Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Leblhuber hat früher in der OÖ Krone auch immer die Black Wings Artikel geschrieben. Da war teilweise so viel (persönlicher, subjektiver) Schrott drinnen, dass er mittlerweile keine Artikel mehr über Eishockey verfasst (verfassen darf). Bei dem sind fast alle Artikel für die Würste. So auch beim Fußball... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

Schaut so aus, oder er mag Rapid einfach nicht. Der Satz sagt eh schon alles:

Zitat

Warum geht man vom Vizemeister zum Liga-Siebenten und pfeift auf den Europacup?

Als ob der LASK uns jetzt über Jahre dominieren würde. Dass wir in den letzten Jahren im EC sehr gut performt haben, und wohl nächstes Jahr wieder teilnehmen wird nicht erwähnt bzw ist wohl undenkbar. Der Unterschied beim Gehalt ist natürlich auch kein Thema, als ob das kein Grund für einen Wechsel im Fußballbusiness sein könnte.

Es wird wirklich Zeit, dass die Saison wieder Los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 1 Stunde:

Das Sommerloch braucht Nachschub um gestopft zu werden. Jetzt gehen gewisse Medien auf den Berater los. 

 

https://mobil.krone.at/1963308

 

Zitat

Der laut Werner wegen fehlender Auslands-Angebote zuletzt gedroht haben soll, den Berater zu wechseln. Was für Ullmann langfristig wohl besser gewesen wäre, als sich Rapid als Auslands-Ersatz aufschwatzen zu lassen …

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdems offensichtlich noch nicht erwähnt wurde, laut Krone stöß Ullmann am Montag zur Mannschaft, somit ist er fürs morgige Cup Spiel kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Das sich grad so ein schwindliger Berater wie Jürgen Werner über andere Spielerberater echauffiert ist schon witzig 

Zumal heiduk bei werner angefangen hat und somit bei ihm in die “Lehre“ gegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Alles noch harmlos gegen die häufigste Theorie aus dem ORF Forum. Dort heißt es ja, dass es bei diesem Transfer (so wie bei allen innerhalb der Liga von Rapid getätigten) nur darum ging einen Konkurrenten zu schwächen. Man könnte ob all dieser Theorien fast meinen, in Österreich beschäftigte Fußballer seien geistig unmündig und unfähig Entscheidungen zu treffen :facepalm:

Das ist aber ein übliche Theorie - Schau dir einfach den Stangltransfer an ;)

Rapid hat in den letzten beiden Jahren schlicht von 2 der 3 direkten Konkurrenten die StammLVs geholt was dann natürlich für einen gewissen Zorn sorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Ist schon richtig. Jedoch waren beide in erster Linie verhältnismäßig Schnäppchen im Vergleich zu ihrer Qualität. Gewissen Unmut kann ich durchaus verstehen, nur wäre ich in erster Linie auf das Management meines Vereins angefressen als auf den der diese "Fehler" halt nutzt. Rapid holt(e) hier ja Spieler von denen man sich erwartet(e), dass sie sofort Stammspieler werden (als kleiner Unterschied zum Stangl Transfer).was diese Theorie ja eigentlich ad absurdum führt, oder?

Najo, bei Stangl haben sich auch viele einen Stammplatz erwartet - Schau einfach in die nationalteamthreads. Ulmer hatte davor einfach ein schlechtes Jahr in einem System, dass seine Stärken nicht betont hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 37 Minuten:

Das ist aber ein übliche Theorie - Schau dir einfach den Stangltransfer an ;)

Rapid hat in den letzten beiden Jahren schlicht von 2 der 3 direkten Konkurrenten die StammLVs geholt was dann natürlich für einen gewissen Zorn sorgt. 

Das ist halt üblich wie auch logisch. Lask hat auch einen Ersatz für den Ullmann Abgang geholt, der ist auch nicht vom Himmel gefallen. 

Wenn man in Verträge solche Klauseln einbaut, muss man damit rechnen, dass diese gezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nachdem dieser Satz

Zitat

Warum geht man vom Vizemeister zum Liga-Siebenten und pfeift auf den Europacup?

jetzt auch schon von den Medien kommt, will ich das mal mit zwei Bildern noch verdeutlichen:

2F0D066E-055D-4E9B-8DE3-95A84E6FCB58.jpeg

6.000 Plätze

vs.

09F0F92D-C44A-4A05-96A9-02FEC32A44CB.jpeg

ein Derby vor 26.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem dieser Satz

jetzt auch schon von den Medien kommt, will ich das mal mit zwei Bildern noch verdeutlichen:

2F0D066E-055D-4E9B-8DE3-95A84E6FCB58.jpeg

6.000 Plätze

vs.

09F0F92D-C44A-4A05-96A9-02FEC32A44CB.jpeg

ein Derby vor 26.000 Zuschauern

auch aber vor allem  5.000 netto vs. 20.000 netto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MiTrov schrieb am 19.7.2019 um 12:14 :

Der Transfer tut scheinbar so weh, dass man sich eine höhere Transfersumme zusammenreimt. Super Zoki :D

Ich verstehe nicht warum man Zoki ständig gratuliert, ist doch keine große Sache - Der Manager kommt sagt willst den Spieler, der hat eine Austiegsklausel kostet Summe X. Da gibt es nichts was Zoki super machen konnte. Aber Ihr braucht wie bei Bickel immer einen Messias den Ihr verehren könnt um ihn dann später davonjagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.