Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Was ja eine ganz andere Sache ist. Sollte es solche Fälle geben, fände ich die Unterstützung gut. 

Aus meiner Sicht kann man das gut kombinieren! Und jemand der nicht Austria Sympathisant ist, wird eh nicht ins Stadion gehen (auch nicht mit 1.000ten Kassastunden beim BILLA am Buckel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brings wieder mal rauf das Thema. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich mir gedacht vielleicht hat man den Online Fanshop repariert. Ich will das Trikot jetzt ja immer noch haben. Ich logge mich ein, ab in den Warenkorb, will auschecken - leerer Bildschirm. Nach dem dritten Versuch hab ich es aufgegeben. Das dann bei mir z.B. steht neben dem Warenkorb: (0 Elemente) 110 EUR - der Shop ist einfach so deprimierend funktionslos, das ist wirklich unfassbar.

@Ralphinho Bin ich ein Einzelfall? Wie gibts das bitte? Ich kauf öfters online ein und hatte ehrlich noch nie solche Erlebnisse, also jedenfalls nicht so langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich weiß ja nicht, was die Leute sonst so machen. Was man so liest dürfte es aber die erste Arbeit an einem Webshop sein. Wenn ich mir denke, dass es hier eher niedrige Komplexität gibt, denn ich vermute nicht, dass man hier Schnittstellen Richtung CRM, ERP, PLM etc. hat (vmtl. CRM schon, wenn nicht umso trauriger). Und die Preisfindung dürfte auch nicht Komplex sein, denn es gibt Produkte, Preise und Mitgliederrabatte. That's it(?) Keine kundenspezifische Preisfinding, keine Mengenrabatte, kein Produktgruppenrabatte, keine Sonderkonditionen (außer Mitglied 1 / 2), keine Auftragsübergreifende Rabette etc...

Es is traurig. Ich weiß warum ich gar ned einsteige, denn den Ärger erspar ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Digitalisierung - Austria 2.0

 

Hoffentlich löscht im Büro nicht noch mal jemand das Internet. Dann geht gar nichts mehr

Weils mich interessiert hat, hab ich die Aboverlängerung jetzt auch versucht.

Seit ich den Post vom @ooeveilchen gelesen habe, hab ich mich eingeloggt, Mitgliedschaft ausgewählt, mit Visa bezahlt, die Bestätigung ausgedruckt und diesen Post geschrieben.

Nur mal zur Info, dass es nicht immer nur Probleme gibt.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb am 22.5.2020 um 16:20 :

Ich brings wieder mal rauf das Thema. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich mir gedacht vielleicht hat man den Online Fanshop repariert. Ich will das Trikot jetzt ja immer noch haben. Ich logge mich ein, ab in den Warenkorb, will auschecken - leerer Bildschirm. Nach dem dritten Versuch hab ich es aufgegeben. Das dann bei mir z.B. steht neben dem Warenkorb: (0 Elemente) 110 EUR - der Shop ist einfach so deprimierend funktionslos, das ist wirklich unfassbar.

@Ralphinho Bin ich ein Einzelfall? Wie gibts das bitte? Ich kauf öfters online ein und hatte ehrlich noch nie solche Erlebnisse, also jedenfalls nicht so langfristig.

Hallo fis, ich habe das weitergeleitet und versuche herauszufinden, woran es hier hakt.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, das sollte nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 14 Minuten:

Weils mich interessiert hat, hab ich die Aboverlängerung jetzt auch versucht.

Seit ich den Post vom @ooeveilchen gelesen habe, hab ich mich eingeloggt, Mitgliedschaft ausgewählt, mit Visa bezahlt, die Bestätigung ausgedruckt und diesen Post geschrieben.

Nur mal zur Info, dass es nicht immer nur Probleme gibt.

Es ist aber leider eine traurige Tatsache, dass es für einige User nicht funktioniert. Ich habe voriges Jahr einfach aufgegeben und Abos, Mitgliedschaften usw. im Fanshop abgewickelt. Seit März versuche ich mit Mitarbeitern (Moritz Kehrer z. B.) das Problem persönlich via Telefon bzw. Mails zu lösen. Früher konnte ich mich nicht einmal einloggen, jetzt komme ich bis zur Kassa und dann ist es aus. Bei der Visa-Zahlung ist Schluss. Gestern ging wieder ein Mail an Moritz Kehrer. Das Problem liegt, wie er mir glaubhaft erklärte, bei einer externen Firma, die diese Software vor einiger Zeit (mehrmals) umgestellt hat. Ralphino weiß auch Bescheid darüber und kann da nicht mehr helfen. Ich werde mich morgen an MK wenden. Ich wollte Geld ausgeben und einkaufen, ich will über das Internet meine Abos bestellen und nicht extra nach Wien fahren und überhaupt will ich auch wahrgenommen werden. Inzwischen fühle ich mich ordentlich verarscht. Und du kennst meine Geduld bezüglich Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum ersetzt man dann diesen unsäglichen dienstleister nicht endlich, wenn der seit jahren troubles macht?
im Internet einkaufne kann ich mittlerweile bei jedem hausmutti-onlineshop problemloser als beim FAK

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

warum ersetzt man dann diesen unsäglichen dienstleister nicht endlich, wenn der seit jahren troubles macht?
im Internet einkaufne kann ich mittlerweile bei jedem hausmutti-onlineshop problemloser als beim FAK

Man sollte zu einer professionelleren Firma umsteigen, die aktuelle bekannte Firma die auch für das Design zuständig ist, hat anscheinend ordentliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte zu einer professionelleren Firma umsteigen, die aktuelle bekannte Firma die auch für das Design zuständig ist, hat anscheinend ordentliche Probleme.

Dann bitte auswechseln. Dumm, wenn willige Leute dem Verein helfen wollen aber nicht können. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.