tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Was ja eine ganz andere Sache ist. Sollte es solche Fälle geben, fände ich die Unterstützung gut. Aus meiner Sicht kann man das gut kombinieren! Und jemand der nicht Austria Sympathisant ist, wird eh nicht ins Stadion gehen (auch nicht mit 1.000ten Kassastunden beim BILLA am Buckel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2020 Ich brings wieder mal rauf das Thema. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich mir gedacht vielleicht hat man den Online Fanshop repariert. Ich will das Trikot jetzt ja immer noch haben. Ich logge mich ein, ab in den Warenkorb, will auschecken - leerer Bildschirm. Nach dem dritten Versuch hab ich es aufgegeben. Das dann bei mir z.B. steht neben dem Warenkorb: (0 Elemente) 110 EUR - der Shop ist einfach so deprimierend funktionslos, das ist wirklich unfassbar. @Ralphinho Bin ich ein Einzelfall? Wie gibts das bitte? Ich kauf öfters online ein und hatte ehrlich noch nie solche Erlebnisse, also jedenfalls nicht so langfristig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2020 Kein Verbesserungsvorschlag, sondern ein Lob bzw Danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2020 fis schrieb vor 28 Minuten: @Ralphinho Bin ich ein Einzelfall? Wie gibts das bitte? Ich kauf öfters online ein und hatte ehrlich noch nie solche Erlebnisse, also jedenfalls nicht so langfristig. Nein bist du nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2020 Ich weiß ja nicht, was die Leute sonst so machen. Was man so liest dürfte es aber die erste Arbeit an einem Webshop sein. Wenn ich mir denke, dass es hier eher niedrige Komplexität gibt, denn ich vermute nicht, dass man hier Schnittstellen Richtung CRM, ERP, PLM etc. hat (vmtl. CRM schon, wenn nicht umso trauriger). Und die Preisfindung dürfte auch nicht Komplex sein, denn es gibt Produkte, Preise und Mitgliederrabatte. That's it(?) Keine kundenspezifische Preisfinding, keine Mengenrabatte, kein Produktgruppenrabatte, keine Sonderkonditionen (außer Mitglied 1 / 2), keine Auftragsübergreifende Rabette etc... Es is traurig. Ich weiß warum ich gar ned einsteige, denn den Ärger erspar ich mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 also ich habe in den letzten 4 wochen x-mal versucht mitglied zu werden - vergebens - visa geht nicht ! --- ich habs aufgegeben ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 xenios - oö schrieb vor 6 Minuten: also ich habe in den letzten 4 wochen x-mal versucht mitglied zu werden - vergebens - visa geht nicht ! --- ich habs aufgegeben ! @Ralphinho 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 xenios - oö schrieb vor 10 Minuten: also ich habe in den letzten 4 wochen x-mal versucht mitglied zu werden - vergebens - visa geht nicht ! --- ich habs aufgegeben ! Same here 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Digitalisierung - Austria 2.0 Hoffentlich löscht im Büro nicht noch mal jemand das Internet. Dann geht gar nichts mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Digitalisierung - Austria 2.0 Hoffentlich löscht im Büro nicht noch mal jemand das Internet. Dann geht gar nichts mehr Weils mich interessiert hat, hab ich die Aboverlängerung jetzt auch versucht. Seit ich den Post vom @ooeveilchen gelesen habe, hab ich mich eingeloggt, Mitgliedschaft ausgewählt, mit Visa bezahlt, die Bestätigung ausgedruckt und diesen Post geschrieben. Nur mal zur Info, dass es nicht immer nur Probleme gibt. bearbeitet 25. Mai 2020 von HMF 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 fis schrieb am 22.5.2020 um 16:20 : Ich brings wieder mal rauf das Thema. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich mir gedacht vielleicht hat man den Online Fanshop repariert. Ich will das Trikot jetzt ja immer noch haben. Ich logge mich ein, ab in den Warenkorb, will auschecken - leerer Bildschirm. Nach dem dritten Versuch hab ich es aufgegeben. Das dann bei mir z.B. steht neben dem Warenkorb: (0 Elemente) 110 EUR - der Shop ist einfach so deprimierend funktionslos, das ist wirklich unfassbar. @Ralphinho Bin ich ein Einzelfall? Wie gibts das bitte? Ich kauf öfters online ein und hatte ehrlich noch nie solche Erlebnisse, also jedenfalls nicht so langfristig. Hallo fis, ich habe das weitergeleitet und versuche herauszufinden, woran es hier hakt. Sorry für die Unannehmlichkeiten, das sollte nicht passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 HMF schrieb vor 14 Minuten: Weils mich interessiert hat, hab ich die Aboverlängerung jetzt auch versucht. Seit ich den Post vom @ooeveilchen gelesen habe, hab ich mich eingeloggt, Mitgliedschaft ausgewählt, mit Visa bezahlt, die Bestätigung ausgedruckt und diesen Post geschrieben. Nur mal zur Info, dass es nicht immer nur Probleme gibt. Es ist aber leider eine traurige Tatsache, dass es für einige User nicht funktioniert. Ich habe voriges Jahr einfach aufgegeben und Abos, Mitgliedschaften usw. im Fanshop abgewickelt. Seit März versuche ich mit Mitarbeitern (Moritz Kehrer z. B.) das Problem persönlich via Telefon bzw. Mails zu lösen. Früher konnte ich mich nicht einmal einloggen, jetzt komme ich bis zur Kassa und dann ist es aus. Bei der Visa-Zahlung ist Schluss. Gestern ging wieder ein Mail an Moritz Kehrer. Das Problem liegt, wie er mir glaubhaft erklärte, bei einer externen Firma, die diese Software vor einiger Zeit (mehrmals) umgestellt hat. Ralphino weiß auch Bescheid darüber und kann da nicht mehr helfen. Ich werde mich morgen an MK wenden. Ich wollte Geld ausgeben und einkaufen, ich will über das Internet meine Abos bestellen und nicht extra nach Wien fahren und überhaupt will ich auch wahrgenommen werden. Inzwischen fühle ich mich ordentlich verarscht. Und du kennst meine Geduld bezüglich Austria Wien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) warum ersetzt man dann diesen unsäglichen dienstleister nicht endlich, wenn der seit jahren troubles macht? im Internet einkaufne kann ich mittlerweile bei jedem hausmutti-onlineshop problemloser als beim FAK bearbeitet 25. Mai 2020 von Gizmo 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: warum ersetzt man dann diesen unsäglichen dienstleister nicht endlich, wenn der seit jahren troubles macht? im Internet einkaufne kann ich mittlerweile bei jedem hausmutti-onlineshop problemloser als beim FAK Man sollte zu einer professionelleren Firma umsteigen, die aktuelle bekannte Firma die auch für das Design zuständig ist, hat anscheinend ordentliche Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Man sollte zu einer professionelleren Firma umsteigen, die aktuelle bekannte Firma die auch für das Design zuständig ist, hat anscheinend ordentliche Probleme. Dann bitte auswechseln. Dumm, wenn willige Leute dem Verein helfen wollen aber nicht können. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts