Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Da kannst du lachen was du willst. Ist so...

Ist doch scheiss egal. Und wenn wir 5 mio gezahlt hätten. Jetzt ist er bei uns und fertig ist die Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hooluna schrieb vor 1 Stunde:

Okay, schon möglich, wäre auch irgendwie angemessen, ich denke aber dass die Angaben vom Huber und TM.at nicht weit weg liegen von den 600.000. 

Erst mal Hallo ans ASB :winke:

Die 600k hab ich von einem relativ gut informierten tm User, der Quellen im Verein haben dürfte. Da es der Kurier und abseits aufgeschnappt haben, nehme ich an dass die Summe stimmen dürfte. 

Im Endeffekt ist jede Summe unter 2 Mio. ein unglaubliches Schnäppchen für Ullmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ich amüsant finde, ich bekomme nun private Nachrichten wo sich LASK Fans rechtfertigen, dass die Summe niemals 600 oder 800k war sondern mehr. Dürfte doch nicht ganz so an Ihnen vorübergegangen sein der Transfer. An alle mitlesenden LASKer: mir ist das sowas von Blunzen was wir bezahlt haben, aber soviel kanns ned sein weil wir ned RB sondern noch immer Rapid sind. Zudem Zoki bekannt ist "knausrig" zu sein, der war mit den Mio Ablösen damals gar nicht einverstanden.

Ein letztes Mal, egal ob 800k oder doch 1,2 Mio die bezahlte Ablöse ist für einen Stammspieler des Vize , der kein einziges Spiel verpasst hat und Stammspieler der U21 ein Megaschnäppchen.

Bei uns jammern schon einige weil wir Boli um "nur" 3,5 Mio hergaben :D

Da können sich die LASKer noch so sehr einreden, dass es eh ein super Deal ist weil der Spieler nix kann. In Wahrheit waren alle geblendet vom Gruber, der rausposaunte, dass kein Spieler eine AK hat und nun bekommt man halt mit, dass der ein Dampfplauderer der feinsten Sorte ist.

Ich find's amüsant, wie gesagt der LASK ist mir sowas von wurscht, da ich ihn langfristig nicht als Konkurrenten sehe, da eher die Austria und sogar noch eher Sturm.

Ich find's nur lustig, dass alle auf dem Gruber Level herumsurften und sich über User lustig machten, dass Rapid niemals Spieler vom LASK haben könne, weil sie ja soviel geiler sind.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor 7 Stunden:

Das ist dann wohl einfach deine Sicht der Dinge. 

wie könnte es anders sein, wenn ich eine Antwort schreibe - ist meine Meinung bzw Sichtweise, habe damit kein Problem wenn es anders gesehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses Gezanke um die Summe wird dann langsam anstrengend. Es wird wohl kein Verein irgendwann den Vertrag veröffentlichen oder die Bankdaten zugänglich machen, daher wird das sowieso nie vollständig aufgeklärt werden. Da braucht man im ASB nicht darüber streiten, welche unbekannte Quelle nun die bessere ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso sollte der Kurier der eigtl immer sehr gut informiert ist bei Rapid relevanten Nachrichten hier 1. komplett im Dunklen tappen und 2. konkrete Zahlen in den Raum stellen (im letzten Artikel schreibt man von einer “Summe wie bei Alar”) wenn man keinen Plan hat? Ausserdem schreiben selbst die OÖ Nachrichten, dass der LASK Vizepräsi die Ablösesumme als “verhältnismässig niedrig” bezeichnet hat. 

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass hier die großen Millionenbeträge geflossen sind, davon abgesehen, dass wir die Kohle wahrscheinlich gar nicht hätten ohne EL. Versteh aber, dass es viele LASKler nicht wahr haben wollen, ich wäre genauso sauer wenn Murg oder Müldür um <1 Mio zu einem direkten Konkurrenten wechseln würden. Da klammert man sich halt schnell mal an vermeintliche Insider aus den eigenen Reihen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Schwarzw1908 schrieb vor einer Stunde:

Ehrliche Frage, gesetzt denn Fall die Situation, wäre umgekehrt würde wohl kaum ein  Rapidler Positiv über die Persionalie schreiben und sich natürlich auch an jeden "Strohalm" klammern.

Am Ende des Tages werd mas eh erst am Platz sehen ob Ullmann oder Renner besser sind. ?

Witzig. Ich sehe, dass meine Aussage zur self-fulfilling prophecy geworden ist – du bestätigst alles was ich gesagt habe, insbesondere wie sehr das Prinzip Strohhalm beim LASK herrscht

Damit meine ich: Bevor ich vor der eigenen Haustür kehre und meine eigene Vereinsführung verdamme, wünscht man dem Spieler alles Schlechte. Daweil kann der Spieler nix dafür, ich kann mich an keine Ivanschitzen oder Alarschen Aussagen erinnern, und schon gar nicht ist Ullmann offenbar vom Standing her mit denen zu vergleichen, wie ich mittlerweile ausreichend aus dem LASK-Channel vernommen habe (Stichwort: Otavio, Michorl Publikumslieblinge, Ullmann nix).

Und damit darf ich noch einen weiteren Gedanken zu Ende spinnen: Deine im ersten Absatz getätigte Vermutung ist so nicht zutreffend. Natürlich würdest du hier im Forum von Einzelnen einen negativen Kommentar lesen, wenn einer unserer Leistungsträger zum Ligakonkurrenten wechselt. Das passiert aber nicht mehr oft, weil außer RBS kaum einer mehr Gehalt zahlen kann, daher bleibt eh nur das Ausland offen. Die etwas verhärrmte Einstellung des LASKs zum Thema Ullmann – und im Kern geht es bei der ganzen Jammerei ja nur darum, dass er nicht ins Ausland gewechselt ist – rührt wohl von den etwas großspurigen Aussagen des Herrn Gruber, die hier großartig von @Varimax zusammengefasst wurden, und dem sich-nah-an-der-Sonne-Wähnen, welches mit einem bisher unbestätigten 2. Platz unter einem Ausnahmetrainer einher ging.

Bevor ihr daher weiterhin so denkt wie ihr offenbar denkt, würde ich eine paar Schritte zurück machen und das mal etwas objektiver betrachten. Und das gilt im Übrigen auch für alle eure Posts, die in Richtung "Du phöser überheblicher Rapidler" gehen sollten

 

 

 

 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.