Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Doena schrieb vor 1 Minute:

okay ich hab jetzt in letzter Zeit wenig gelesen hier aber das haut mich schon etwas um :feier: 

Umhauen wird es nur den dan. Das ist sein Albtraum schlechthin. Wir haben einen der schlechtesten Spieler überhaupt geholt. Fehlt nur noch Balic dann können wir den Laden zusperren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Umhauen wird es nur den dan. Das ist sein Albtraum schlechthin. Wir haben einen der schlechtesten Spieler überhaupt geholt. Fehlt nur noch Balic dann können wir den Laden zusperren. :D

Balic würde ich sofort verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.