Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rasko schrieb vor 11 Minuten:

Was hat das Aussehen von Ullmanns Krapfen mit irgendwas zu tun? 

Bist du mit deiner Alten Oberösterreichs Prinzenpaar. 

Stell ein Foto rein und wir beurteilen, was sie hergibt.. 

Er hat nur auf einen Beitrag wenige Beiträge vor seinem geantwortet in dem jemand nachgefragt hat ob sie wirklich so "schoaf" ist, wie einige behaupten.

Krapfen find ich übrigens leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Man kann das ohnehin nicht vergleichen, keine Ahnung warum er mit Gewalt das Haar in Suppe sucht.

An selbigem abstruse Vergleiche heran zu ziehen ist bestenfalls amüsant. 

Hab ich auch ned auf den Vergleich an sich bezogen, sondern grundsätzlich darauf, dass er etwas was sein Traummanager verbockt hat  jetzt versucht Zoki in die Schuhe zu schieben!

Dass es bei Kalajdzic - Ullmann rein garnichts zu vergleichen gibt ist ja eh jedem klar... Außer einem...

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 23 Minuten:

Was ist denn das für ein dummer Vergleich? Sagst du mir bitte, wieviel die AK bei ihm betragen hat?

das ist überhaupt kein dummer vergleich...2,5 wären für uns auch machbar gewesen nur er wollte ins ausland...erklär du mir mal warum das so ein dummer vergleich ist?

es ist halt immer lustig einen bolingoli oder badji konnte bickel sehr wohl von uns überzeugen...aber man sucht sich ja immer das raus was einem passt...

budisechs schrieb vor 1 Minute:

Hab ich auch ned auf den Vergleich an sich bezogen, sondern grundsätzlich darauf, dass er etwas was sein Traummanager verbockt hat  jetzt versucht Zoki in die Schuhe zu schieben!

Dass es bei Kalajdzic - Ullmann rein garnichts zu vergleichen gibt ist ja eh jedem klar... Außer einem...

kannst mir auch erklären warum? ullmann hatte keine richtigen angebote aus dem ausland, dann blieb halt nur mehr rapid übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb Gerade eben:

das ist überhaupt kein dummer vergleich...2,5 wären für uns auch machbar gewesen nur er wollte ins ausland...erklär du mir mal warum das so ein dummer vergleich ist?

es ist halt immer lustig einen bolingoli oder badji konnte bickel sehr wohl von uns überzeugen...aber man sucht sich ja immer das raus was einem passt...

Leisten vielleicht ja, aber wenn das Präsidium das Geld nicht freigibt was willst dann machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Naja so unrecht hat er damit nicht. Potzmann hatte eine ganz gute Saison bei Sturm. Aber die Sache mit dem Nationalteam war tatsächlich irgendwas. Davon war er sogar in dieser (einzigen) guten Saison eigentlich meilenweit weg. Das war dann tatsächlich dem Foda-Faktor zuzuschreiben.

Wenn du das so lesen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

das ist überhaupt kein dummer vergleich...2,5 wären für uns auch machbar gewesen nur er wollte ins ausland...erklär du mir mal warum das so ein dummer vergleich ist?

es ist halt immer lustig einen bolingoli oder badji konnte bickel sehr wohl von uns überzeugen...aber man sucht sich ja immer das raus was einem passt...

woher weißt du, dass für uns 2,5mio machbar sind, das würde mich jetzt echt interessieren ? Zoki hat gesagt, dass Kalajdzic für Rapid nicht mehr machbar ist, sorry aber du overrulst gerade unseren SD, 2,5mio sind die Ablöse, dazu kommt entsprechendes Gehalt das man bei Stuttgart bekommt, ja Kalajdzic wäre machbar gewesen aber nicht mehr in dieser Transferzeit und ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, bin aber jetzt mit Badji auch nicht unglücklich und beide hätte es niemals gespielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Leisten vielleicht ja, aber wenn das Präsidium das Geld nicht freigibt was willst dann machen

das weißt du woher? weil es die transferperiode davor so war? wo kaljadzic eben noch nichts gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Rasko schrieb vor 21 Minuten:

Was hat das Aussehen von Ullmanns Krapfen mit irgendwas zu tun? 

Bist du mit deiner Alten Oberösterreichs Prinzenpaar. 

Stell ein Foto rein und wir beurteilen, was sie hergibt.. 

Werter emotionsgeladener Mit-User: Wie schon bereits beantwortet wurde, habe ich nur einen Link reingestellt, weil gefragt wurde. 

Die Sylvia hat mit dem Transfer nix zu tun, ihr Aussehen spielt insofern keine Rolle. Sie darf jedem gefallen, mir sagt sie halt nicht so zu. Sowas fällt unter Meinungsfreiheit.

Bei einem beidseitigen Face-Reveal überlege ich es mir. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So, auch wenn natürlich die Umstände bei dem Transfer besonders lustig waren, Ullmann muss erst mal Leistung bringen. Wäre ja nicht der erste Spieler, dem der Sprung nach Wien zu groß ist. Aber vielleicht hat sich ja Potzmann mittlerweile genug aklimatisiert um Ullmanns Einbruch abzufangen - und Ullmann kann dann nächste Saison da weitermachen wo er beim LASK aufgehört hat :davinci:

Ich hoffe halt, man hat trotzdem etwas mehr Geduld mit der Mannschaft als die letzten Saisons. Da war man ja durch diverse Transfers vor der Saison einigermaßen euphorisiert (für jüngste Beispiele s. Willkommen-Trheads zu Barac, Ivan, Pavlovic...) - und dann auch mehr oder weniger schnell desillusioniert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

das ist überhaupt kein dummer vergleich...2,5 wären für uns auch machbar gewesen nur er wollte ins ausland...erklär du mir mal warum das so ein dummer vergleich ist?

es ist halt immer lustig einen bolingoli oder badji konnte bickel sehr wohl von uns überzeugen...aber man sucht sich ja immer das raus was einem passt...

Ich habe da ein wenig den Überblick verloren, wann wir wo wieviel der Admira geboten haben, aber die 2.5 Mio war doch das, wo plötzlich der Preis raufgegangen ist und wir eben nicht mehr mitgehen wollten!? Bitte korrigiert mich.

Und wie du richtig sagst: Kalajdzic wollte ins Ausland, das wollte Ullmann aber auch.

Und: So sehr ich Badji schätze, er war nicht unser Wunschstürmer #1, sondern meiner Erinnerung nach #5.

Wer sich also raussucht, was einem passt...

 

 

 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

woher weißt du, dass für uns 2,5mio machbar sind, das würde mich jetzt echt interessieren ? Zoki hat gesagt, dass Kalajdzic für Rapid nicht mehr machbar ist, sorry aber du overrulst gerade unseren SD, 2,5mio sind die Ablöse, dazu kommt entsprechendes Gehalt das man bei Stuttgart bekommt, ja Kalajdzic wäre machbar gewesen aber nicht mehr in dieser Transferzeit.

Ok, danke für die Bestätigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

woher weißt du, dass für uns 2,5mio machbar sind, das würde mich jetzt echt interessieren ? Zoki hat gesagt, dass Kalajdzic für Rapid nicht mehr machbar ist, sorry aber du overrulst gerade unseren SD, 2,5mio sind die Ablöse, dazu kommt entsprechendes Gehalt das man bei Stuttgart bekommt, ja Kalajdzic wäre machbar gewesen aber nicht mehr in diesen Sommer.

ich kann auch nicht wissen ob 0,1 mil. machbar sind. langsam wirds mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.