SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

@Sprecher 

Ich mache das auch an und wann- ich kenne den Sprecher von gestern und ja er ist Amateur der im Zivilberuf ganz was anderes macht. Er hat sich ganz sicher vorbereitet und was die Namen anbelangt so ist die korrekte Sprechweise im Fußball oft schwer schnell zu recherchieren. Da ist es im Eishockey leichter, weil auf eliteprospects fast alle Spieler selbst ihren Namen raufsprechen wie er korrekt ausgesprochen wird. 
Ich hatte mal ein Rugbyspiel mit finnischer Beteiligung zu machen :aufdrogen:

 

Ansonsten freut es mich, dass es euch in Kötte gefallen hat- wobei ich mir da schon vorher sicher war, dass es so sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifax1972 schrieb vor 55 Minuten:

cIh hatte mal ein Rugbyspiel mit finnischer Beteiligung zu machen :aufdrogen:

Ups :huldigung:

Ich fand den Sprecher übrigens wirklich genial und zusätzlich ist er sehr sympatisch rübergekommen.

Die G'schichtln/Vorwürfe mit den Namen finde ich recht lächerlich; insb. wenn ich da an ORF-Reporter oder unsere eigenen Stadionsprecher (alte wie neue) denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Er hat sich ganz sicher vorbereitet und was die Namen anbelangt so ist die korrekte Sprechweise im Fußball oft schwer schnell zu recherchieren.

Dass Schoissenegger eigentlich Schoissengeyr heißt ist recht schnell geklärt und bevor ich nicht weiß wie man einen Namen ausspricht spreche ich mit jemand im Verein. Von mir gibts keine Kritik am Sprecher, er war genial - ich halte nur von diesen Ausreden nichts. Wenn sich jemand vorbereiten möchte kann er das auch, ist eben ein Qualitätsanspruch - bei einem Amateur ist das völlig ok, bei einem Profi wie zB einem Orf Kommentator eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Dass Schoissenegger eigentlich Schoissengeyr heißt ist recht schnell geklärt und bevor ich nicht weiß wie man einen Namen ausspricht spreche ich mit jemand im Verein. Von mir gibts keine Kritik am Sprecher, er war genial - ich halte nur von diesen Ausreden nichts. Wenn sich jemand vorbereiten möchte kann er das auch, ist eben ein Qualitätsanspruch - bei einem Amateur ist das völlig ok, bei einem Profi wie zB einem Orf Kommentator eine Frechheit. 

Ich habe mich mal einen halben Tag lang vorbereitet um ein Eishockey-Vorbereitungsspiel zu moderieren (insgesamt war es letztlich ein ganzer Tag Arbeit). Der einheimische Club war kein Problem, der deutsche dafür eine Qual (so viele Frankokanadier zB). Wenn man das auf das Honorar dann umlegt, verliert man auf so was sehr schnell die Lust es so genau zu machen. Er hat sich ganz sicher vorbereitet, hat einiges sowohl zur Austria als auch zu Köttmannsdorf ausgegraben und halt ein paar Verhaspler bei den Namen gehbt.
Was Profis anbelangt haben wir dieselbe Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schooontn schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe, dass es den Auswärtsfahrern bei uns gefallen hat. Natürlich ist nicht alles hochprofessionell bei uns, haben halt auch nicht so viel Erfahrung mit Spielen in dieser Größenordnung und sind halt auch von der Logistik eingeschränkt. Da muss dann halt schon mal der Biermäher ausrücken oder der Traktor als ORF Tribüne herhalten. :D

Den Grüne hamma übrigens glei dabehalten :davinci:

Und ich muss wirklich sagen, wirklich ohne Ausnahme alle Verantwortlichen (und Fans) komplett kamot, unproblematisch und lässig.

Ich war mit der Familie da, da wir gerade in Kärnten auf Urlaub sind. Muss sagen total sympathischer Sportplatz, mit echt relaxter Stimmung. HAbe auch ein paar Euro da gelassen?. Kompliment auch an unsere Spieler, waren total nett zu meiner 6 jährigen Tochter, insbesondere Mike Madl ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
rene2712 schrieb vor 12 Stunden:

Ich war mit der Familie da, da wir gerade in Kärnten auf Urlaub sind. Muss sagen total sympathischer Sportplatz, mit echt relaxter Stimmung. HAbe auch ein paar Euro da gelassen?. Kompliment auch an unsere Spieler, waren total nett zu meiner 6 jährigen Tochter, insbesondere Mike Madl ? 

ist auch so rübergekommen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.