Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen, ich hätte nicht gedacht, dass der Transfer überhaupt möglich ist. Umso mehr freut es mich, dass es geklappt hat, das schaut prinzipiell nach einem guten Transfer aus. Wie so oft aber ist viel Unterschied zwischen "schaut gut aus" und "spielt tatsächlich gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Links eine super Verstärkung, hoffentlich bringt er im rauhen Wien Hütteldorf auch dieselbe Leistung wie in Linz. In Hütteldorf weht ein stetiger Wind, ich denke Ullmann wird sich jedoch durchsetzen. 

 

Im System von Glasner war er ein wichtiger Baustein. Jetzt kommt aber die Generalprobe bei Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Top! Wie diese Spitze von Zocki in Richtung Linz: 

Zitat

Nach dem Abgang von Boli Bolingoli ist er ein hervorragender Nachfolger, der sowohl in der linken Abwehr- als auch Mittelfeldposition seinen Mann stehen kann und zudem unbedingt zu uns nach Hütteldorf wechseln wollte. 

:lol:

Herzlich Willkommen in Hütteldorf! 3 Jahre, alles picobello! Hoch Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Muss man neidlos anerkennen :D

 

Dabei kennst ja den Drill schon: Thread gibt es erst, wenn es auf der Offiziellen steht bzw. zumindest den Social Medien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.