Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb am 26.2.2020 um 11:53 :

Ja, ist irgend ein remix 12 min vor Spielbeginn laut stadionuhr 

Laut unserem Stadion-DJ liefen um diese Zeit Bon Jovi und Puff Daddy. Könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

 Wurde mit gerade vorgeschlagen, würde mir das bei der Austria auch sehr wünschen, vielleicht auch verbunden mit dem Ankicktag (@Gizmo, wie geht’s voran?). 
Auch wenns sowas ähnliches bereits gibt, könnte dadurch wie im Video beschrieben das Stadionbild verbessern und die Fanbindung schon in jungen Jahren verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Einige in unserer "Szene" werden sich in SGD verliebt haben, dort findet man viele politisch Gleichgesinnte, der Verein ist dort noch machtloser diesen Leuten gegenüber als bei uns. Wers mag...

Eigentlich nicht.
Zumindest schafft man es bei Dynamo den Nazirotz relativ klein zu halten. Die meisten Verfehlungen drehen sich ja mMn um unpolitische Randale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich nicht.
Zumindest schafft man es bei Dynamo den Nazirotz relativ klein zu halten. Die meisten Verfehlungen drehen sich ja mMn um unpolitische Randale 

Stimmt, es hat sich gebessert, auch weil der Verein nicht mehr zu 100% die Rapidstrategie fährt und nur mit den Fans kuschelt. Trotzdem wäre mir die Situation uneträglich.

https://www.rtl.de/cms/dynamo-ordner-tragen-nazi-shirts-im-st-pauli-block-4398161.html

Aber gut, es ging ja ums Fahnenmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.