Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
narya schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Definitiv ein Pflichttransfer, den machen muss, wenn er sich bietet. 

Ich hoffe aktuell aber einfach auch, dass man nicht ganz auf Potzmann zu verzichten gedenkt. Letztes Jahr bei Sturm noch überragend gespielt, wohl der Beste der Liga auf dieser Position in dieser Ausrichtung, vollkommen zurecht auch in die Nähe des Nationalteams gekommen... und jetzt plötzlich nicht mehr gut genug für uns, wo wir seine Paradeposition im Repertoire führen. Das schmeckt nicht. 

Stimmt. Potzmann und Ullmann sollen sich ruhig zu Höchstleistungen hochpushen und der Bessere soll spielen. Wichtig ist, dass man jetzt auch eine mehr als brauchbare Alternative von der Bank nachlegen kann. Überhaupt denke ich, dass wir an den beiden Flügeln für das 3-5-2 nun gut aufgestellt sind. Wichtig war, dass wir nun einen Linksfuß verpflichten konnten und somit auch hinsichtlich Kaderzusammenstellung etwas ausgewogener sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

für mich stand maxi ullmann nie ernsthaft zur diskussion, ich habe diesen transfer für schier unmöglich gehalten, aber zb hat es möglich gemacht! :super: um die kolportierten 600k plus 200k einen glasklar boli-würdigen ersatz zu bekommen, erschien völlig abwegig .......

 

BAM OIDA!!!

 

:huldigung:

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wahnsinn, was da für Verhaltensauffällige im ASK Channel rumlaufen. Von Ullmann du Oaschloch bis zum Wunsch, dass er von Michorl umgehackt wird. Die Höhenluft bekommt denen gar nicht und die gehören wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Kurze Zwischenfrage, wieso ist der Thread von mrneub nicht reaktiviert worden ? Geht mi zwar nix an, nachfragen wollt ich trotzdem. Wie auch immer, welcome Maximilan Ullmann.

Danke :yes::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 47 Minuten:

Absolut. Definitiv ein Pflichttransfer, den machen muss, wenn er sich bietet. 

Ich hoffe aktuell aber einfach auch, dass man nicht ganz auf Potzmann zu verzichten gedenkt. Letztes Jahr bei Sturm noch überragend gespielt, wohl der Beste der Liga auf dieser Position in dieser Ausrichtung, vollkommen zurecht auch in die Nähe des Nationalteams gekommen... und jetzt plötzlich nicht mehr gut genug für uns, wo wir seine Paradeposition im Repertoire führen. Das schmeckt nicht. 

Potzmann muss bleiben das ist für mich alternativlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Potzmann muss bleiben das ist für mich alternativlos

Definitiv 

Hat mich zwar im Frühjahr des öfteren auf die Palme gebracht aber ist mit seiner Flexibilität der ideale Back up

Vl kann er sich mit dem neuen System auch wieder steigern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann muss bleiben das ist für mich alternativlos


Wahnsinn, was auf einmal für eine Euphorie herrscht, der vormals viel gescholtene Potzmann plötzlich alternativlos (diese Aussage geht nicht allein an dich, @mecki, den Satz hab ich jetzt öfter gehört). Wow, Rapid Channel in der Transferzeit, immer wieder beeindruckend hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! ⚽️?? 

Ich konnte die Jubelstürme der letzten Wochen und Monate rund um seine Person, sowie um die gesamte Mannschaft des LASK nicht wirklich verstehen (wie wohl ihnen für den verdienten Vizemeistertitel Respekt gebührt) - und auch bei der Europameisterschaft konnte man mMn Licht und Schatten erkennen...

Und dennoch halte ich ihn für einen vielversprechenden Spieler, der, sofern ihm bei uns der nächste Schritt in seiner Karriere gelingt, auch den Abgang von Boli vergessen machen kann...

Ich freue mich und blicke diesem Engagement positiv entgegen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, hätte man mal auf mich gehört, bickel viel früher rausgeworfen (und nicht verlängert) und barisic geholt... uns wäre viel erspart geblieben

keine ahnung warum er zu rapid wollte, aber potzmann kam auch vom cup sieger und ging nicht gleich ins ausland. so ein zwischenschritt, um seine fähigkeiten zu testen ist vielleicht gar nicht so schlecht bei einigen

TM schreibt 600k. woher kommt das? wäre echt ein schnäppchen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer bissi lachen will, kann ab Seite 107 ca den Transferthread im LASK Channel lesen, beim ersten Ullmann Gerücht. Aber bitte nur lesen und drüben nicht provozieren, wollen wir bei uns auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RapidWien07 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn es diese AK gibt und er so unbedingt zu uns wollte warum hat das nach dem Bolingoli Abgang so lange gedauert? 

Es fehlen noch immer die kollektivvertraglichen Gehaltsgruppen mit Vorrückern und Biennalien. Man konnte sich auch bei Trennungsgeld und Schmutzzulage noch nicht einigen.
Deshalb muss jeder einzelne Vertrag umständlich extra ausgehandelt werden.
Eigentlich unzumutbar im 3. Jtsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 31 Minuten:

Servus mögest du die richtige Einstellung zu deinem Beruf haben und diese behalten.... 

Wenn es diese AK gibt und er so unbedingt zu uns wollte warum hat das nach dem Bolingoli Abgang so lange gedauert? 

Die U21 EM endete am 30 Juni, 2-3 Wochen Urlaub sollten drinen sein, dann brauchts an medizinischen Check, diverse Details die man ausverhandeln muss und Schwub die Wub hama den 18ten Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.