Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Probiers das nächste mal beim Josef Hafiz. Ist ebenfalls im Sozialbereich tätig und solchen Projekten/Unternehmungen... gegenüber sicher aufgeschlossen und bemüht etwas zu organisieren.

Was wollten die Leute vom Pflegeheim? Gratiskarten schnorren? Die Austria bietet meines Wissens nach als einziger Verein sogar Gratisabos für Inhaber eines Behindertenpasses an. Bezieher von Pflegegeld 3 (Mindesteinstufung für Pflegeheim, Ausnahme Demenzkranke - die sich aber wohl kaum für ein Match interessieren) erfüllen diese Voraussetzungen (Grad der Behinderung von 50 vom Hundert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Was wollten die Leute vom Pflegeheim? Gratiskarten schnorren? Die Austria bietet meines Wissens nach als einziger Verein sogar Gratisabos für Inhaber eines Behindertenpasses an. Bezieher von Pflegegeld 3 (Mindesteinstufung für Pflegeheim, Ausnahme Demenzkranke - die sich aber wohl kaum für ein Match interessieren) erfüllen diese Voraussetzungen (Grad der Behinderung von 50 vom Hundert). 

Oida... wos was i. Frag den @Freeze.

Aber so ein Ausflug mit gehandicapten Menschen bedarf schon etwas Planung. Und da sollte im Vorfeld alles geklärt sein und nicht erst vor dem Stadion dann mühsam Karten checken, Plätze organisieren,...

Kann aber für Leute die mim Sozialbereich wenig zu tun haben offenbar schwierig zu verstehen sein.

Edit: es steht in dem Beitrag nix von schnorren sondern einfach nur um die Abklärung eines Stadionbesuchs. Also wo is das Problem außer dass sich die Austria offensichtlich auf Beantwortung von Anrufen scheißt.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Oida... wos was i. Frag den @Freeze.

Aber so ein Ausflug mit gehandicapten Menschen bedarf schon etwas Planung. Und da sollte im Vorfeld alles geklärt sein und nicht erst vor dem Stadion dann mühsam Karten checken, Plätze organisieren,...

Kann aber für Leute die mim Sozialbereich wenig zu tun haben offenbar schwierig zu verstehen sein.

Edit: es steht in dem Beitrag nix von schnorren sondern einfach nur um die Abklärung eines Stadionbesuchs. Also wo is das Problem außer dass sich die Austria offensichtlich auf Beantwortung von Anrufen scheißt.

 Die Betreuer sollen sich gefälligst die Gratis Karten selbst besorgen. Dann können sie die vorbildlich bestehende Infrastruktur für Menschen mit Behinderung auch nützen. Und ned schon wieder einen Schaas künstlich aufblasen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 5 Minuten:

 Die Betreuer sollen sich gefälligst die Gratis Karten selbst besorgen. Dann können sie die vorbildlich bestehende Infrastruktur für Menschen mit Behinderung auch nützen. Und ned schon wieder einen Schaas künstlich aufblasen.  

Gut. Du verstehst nicht worums geht. Loss mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Na. Es geht darum dass sehr oft niemand abhebt. Wurscht bei welchen Anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Hatte dich nie als so mühsamen User in Erinnerung.

Natürlich braucht es eine ordentliche Planung in den Heimen. Dass am Telefon keiner abhebt und nicht einmal ein Rückruf folgt, ist eine Frechheit. Anhand deiner Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn du bei der Austria in der Kommunikation arbeiten würdest, du würdest gut dorthin passen mit der einer Moral und so wenig Gespür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Eigentlich gehts generell darum dass echt oft schwer wer zu erreichen ist, sowohl telefonisch als auch per Mail. Grad für zweiteres hab ich eher wenig Verständnis, ein so großes Unternehmen sollts eigentlich zuverlässig schaffen innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort per Mail rauszuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Doch. Es geht darum einen Schaas aufzublasen. Es hat keiner abgehoben, heul. 

Wie bitte!? Also eine funktionierende u vernünftige Erreichbarkeit sollte ein Mindeststandard sein bei einem Fußballklub dieser Größenordnung. 

