatten wir schon das Vergnügen?

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Der kommt auch noch :feiervinci:

Oje jetzt hab ich etwas verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Hatten wir schon das Vergnügen?

Oje jetzt hab ich etwas verraten.

Zum Glück nicht. Wenn du nix vernünftiges von dir gibst dann bleib bitte in eurem Channel. Unfassbar wie ein Mensch allein so viel Schwachsinn ohne Inhalt schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 49 Minuten:

Eigentlich schätze ich Dich hier im Forum, deshalb verstehe ich nicht warum du so beharrlich den Barisic für den Ulmer Transfer verherrlichen willst. Glaubst Du echt die Interviews nach einer Verpflichtung kann man ernst nehmen, ... ich war schon immer Rap Fan, .... Rap hat sich um mich bemüht.... etc. So schnell könnt Ihr gar nichtschauen Inter auch schon wieder weg...

Die Ullmann Geschichte ist wirklich eine spezielle, warum ist Ullmann nicht einfach beim Lask geblieben, oder man hat versucht die Gespräche mit den potentiellen ausländischen Interessenten zu vertiefen, aber dann kam Barisic ins Spiel, die AK war für uns leistbar und es braucht entsprechende Argumente um so einen guten jungen Spieler nach Wien zu lotsen. Natürlich wird er bei uns ein besseres Gehalt bekommen, aber das alleine wirds bei einem 23 jährigen nicht sein und nachdem von ihm selbst und im allgemeinen der Tenor vorherrschaft, dass Zoki da ganze Überzeugungsarbeit geleistet hat glaub ich das auch. Es wird auch der eine oder andere Spieler zu euch kommen, weil Stöger wissen wird wie er junge gute Spieler überzeugen kann. So und jetzt nix für ungut, das ist halt mein Standpunkt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Ullmann Geschichte ist wirklich eine spezielle, warum ist Ullmann nicht einfach beim Lask geblieben, oder man hat versucht die Gespräche mit den potentiellen ausländischen Interessenten zu vertiefen, aber dann kam Barisic ins Spiel, die AK war für uns leistbar und es braucht natürlich auch Argumente um einen so guten Spieler nach Wien zu lotsen. Natürlich wird er bei uns ein besseres Gehalt bekommen, aber das alleine wirds bei einem 23 jährigen nicht sein und nachdem von ihm selbst und im allgemeinen der Tenor vorherrschaft, dass Zoki da ganze Überzeugungsarbeit geleistet hat glaub ich das auch. Es wird auch der eine oder andere Spieler zu euch kommen, weil Stöger wissen wird wie er junge gute Spieler überzeugen kann. So und jetzt nix wie ungut, das ist halt mein Standpunkt.

Aber woher wußte Barisic von der Klausel, kennt er alle Verträge? 

Nicht Böse sein Barisic ist wie Muhr ein Lehrling. Die Überzeugung von jungen Spielern besteht darin ob er am Ende des Monats €3.000 oder €10.000 am Konto hat, ansonsten kann Rapid diese Saison nichts bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Aber woher wußte Barisic von der Klausel, kennt er alle Verträge? 

Nicht Böse sein Barisic ist wie Muhr ein Lehrling. Die Überzeugung von jungen Spielern besteht darin ob er am Ende des Monats €3.000 oder €10.000 am Konto hat, ansonsten kann Rapid diese Saison nichts bieten.

wenn du dich für einen Spieler interessierst, kontaktierst du dessen Management / Spielerberater, der Spieler war der Wunschspieler von Kühbauer, die Bayern haben damals bei Götze ja auch dessen Management kontaktiert, also das war der einfachere Job. Natürlich kann Rapid viel mehr bieten, ja wir spielen heuer nicht international, aber der Schritt von Rapid weg zu einem internationalen Verein ist dann schon nochmals eine andere Liga, ich weiß Victor ist Glasner gefolgt, aber generell hat der Lask bisher nicht allzuviele Millionentransfers zu verbuchen, da kommt zuerst Salzburg, dann lange nix, dann wir, dann lange nix, sorry aber so ist es halt. Die Transferreputation die wir haben ist nicht die schlechteste und ja man vergisst es gerne, aber Salzburg und Rapid sind die einzige Vereine die bisher nach Ewigkeiten internationale KO Phasen erreichten, Salzburg natürlich mit einem anderen Erfolgslevel, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wenn du dich für einen Spieler interessierst, kontaktierst du dessen Management / Spielerberater, der Spieler war der Wunschspieler von Kühbauer, die Bayern haben damals bei Götze ja auch dessen Management kontaktiert, also das war der einfachere Job. Natürlich kann Rapid viel mehr bieten, ja wir spielen heuer nicht international, aber der Schritt von Rapid weg zu einem internationalen Verein ist dann schon nochmals eine andere Liga, ich weiß Victor ist Glasner gefolgt, aber generell hat der Lask bisher nicht allzuviele Millionentransfers zu verbuchen, da kommt zuerst Salzburg, dann lange nix, dann wir, dann lange nix, sorry aber so ist es halt. Die Transferreputation die wir haben ist nicht die schlechteste und ja man vergisst es gerne, aber Salzburg und Rapid sind die einzige Vereine die bisher nach Ewigkeiten internationale KO Phasen erreichten, Salzburg natürlich mit einem anderen Erfolgslevel, aber dennoch.

