Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Es fehlen noch immer die kollektivvertraglichen Gehaltsgruppen mit Vorrückern und Biennalien. Man konnte sich auch bei Trennungsgeld und Schmutzzulage noch nicht einigen.
Deshalb muss jeder einzelne Vertrag umständlich extra ausgehandelt werden.
Eigentlich unzumutbar im 3. Jtsd.

die schmutzzulage sollte bei uns indeed höher sein als beim pask! :davinci:

aber mal im ernst, mit den beiden stürmer-leihen hat zoran die voraussetzungen geschaffen, um ullmann ein relativ hohes gehalt zu bieten. alar hat bekanntlch von bickel einen hohen rentenvertrag bekommen. das durchschnittliche gehalt eines top stürmers (siehe damals alars scorer werte) übersteigt stets jenes eines top außenprackers in dieser und in allen anderen ligen. daher hat ullmann vermutlich zugesagt, weil er als aussenpracker bei rapid eine relativ hohe stürmer-gage kriegt.

well played, my lords!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wer bissi lachen will, kann ab Seite 107 ca den Transferthread im LASK Channel lesen, beim ersten Ullmann Gerücht. Aber bitte nur lesen und drüben nicht provozieren, wollen wir bei uns auch nicht :)

Danke für den Querverweis. Bin zurück aus Phantasia-Land und muss sagen, ich bereue es nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wer bissi lachen will, kann ab Seite 107 ca den Transferthread im LASK Channel lesen, beim ersten Ullmann Gerücht. Aber bitte nur lesen und drüben nicht provozieren, wollen wir bei uns auch nicht :)

da gehts um michorl.... da müsste schon dejan, oder schwab gehen, bevor wir den brauchen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Capulcu schrieb vor 17 Minuten:

Danke für den Querverweis. Bin zurück aus Phantasia-Land und muss sagen, ich bereue es nicht :laugh:

Alles hinter Salz- und vor Mattersburg hat im Moment Schwierigkeiten sich richtig einzuordnen. Betrifft eben auch die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamplayer78 schrieb vor 16 Minuten:

danke ullmann! jetzt kann mert müldür endlich in die iv einrücken, wo er seit wöber auch hingehört.

du weißt schon, dass ullmann ein 1:1 boli ersatz ist und das hat didi nicht abgehalten mert auf der rechten außenbahn aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 6 Minuten:

du weißt schon, dass ullmann ein 1:1 boli ersatz ist und das hat didi nicht abgehalten mert auf der rechten außenbahn aufzustellen

ja, aber mit schick, ullmann und backup potzmann sollte sich müldür als außenpracker erledigt haben. und es gibt stand heute auch noch auer.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 22 Minuten:

du weißt schon, dass ullmann ein 1:1 boli ersatz ist und das hat didi nicht abgehalten mert auf der rechten außenbahn aufzustellen

Aber Schick war noch nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamplayer78 schrieb vor 28 Minuten:

ja, aber mit schick, ullmann und backup potzmann sollte sich müldür als außenpracker erledigt haben. und es gibt stand heute auch noch auer.

das hat ja trotzdem nichts mit ullmann zu tun, sondern mit schick
dass boli ersetzt werden muss war doch wirklich jedem klar

außerdem muss man hoffen, dass an dem potzmann gerücht nix dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ullmann zählt sicherlich zu besten Transfers, die Rapid in letzter Zeit abgeschlossen hat. Auf jeden Fall ist er  aber einer der wichtigsten Transfers im heurigen Sommer. Über die Ullmann-Verpflichtung dürfen wir uns wirklich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Willkommen in Hütteldorf! Bis jetzt war ich etwas skeptisch was die Arbeit von Zoki angeht, aber er hat mich erstmal eines besseren belehrt! Ullmann wirkt wie ein starker Boli-Ersatz zu einem vernünftigen Preis.

Was mir besonders gefällt ist, das Zocki scheinbar erstmal in der eigenen Liga nach Verstärkungen sucht. MMn ist das der richtige Weg, die besten Spieler aus der eigenen Liga holen und erst wenn es hier keine Verstärkungen gibt im Ausland suchen.

Jetzt noch einen vernünftigen Stürmer nachlegen und ich bin zufrieden wenn wir keine Abgänge mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.