Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Lask Channel vor dem Ullmann Gerücht:
@TatarFredl glaubt ja noch immer, dass Rapdi Spieler von uns bekommt :laugh:

Der Lask Channel nach der Bestätigung der Offiziellen:
Ullmann war eh nur Durchschnitt. Schnegg und Renner sind viel besser.

 

Ahhhh jo eh. ein Spieler der 2. Liga, der noch nichts gezeigt hat in der BL und ein Spieler, der 3 Jahre älter ist und dessen größter Erfolg Platz 8 mit Mattersburg war ist also besser als der Stammspieler des Vizemeisters und U21 Teamspieler. Ganz großes Kino :huldigung:


Die Lask Fans und der Verein an sich ist mir ja wurscht, aber ich gönn's dem schirchen Gruber einfach von Herzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Kohle da da ullmann nicht teuer war.

Ist dafür mehr für den Stürmer da

Zoki hat es ja angedeutet

Man muss noch ein wenig warten und wenn das klappt dann öffnen sich noch andere Türen.

Denke jetzt kann er sich seinen Wunsch Stürmer leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Der ASK ist einmal seit Jahrzehnte vor Rapid,und die glauben sie sind der Fußballnabel in Österreich.

Nein, der Nabel der Welt ist immer noch die Weltreligion Rapid. :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Wie viel hat er uns ca. gekostet?!?

wer soll das wissen?

Mondsummen sicherlich nicht wenn man sieht, dass Rapid Sasa unbedingt wollte und auch der Spieler wollte aber bei 1,5 Mille war dann Schluss mit lustig.

Wenn irgendein Lask Fan träumt, dass wir die Bolingoli Ablöse nach Linz überwiesen haben, soll er das ruhig tun wenn es ihn beruhigt. Ist halt lächerlich zu glauben bzw. einfach nur naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein das der Nabel der Welt ist immer noch die Weltreligion Rapid. :) 

wurscht, wir können scheinbar auch 7. werden und euch dennoch als Vize die Spieler wegschnappen :D

Bisserl Spaß muss sein btw. ned persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wurscht, wir können scheinbar auch 7. werden und euch dennoch als Vize die Spieler wegschnappen :D

Bisserl Spaß muss sein btw. ned persönlich nehmen.

Ich mein so ist Fußball. Mit sowas muss man leben. Kennt ihr ja mit Sabitzer, Stangl und Co eh zur genüge ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich mein so ist Fußball. Mit sowas muss man leben. Kennt ihr ja mit Sabitzer, Stangl und Co eh zur genüge ;) 

so ist es.

Im Grunde trifft es bis auf Barca, Real, Man City und PSG Jeden. Selbst Bayern hat mittlerweile das Problem, dass sich keiner mehr um sie schert, dort klaffen Anspruch und Wirklichkeit auch weit auseinander, sieht man darin, dass die gerade mal 17 Kaderspieler haben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herzlich Willkommen.

Loch gestopft, Konkurrent angfressen, läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich willkommen! Hoffe sehr, dass er mich eines besseren belehrt. Fand ihn bisher in der Liga eher unspektakulär, bei der U21-EM blieb er dann auch recht deutlich hinter den Leistungen seiner Mitspieler zurück. (Da war Potzman bei Sturm schon ein ganz anderes Kaliber.)

Am Papier aber natürlich eine sehr feine Angelegenheit, Herr Zok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.