Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

@Ralphinho ich weiß ja, dass es ein schönes Foto ist welches das Hintergrundbild der App ziert - aber vlt könnten die verantwortlichen eventuell das 0:1 auf der Anzeigetafel wegshoppen ;)

5. Cuprunde ist btw ein sehr nicer Schmäh 

FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten:

witzig, dass du so etwas von dir gibst. du kannst doch nicht einmal lesen.

hauptsache eine gelbe weste an und man kann sich alles erlauben. :angry: die hast du dir verdient!

Wer kann :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten:

danke! kommt man da auch über das ticket portal hin?

wenn ich auf meinen namen oben klicke und dann auf "meine tickets" sehe ich das abo und die folgenden spiele, aber nirgends wo, das ticket zum versenden, wie in deinem link?

Nein. Soweit ich informiert bin, ist das Versenden über die Desktop-Version nur über https://mytickets.fk-austria.at möglich.

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

@Ralphinho ich weiß ja, dass es ein schönes Foto ist welches das Hintergrundbild der App ziert - aber vlt könnten die verantwortlichen eventuell das 0:1 auf der Anzeigetafel wegshoppen ;)

5. Cuprunde ist btw ein sehr nicer Schmäh 

 

Welches Bild meinst du genau?
Die 5. Cuprunde sollte demnächst rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Screenshot_20200218-141601_Austria Wien.jpg

@Ralphinho

Im Reiter "Tickets" kann man noch eine 3. Kategorie einfügen, in der man direkt auf den Ticket-Shop kommt. 

Heute kam dankenswerterweise der Artikel mit den Ticket-Infos, gestern habe ich es nicht geschafft, von der App Infos über Match-Tickets zu kriegen, wp das Spiel nur mehr eine Woche entfernt ist

Auch wenn man im Spielecenter auf ein bevorstehendes Match klickt, gibt es dort keine Infos zu Tickets. Bitte schaut euch das einmal an, würde die Nutzung doch ziemlich erleichtern. In der jetzigen Form ist die App kein Ort, an dem man bequem Tickets besorgen kann. 

Lob muss aber auch sein, die Sara scheint ein tolles Feature zu sein, werde es bei der nächsten Frage ausprobieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

@Ralphinho

Im Reiter "Tickets" kann man noch eine 3. Kategorie einfügen, in der man direkt auf den Ticket-Shop kommt. 

Heute kam dankenswerterweise der Artikel mit den Ticket-Infos, gestern habe ich es nicht geschafft, von der App Infos über Match-Tickets zu kriegen, wp das Spiel nur mehr eine Woche entfernt ist

Auch wenn man im Spielecenter auf ein bevorstehendes Match klickt, gibt es dort keine Infos zu Tickets. Bitte schaut euch das einmal an, würde die Nutzung doch ziemlich erleichtern. In der jetzigen Form ist die App kein Ort, an dem man bequem Tickets besorgen kann. 

Lob muss aber auch sein, die Sara scheint ein tolles Feature zu sein, werde es bei der nächsten Frage ausprobieren!

 

Gute Inputs, vielen Dank dafür!

Und Sara wird dir sicherlich gerne antworten ;) 

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1)

Die Schlange an den Tageskarten-Kassen der Osttribüne war eine halbe Stunde vor Anpfiff sicher 25m lang. 50m Luftlinie auf der Nordseite ist eine weitere Kassa, wo maximal 2-3 Leute angestanden sind. 

Warum schafft man es nicht, einen MA des Fanshops rauszuschicken, um die Leute auf die weiteren Kassen hinzuweisen. Oder es bei den Kassen groß anschreiben?

Dass heute mehr Leute als sonst kommen und der Austrianer gerne last-minute und vor Ort seine Karten kauft, dürfte ja hinlänglich bekannt sein

2) An dem schwarzen, sehr "harten" Balken (Screenshot) stoß' ich mich immer wieder aufs Neue. Mir persönlich gefällt's überhaupt nicht, was ist mit den anderen? 

Screenshot_20200223-162855_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.