Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Postaholic
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

Deine Smileys wirst ja wohl nicht meinen. Die machen höchstens auf deine eigene Blödheit aufmerksam. 

Wenn Spieler in offizieller Funktion interviewt werden gilt natürlich nicht Meinungsfreiheit. Da sind sie zuerst mal ihrem Arbeitgeber verpflichtet und ihre private Meinung hat dort nix verloren. Also ja absolut für Interview Verbot. 

Und wer nicht verstehen will das Ernährung,schlaf und Alkoholkonsum absoluten Einfluss auf das Leistungsvermögen von Profisportlern sollte mal Aufwachen. Das ist nicht ihr privat Vergnügen ! Sie werden fürstlich bezahlt,dafür sind Opfer zu erbringen,das kann man doch nicht mit einem 08/15bürojob vergleichen. Wer das nicht akzeptiert und endlich Professionell agiert gehört suspendiert. 

Der kleine Rapid Fanboy mischt sich schon wieder ein wenn sich Erwachsene unterhalten.

Zum Absatz, Schwachsinn, aber nichts neues bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Meines Wissens nach war es zumeist ein 4-3-3.

 

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Grünwald - Holland - Mader

Gorgon - Hosiner - Jun

 

Wobei Holland, Mader und Grünwald eher zentral vertikal agierten, Holland DM, Mader ZM, Grünwald OM.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 8 Stunden:

Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass seit Baumgartner jeder Trainer sich über den Fitnesszustand auf die eine oder andere Weise beschwert hat. 

Ich glaube dass hier ziemlich übertrieben wird, sicher sind nicht alle physisch auf einem Niveau wie Ilzer sich das vorstellt (Prokop, Sarkaria) aber für den ganzen Kader kann ich mir das nicht vorstellen. Sollten diese Posts hier auch nur ansatzweise Stimmen müsste man ja Söhnlein sofort fristlos entlassen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_Joker_ schrieb vor 8 Stunden:

Meines Wissens nach war es zumeist ein 4-3-3.

 

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Grünwald - Holland - Mader

Gorgon - Hosiner - Jun

 

Omg. Mörder Mannschaft. Schöne Erinnerungen an jeden einzelnen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_Joker_ schrieb vor 22 Stunden:

Meines Wissens nach war es zumeist ein 4-3-3.

 

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Grünwald - Holland - Mader

Gorgon - Hosiner - Jun

 

Wenn man sich die Spieler genauer ansieht merkt man sofort das auf jeder Position eine fast gleichwertige “Spieler Qualität “ war. Die Linke und Rechte Seite hatten zb von den  Flanken her Spieler die von hinten gut heraus spielen konnten und im Mittelfeld mit Grünwald, Mader und Holland eine Mischung aus Kämpfer und Spielmacher. ( Es war damals nicht alles nur auf einen Spieler wie heute großteils Grünwald ausgelegt das dieser mit einer guten Aktion Gefahr erzeugt) In der Offensive gab es 3 verschiedene Spielertypen wo jeder von ihnen seine eigene Qualität besaß. Wenn wir heute Rogulj, Suttner, Holland oder einen Baumgartlinger (der eine Kampfmaschine war) in der Defensive bzw Mittelfeld hätten wäre schon ein Hauptkonstrukt zusammen. Ein Jun, oder Hosiner von früher wäre in der Offensive die Wucht. Das sind halt genau die Spielertypen die uns seit Saisonen abgehen und nicht mehr gefunden wurden! Das war/ist eines unserer Hauptprobleme wie ich finde. Und die Spieler damals waren auch finanzierbar und konnten aber meistens überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab wieder ein paar Verbesserungen des Vereins:

  • Man kann sich jetzt Tickets bis 60 Minuten vor dem Spiel im Online-Bereich sichern.
  • Mehr Personal bei Buffet Ecke Süd/Ost
  • Gegen den LASK gab es bei der Ecke Süd/Ost einen mobilen Bierstand neben dem Buffet.
  • Es sind mehr Mitarbeiter zwischen den Stiegen auf der Nord mit Getränken unterwegs. (zumindest von der Süd schaut es so aus) 

Eine zusätzliche Verbesserung: @Ralphinho beim Online-Ticketing werden ja nach Auswahl der Blöcke, diese in grün angezeigt, leider passt die Anzeige nicht mit der Kartenauswahl zusammen, zum Beispiel, wenn man die Stiege 105 auswählt, hat man die Plätze links und rechts der Stiege 105 zur Auswahl, aber in Grün wird der gesamte Block von Stiege 105 bis Stiege 106 angezeigt, könnte zu Verwirrungen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Es gab wieder ein paar Verbesserungen des Vereins:

  • Gegen den LASK gab es bei der Ecke Süd/Ost einen mobilen Bierstand neben dem Buffet.

jup - so sah dieser aus ->

bierstand_sued.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 29 Minuten:

Eingang im Eck Nord/Ost muss wieder geöffnet werden. Wieso wurde dieses außer Betrieb gesetzt? 

Naja, funktioniert ja auch so ganz ok. Das versteh ich schon, dass sie sich da den zusätzlichen eingang + kosten sparen wollen... is jz mmn nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 14 Minuten:

Naja, funktioniert ja auch so ganz ok. Das versteh ich schon, dass sie sich da den zusätzlichen eingang + kosten sparen wollen... is jz mmn nicht so tragisch.

Wenn ich Karten für das Eck verkaufe, habe ich auch den Eingang dort zu öffnen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Naja, funktioniert ja auch so ganz ok. Das versteh ich schon, dass sie sich da den zusätzlichen eingang + kosten sparen wollen... is jz mmn nicht so tragisch.

Man spart sich 600€ / Spiel :lol:

Lustigerweise war es anfänglich nicht möglich mit Abo über Nord reinzukommen ... konnte nicht gescannt werden ... 

abgesehen davon das der Verein diesbezüglich nichts kommuniziert hat - wäre ein Hinweis angebracht (angebracht) gewesen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor 46 Minuten:

Man spart sich 600€ / Spiel :lol:

Lustigerweise war es anfänglich nicht möglich mit Abo über Nord reinzukommen ... konnte nicht gescannt werden ... 

abgesehen davon das der Verein diesbezüglich nichts kommuniziert hat - wäre ein Hinweis angebracht (angebracht) gewesen 

Naja, jz kommt man mit ein bisserl glück sogar ohne karte/abo auf die nord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 7 Stunden:

Naja, funktioniert ja auch so ganz ok. Das versteh ich schon, dass sie sich da den zusätzlichen eingang + kosten sparen wollen... is jz mmn nicht so tragisch.

An der Einstellung von DoCo sollte man sich NICHT orientieren. Es hat ja Gründe warum es diese Eingänge gibt, ansonsten könnt der Verein ja noch weiter sparen und die Besucher von Süd, West, Nord und Nord/Ost nur mehr über die Süd ins Stadion lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.