Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Teamspieler
tomstig schrieb vor 17 Minuten:

Witzig. Ich sehe, dass meine Aussage zur self-fulfilling prophecy geworden ist – du bestätigst alles was ich gesagt habe, insbesondere wie sehr das Prinzip Strohhalm beim LASK herrscht

Damit meine ich: Bevor ich vor der eigenen Haustür kehre und meine eigene Vereinsführung verdamme, wünscht man dem Spieler alles Schlechte. Daweil kann der Spieler nix dafür, ich kann mich an keine Ivanschitzen oder Alarschen Aussagen erinnern, und schon gar nicht ist Ullmann offenbar vom Standing her mit denen zu vergleichen, wie ich mittlerweile ausreichend aus dem LASK-Channel vernommen habe (Stichwort: Otavio, Michorl Publikumslieblinge, Ullmann nix).

Und damit darf ich noch einen weiteren Gedanken zu Ende spinnen: Deine im ersten Absatz getätigte Vermutung ist so nicht zutreffend. Natürlich würdest du hier im Forum von Einzelnen einen negativen Kommentar lesen, wenn einer unserer Leistungsträger zum Ligakonkurrenten wechselt. Das passiert aber nicht mehr oft, weil außer RBS kaum einer mehr Gehalt zahlen kann, daher bleibt eh nur das Ausland offen. Die etwas verhärrmte Einstellung des LASKs zum Thema Ullmann – und im Kern geht es bei der ganzen Jammerei ja nur darum, dass er nicht ins Ausland gewechselt ist – rührt wohl von den etwas großspurigen Aussagen des Herrn Gruber, die hier großartig von @Varimax zusammengefasst wurden, und dem sich-nah-an-der-Sonne-Wähnen, welches mit einem bisher unbestätigten 2. Platz unter einem Ausnahmetrainer einher ging.

Bevor ihr daher weiterhin so denkt wie ihr offenbar denkt, würde ich eine paar Schritte zurück machen und das mal etwas objektiver betrachten. Und das gilt im Übrigen auch für alle eure Posts, die in Richtung "Du phöser überheblicher Rapidler" gehen sollten

 

 

 

 

Das Gruber das Faß beiderseits ein bisschen Aufgemacht hat ist außer Frage.

Das es bei euch keine Kommentare in Richtung Ivanschitz gegeben hat, glaub ich weniger und wie gesagt in selber Situation in die andere Richtung wäre es die gleiche Geschichte, meiner Meinung nach.

Das ich Ullmann alles schlechte wünsche ließt du wo heraus? Ich habe nur die Vermutung das Renner in ersetzen wird können.

Das ein Transfer egal unter welchen Voraussetzungen zu euch keine Jubelstürme bei uns auslöst dürfte wohl auch einleuchtend sein.

Und ob man Gruber und Werner irgendwas vorwerfen wird können, wird sich ebenfalls noch herausstellen.

Das kannst ma jetzt übrigens a gerne als am hohen Roß sitzen auslegen.

 

 

 

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 6 Stunden:

guter Transfer, Potzmann muss natürlich bleiben, jetzt noch ein Stürmer und alles wird gut

glaube nicht dass er bleiben wird, denke er wird wechseln, weil aus seiner Sicht wird er wahrscheinlich nicht so viel zum spielen kommen, da wir keine Mehrbelastung seitens EC haben und dass wird für ihn nicht zufriedenstellend sein. Als Back up wäre Potzi super, ein Abgang wäre amS aber verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herzlich willkommen bei Rapid! Kaum auf Urlaub (ohne passablen Internet) und schon ein Spitzentransfer.
Gratulation an Zoki und Team.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Schwarzw1908 schrieb vor 4 Stunden:

Das Gruber das Faß beiderseits ein bisschen Aufgemacht hat ist außer Frage.

Das es bei euch keine Kommentare in Richtung Ivanschitz gegeben hat, glaub ich weniger und wie gesagt in selber Situation in die andere Richtung wäre es die gleiche Geschichte, meiner Meinung nach.

Das ich Ullmann alles schlechte wünsche ließt du wo heraus? Ich habe nur die Vermutung das Renner in ersetzen wird können.

Das ein Transfer egal unter welchen Voraussetzungen zu euch keine Jubelstürme bei uns auslöst dürfte wohl auch einleuchtend sein.

Und ob man Gruber und Werner irgendwas vorwerfen wird können, wird sich ebenfalls noch herausstellen.

Das kannst ma jetzt übrigens a gerne als am hohen Roß sitzen auslegen.

 

 

 

Letzter Absatz: Tu ich nicht. Kann ich auch gar nicht! Tadelloses Diskussionsniveau, richtige Dosis Objektivität, die auch mich prinzipiell Andersdenkenden zum Überdenken anregt. Sehr erfrischend

Zu Absatz 3 noch: Habe ich abgeleitet aus deiner Aussage, dass man sehen wird, ob er sich durchsetzt. Nach dem bisher von LASKlern Gelesenem war das gleichbedeutend. Tut leid wenn ich etwas unterstellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb Gerade eben:

Leblhuber dürfte der Huber vom LASK sein.

Zitat

Der laut Werner wegen fehlender Auslands-Angebote zuletzt gedroht haben soll, den Berater zu wechseln. Was für Ullmann langfristig wohl besser gewesen wäre, als sich Rapid als Auslands-Ersatz aufschwatzen zu lassen …

.. schreibt wie einer aus dem lasknchannel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DAN schrieb vor 23 Minuten:

Leblhuber dürfte der Huber vom LASK sein.

Nicht vom Huber - aber gleich daneben.

Reaktion is eh klar, beim LASK is intern Feuer am Dach, die Verantwortlichen müssen sich jetzt verteidigen, inkl Verleumdungskampagne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Leblhuber ist immer pseudokritisch,  sein Geschreibsel oft amüsant, weit weg von seriösem Journalismus. Man lest ständig seine persönliche Freude oder Frust heraus, wie eben hier. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Leblhuber ist immer pseudokritisch,  sein Geschreibsel oft amüsant, weit weg von seriösem Journalismus. Man lest ständig seine persönliche Freude oder Frust heraus, wie eben hier. 

 

Vor allem kann er das in einer Kolumne schreiben, aber nicht in einem Artikel. Und selbst da wäre es inhaltlicher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.