Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Denke das wir gegen den LASK eine besondere Leistung unserer Veilchen benötigen um hier Punkte zu machen. Auf alle Fälle eine bessere bzw. eine stärkere Leistung als gegen Wattens!

Bin gespannt wie Ilzer die Fehler einschätzt und ob er den ein oder anderen Spieler tauschen wird.

Erhoffte Aufstellung:

Pentz

Zwierschitz - Maudo - Madl - Cavlan

Ebner

Sax - Serbest

Grünwald

Monschein - Edo

Würde Pentz aufgrund der unsicheren Leistung von Lucic gegen Wattens den Vorzug geben.

Genauso wie ich Zwierschitz auf die AV Position hinausziehen würde und Maudo in die IV geben würde. Hoffentlich gibt es bei denen keine Abstimmungsprobleme in der IV, da Cavlan und Maudo doch nicht so ganz unsere Sprache sprechen (da tut sich Cavlan sicher einfacher durch seine Zeit in Holland).

Ebner wieder auf seine 6er Position da er dort mMn am besten zur Geltung kommt.

Sax nach Sperre wieder in die Startelf für die Kreativität und die Vorstöße auf der Seite. Kann mir gut vorstellen das Zwierschitz - Ebner - Sax - Monschein gut funktionieren könnten.

Bin gespannt welche Truppe Ilzer auflaufen lässt. Denke aber das wir wieder mit einem Klein rechnen können.

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Heast, du bekommst dafür auch irgendwas geboten! 

Koks und Nutten? Dann bin ich dabei. 

Und du hast Recht, das am Platz gebotene ist irgendwas wert, aber ganz bestimmt keine 40 Euro

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Da ich unregelmäßigen Schichtdienst habe ist ein Abo leider keine Option. Bei solchen Preisen darf man sich dann aber auch nicht wundern warum kaum Gelegenheits Stadiongeher ins Stadion kommen

Nimm dir ein West-Ticket und setz dich auf die Nord :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.