 

Warum so gereizt u beleidigt...? 

Outet sich da jemand als Angestellter aus dem Bereich beim Verein?! :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich gehts generell darum dass echt oft schwer wer zu erreichen ist, sowohl telefonisch als auch per Mail. Grad für zweiteres hab ich eher wenig Verständnis, ein so großes Unternehmen sollts eigentlich zuverlässig schaffen innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort per Mail rauszuhauen. 

Es geht darum die Austria anzupatzen. Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Bei der Austria hat keiner abgehoben, jetzt fahren wir zu Rapid. Ach Gott.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 27 Minuten:

Es geht darum die Austria anzupatzen. 

Den Dreck kann doch auch keiner mehr lesen. Niemand patzt den Verein an, der Verein fährt sich selbst in die eigene Scheisse! 

Hier gings um die  Planung eines Stadionbesuchs von Klienten eines Pflegeheims. Das man bei der Austria nicht mal in der Lage ist, von einem Telefon abzuheben, empfinde ich als bodenlose Frechheit. Man wird sich doch wohl noch informieren dürfen? 

Deine Beiträge lassen allerdings vermuten, dass du tatsächlich im Verein tätig bist, das würde nämlich so einiges erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dass man einen Austriabesuch plant und - weil dort niemand abhebt - stattdessen zu Rapdi geht, ist schon eigenartig. Dass bei der Austria niemand abhebt ist nachgerade typisch und einfach komplett jenseitig.

was ist daran eigenartig? das sind ja keine Fans, sondern alte Menschen, für die ist das ein Ereignis und ablenkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alle die sich nicht vorstellen können wie das abläuft (ich bin zwar im Jugendbereich tätig wo man sich über Dinge wie zB Mobilität und barrierefrei eher weniger Gedanken machen muss aber ich versuchs mal miteinzubeziehen):

Planung eines Ausflugs zu einem Fußballspiel

Um unser Freizeitangebot zu erweitern plane ich den Besuch eines Fußballspiels. Nach Evaluierung des Interesses unter den Bewohnern und Rücksprache mit Leitung (Durchführbarkeit, finanzielle Mittel, Personalaufwand, Bereitstellung eines geeigneten KfZ für den Transport, ...) beschließe ich, mit meinen Klienten ein Spiel meines Lieblingsvereins FK Austria Wien zu besuchen (man kann ja manchmal Arbeit und Angenehmes auch verbinden - wenn jemand mit "Spaß" kommt kann ich entgegnen, dass es auf Grund meiner Kenntnis des aufgesuchten Veranstaltungsortes auch inhaltlich und fachlich Sinn macht dort hin zu fahren).

Soweit meine Vorarbeit.

Um für einen reibungslosen Ablauf sorgen zu können brauche ich aber noch einige Infos vom Verein die ich als 0815 Stadionbesucher halt nicht hab. Daher die Kontaktaufnahme.

A: FK Austria Wien, guten Tag!

B: Guten Tag! Mein Name ist XY von der EInrichtung YZ! Ich plane mit meinen Klienten (ALter, Grad der Behinderung, Rollis ja/nein wieviele) einen Besuch beim Match gegen ???. Ich würde gerne Karten für (!Hausnummer! 3 Rollstuhlfahrer und 3 gehende Klienten sowie für 2 Betreuungspersonen kaufen. Außerdem würde ich mich noch gern erkundigen ob es die Möglichkeit gibt direkt beim Stadion zu parken (Rollstühle, ev. eingeschränkte Mobilität bei den anderen Klienten, ...).

Im Idealfall hat der Verein jetzt die Infos parat. Ansonsten bekomme ich nach Zusammentragen der Infos einen Rückruf.

In weiterer Folge bekomme ich (natürlich nach Bezahlung) die Unterlagen (Tickets, Parkkarte, ...) per Mail zugeschickt und kann mich entspannt auf den Weg machen und mich nur mehr auf die Bedürfnisse meiner Klienten und hoffentlich auch ein bissl auf das Match konzentrieren.

Das wärs eigentlich.

Ist aber offensichtlich kompliziert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.