also ich bin da klar bei LosAngeles ... bin ich der spielerberater und hab solch eine AK meines spielers in der hand, wart ich garantiert nicht bis der Zoki vor meiner tür steht, sondern biete den buam auf der halben welt an, denn nur dann mach auch ich kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 55 Minuten:

Stimmt, Kainz war mMn um einiges Grauslicher (verbrannte Dress, Schweine Kopf, Hurensohn Spruchband). Und natürlich wurde er auch noch im darauffolgenden Jahren bei Rapid-Gastspiele beschimpft. Und was heißt bitte hypothetisch bei Länderspiel en? 

Und wieder @Kitz3006

Ohne die Reaktionen der Sturmfans auch nur annähernd zu verniedlichen (weil sie ebenfalls zu den dunkelsten stunden der Sturmfans gehören): Ivanschitz würde noch ein Jahr später bei Spielen der Nationalmannschaft (deren bester Spieler er war) hörbar ausgepfiffen und mit Judaschitz Chören bedacht. 

Falls du du das Spiel verdrängt hast: 

 

Das ist in, in der Form, zum glück ganz sicher nicht der Normzustand. 

 

Ed @Zarael stimmt, mittlerweile schwer ot von mir, sry. ORF geb ich mir wenn ich den LASK thread zjm transfer verdaut habe. 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
phy schrieb vor 1 Minute:

Und wieder @Kitz3006

Ohne die Reaktionen der Sturmfans auch nur annähernd zu verniedlichen (weil sie ebenfalls zu den dunkelsten stunden der Sturmfans gehören): Ivanschitz würde noch ein Jahr später bei Spielen der Nationalmannschaft (deren bester Spieler er war) hörbar ausgepfiffen und mit Judaschitz Chören bedacht. 

Falls du du das Spiel verdrängt hast: 

 

Das ist in, in der Form, zum glück ganz sicher nicht der Normzustand. 

Also geht's Dir darum, dass die Fans so besonders nachtragend waren. Das finde ich zwar weder besonders "grauslich" noch als ein Alleinstellungsmerkmal von Rapid-Fans, aber OK, wenn Dir das so sehr aufstößt soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Also geht's Dir darum, dass die Fans so besonders nachtragend waren. Das finde ich zwar weder besonders "grauslich" noch als ein Alleinstellungsmerkmal von Rapid-Fans, aber OK, wenn Dir das so sehr aufstößt soll es so sein. 

Ich hab nie die Rapid fans im allgemeinen sondern nur diese Situation angesprochen. Nicht alles was weh tut ist ein Angriff. Aber lassen wir es gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

also ich bin da klar bei LosAngeles ... bin ich der spielerberater und hab solch eine AK meines spielers in der hand, wart ich garantiert nicht bis der Zoki vor meiner tür steht, sondern biete den buam auf der halben welt an, denn nur dann mach auch ich kohle.

Ich schließe ja nicht aus, dass ihn der Berater angeboten hat, ich hab einfach nur auch eine andere Option in Erwägung gezogen, springender Punkt ist aber, dass Zoki ganz offensichtlich gute Überzeugungsarbeit geleistet hat und er bei uns gelandet ist. Ich glaub kaum, dass wir die einzigen Interessenten waren, falls er mehreren Vereinen angeboten wurde. Ich werd mich jetzt rausnehmen aus der Geschichte, er hat bei uns unterschrieben, das zählt und für mich hat Zoki einen super Job getan. Nochmals, ein Hoch auf Zoki.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.