Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das neue Lied, das als Hymne angedachte "Glaub dran" entspricht musikalisch und textlich in keiner Weise dem, wofür Austria Wien sportlich und auch sonst stand oder steht: Schmerz, fallen oder gar weinen und auch das viel gepriesene Herz sind Vokabel eines kämpferischen Stils, Austria steht für Spielwitz, Kombinationen, Leichtigkeit und Phantasie (siehe "Er war ein Kind aus Favoriten"). Dieses Lied widerspricht diesen Attributen vollends, ein Austrianer glaubt nicht dran, er geht davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PrinceFerdi schrieb vor 5 Minuten:

Das neue Lied, das als Hymne angedachte "Glaub dran" entspricht musikalisch und textlich in keiner Weise dem, wofür Austria Wien sportlich und auch sonst stand oder steht: Schmerz, fallen oder gar weinen und auch das viel gepriesene Herz sind Vokabel eines kämpferischen Stils, Austria steht für Spielwitz, Kombinationen, Leichtigkeit und Phantasie (siehe "Er war ein Kind aus Favoriten"). Dieses Lied widerspricht diesen Attributen vollends, ein Austrianer glaubt nicht dran, er geht davon aus.

na da hats einer verstanden

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/neuer-song-mit-prohaska--ortlechner--didulica-und-co--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

 

Dann find ich besonders traurig, dass die Verantwortlichen für den Ankicktag entweder nicht lesen können oder auf die Anregungen, die es hier schon seit mehreren Monaten gibt, einfach scheissen. 

Ich bleib dabei: bei uns sind Positionen seit Jahren mit Personen besetzt, denen man besser gestern als heute die Tür weisen solllte.

Dass ich mit dir mal einer Meinung bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PrinceFerdi schrieb vor 6 Stunden:

Gegen QPR erzeugte das Lied allerdings NULL Resonanz...

Weil viele (incl. mir) bei der Bierausgabe in der Schlange gestanden sind und das Lied versäumt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also von meiner Seite gibt‘s jetzt mal ein riesengroßes Lob - ich habe mir gerade den ViolaTV Clip zum Fotoshootings angesehen und am Ende sieht man auch Teile vom making of für die Spieler-Stadion-Präsentation ... wo die Spieler nach eine 180 Grad Körperdrehung zur Kamera stehen - das habe ich mir (unter anderem) in der Art in einem Mail an den Verein gewünscht (als Vorlage nahm ich damals die NfL oder Eishockey)  - und siehe da, das wurde umgesetzt und jetzt hat man nicht nur mehr die Spielerfotos sondern etwas mehr „Pepp“ auf der Vidi-Wall vorm Ankick - super gemacht und vielen Dank.

Das ist für mich die Bestätigung das Fan-Wünsche jedenfalls im Verein weiterbearbeitet werden ... natürlich sind viele meiner Vorschläge (noch) nicht verwirklicht, aber für mich ist‘s ein Anfang und stimmt mich zuversichtlich!

Somit liebe ASBler - hört nicht auf Vorschläge zu schreibe bzw per Mai zu schicken, hat durchaus einen Effekt!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 40 Minuten:

Also von meiner Seite gibt‘s jetzt mal ein riesengroßes Lob - ich habe mir gerade den ViolaTV Clip zum Fotoshootings angesehen und am Ende sieht man auch Teile vom making of für die Spieler-Stadion-Präsentation ... wo die Spieler nach eine 180 Grad Körperdrehung zur Kamera stehen - das habe ich mir (unter anderem) in der Art in einem Mail an den Verein gewünscht (als Vorlage nahm ich damals die NfL oder Eishockey)  - und siehe da, das wurde umgesetzt und jetzt hat man nicht nur mehr die Spielerfotos sondern etwas mehr „Pepp“ auf der Vidi-Wall vorm Ankick - super gemacht und vielen Dank.

Das ist für mich die Bestätigung das Fan-Wünsche jedenfalls im Verein weiterbearbeitet werden ... natürlich sind viele meiner Vorschläge (noch) nicht verwirklicht, aber für mich ist‘s ein Anfang und stimmt mich zuversichtlich!

Somit liebe ASBler - hört nicht auf Vorschläge zu schreibe bzw per Mai zu schicken, hat durchaus einen Effekt!

War letzte Saison auch schon so. Also das mit den Spielerdrehungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

War letzte Saison auch schon so. Also das mit den Spielerdrehungen. 

Stimmt. Hab ich auch gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

War letzte Saison auch schon so. Also das mit den Spielerdrehungen. 

Yes i know - mein Mail hab‘ ich im Februar geschrieben ... dachte mir das war nur mal ein Versuch , dürfte aber jetzt regelmäßig sein => das freut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist nicht nur @Ralphinho im Urlaub, sondern alle anderen auch.

Spieler- und Trainerbilder fehlen noch immer auf der Webseite, außerdem fehlt das Mannschaftsfoto.

Der Online-Shop ist noch immer nicht aktualisiert worden.

AG- und Mitarbeiterinfos ohne Sport-Vorstand Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.