Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Muss man neidlos anerkennen :D

 

Ich hätts dir vergönnt! Ein fahler Beigeschmack bleibt jetzt :( 

Herzlich Willkommen, super, dass es geklappt hat, damit hat gestern bis auf wenige, wohl kaum wer gerechnet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Transfer. Boli mit einem Österreicher adäquat ersetzt, und gefühlt "nix" dafür ausgegeben.

Wenn der Joe jetzt wirklich um 50 Mille zu Newcastle geht war der Teil der Ausbildungsentschädigung für uns scho der Löwenanteil der Klausel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich guter Transfer aber er muss einen unserer Besten ersetzen das darf man nicht vergessen. Zumindest Schadensbegrenzung und das mit einem Ö Talent !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.