Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Nach einigen Überlegungen und Feedbacks (Danke an @01er Veilchen ) habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Der alte Thread war schon sehr unübersichtlich und auch einige Verbesserungsvorschläge waren nicht mehr aktuell. Was auch für den Verein einfacher ist. (@Ralphinho)

 Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen.

  • Beim Derby nur einen geschützten Verkauf machen.
  • Buffet: Die Abläufe an den Kiosken passen noch nicht. Möglichkeit: Eine eigene Essens- und Getränkeschlange an den Kiosken.
  • Viola Sportbar verbessern (Speisen, Auswahl, Preis, Ambiente,....)
  • Beim Abo sollte es die Möglichkeit des Selbstabholens geben.
  • KM, AG und Mitarbeiterliste aktualisieren
  • MG und Abo in einem Onlineshop gleichzeitig bestellen (Abo wird in einem Shop angezeigt und die MG und Tagestickets)

 

  • Weinqualität verbessern
  • Die Lautstärke der Musik und Durchsagen ist viel zu laut. Auf der Süd schlecht eingestellt, man versteht die Durchsagen schlecht.
  • Biersortiment erweitern. (z.b.: Schwechater Zwickl auch auf anderen Tribünen)
bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich schon erwähnt, dass man in Österreich ruhig einen Qualitätswein ausschenken könnte? Wir haben in dem Land so viel Angebot, dass nicht mal der Preis für den Spritzer deshalb durch die Decke gehen würde.

Ich kann gerne die Rutsche zum burgenländischen Winzer meines Vertrauens legen, der ist sogar glühender Austrianer.

Werde deinen Punkt hier schon mal als wichtig reingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

#1

Peter Stöger engagieren 

Das gilt für alle: Auch wenn es vielen schwer fällt: Diesen Thread bitte sauber und frei von Spam halten. Ein direker Draht zum Verein ist nicht selbstverständlich und mit Postings wie diesen erschwert man Ralphinho die Arbeit unnötigerweise. 

Ich bitte auch alle Mods, Postings wie das zitierte kommentarlos zu löschen.

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Derby nur einen geschützten Verkauf machen. 

Die Abläufe an den Kiosken passen noch nicht. 

Eine eigene Essens- und Trinkensschlange an den Kiosken. 

Keine Tormusik.

Keine Fanartikel anderer Vereine außerhalb des Gästesektors. In Deutschland is das ganz normal.

Viola Pub wieder in Vereinshände geben und etwas mit Anspruch und Stil draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

 

Eine eigene Essens- Trinkensschlange an den Kiosken. 

Und eine dritte Schlange für Leute die etwas zum Essen UND Trinken kaufen wollen.

Und bitte endlich ein Wiener Schnitzel vom Kalb ins Sortiment aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Nach einigen Überlegungen und Feedbacks (Danke an @01er Veilchen ) habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Der alte Thread war schon sehr unübersichtlich und auch einige Verbesserungsvorschläge waren nicht mehr aktuell. Was auch für den Verein einfacher ist. (@Ralphinho)

 Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen. 

  • Weinqualität verbessern

Endlich ein gscheites Bier ausschenken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pirius schrieb vor 10 Stunden:

Habe ich schon erwähnt, dass man in Österreich ruhig einen Qualitätswein ausschenken könnte? Wir haben in dem Land so viel Angebot, dass nicht mal der Preis für den Spritzer deshalb durch die Decke gehen würde.

Ich kann gerne die Rutsche zum burgenländischen Winzer meines Vertrauens legen, der ist sogar glühender Austrianer.

sollte in diesem Punkt seitens des Vereins Bedarf bestehen gibt es die Möglichkeit neben der Lieferung des Qualitätswein (in Flaschen oder Container) auch die Etiketten mit FAK Logo zu branden (stehe für beides zur Verfügung) -> da aber Scheiblhofer und Hannes Reeh Business-Partner der Austria sind, nehme ich mal an, dass von ihnen auch der Schankwein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um mich hierzu auch kurz zu Wort zu melden: 
Auch wenn wir – oder in dem Fall ich – uns nicht zu jedem Vorschlag äußern, wir lesen hier alles mit und geben eure Inputs freilich weiter. Unser Fanbetreuer Josef hat mit vorhin mitgeteilt, dass er ebenfalls ein offenes Ohr für Vorschläge hat und ihr ihn für gewisse Dinge auch gerne anrufen könnt.

Weiterhin gilt natürlich, dass ich, wenn es mir möglich ist, auch hier Fragen beantworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Um mich hierzu auch kurz zu Wort zu melden: 
Auch wenn wir – oder in dem Fall ich – uns nicht zu jedem Vorschlag äußern, wir lesen hier alles mit und geben eure Inputs freilich weiter. Unser Fanbetreuer Josef hat mit vorhin mitgeteilt, dass er ebenfalls ein offenes Ohr für Vorschläge hat und ihr ihn für gewisse Dinge auch gerne anrufen könnt.

Weiterhin gilt natürlich, dass ich, wenn es mir möglich ist, auch hier Fragen beantworte.

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Um mich hierzu auch kurz zu Wort zu melden: 
Auch wenn wir – oder in dem Fall ich – uns nicht zu jedem Vorschlag äußern, wir lesen hier alles mit und geben eure Inputs freilich weiter. Unser Fanbetreuer Josef hat mit vorhin mitgeteilt, dass er ebenfalls ein offenes Ohr für Vorschläge hat und ihr ihn für gewisse Dinge auch gerne anrufen könnt.

Weiterhin gilt natürlich, dass ich, wenn es mir möglich ist, auch hier Fragen beantworte.

 

Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Top!

Dann find ich besonders traurig, dass die Verantwortlichen für den Ankicktag entweder nicht lesen können oder auf die Anregungen, die es hier schon seit mehreren Monaten gibt, einfach scheissen. 

Ich bleib dabei: bei uns sind Positionen seit Jahren mit Personen besetzt, denen man besser gestern als heute die Tür weisen solllte.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Nach einigen Überlegungen und 

  • Weinqualität verbessern

Es gab früher wachauer Wein im Horr alt. Aber da war ein anderer caterer. Glaube nicht dass dies in vereinshand liegt welchen Wein sie anbieten sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.