SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Abgesehen vom souveränen Sieg - der Stream Kommentator war ein Traum  - kein Vergleich zu den glattgebürsteten Schwammerln vom Orf.  Alleine die Schnitte wird für die Ewigkeit erhalten bleiben 

Tschana Tschablan, Schoissenegger, Jackete usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Tschana Tschablan, Schoissenegger, Jackete usw. 

Ich würd das hier echt ned ins Lächerliche ziehen.
Der Sprecher hat das vermutlich noch nicht oft gemacht, ist sicher Amateur und passt aus meiner Sicht zum rundum sympathischen Eindruck den Köttmansdorf in allen Belangen hinterlassen hat.
Er hat sich vorbereitet, bemüht und im Rahmen seiner Möglichkeiten das wirklich gut gemacht.
Klar gabs den ein oder anderen Hacker, aber das seh ich gerne nach wenn ich gegenüberstelle, mit wieviel Herz und Einsatz er das gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern nur am Stream gesehen. #Kniera. Nett anzusehen, macht Lust auf das erste BL Spiel. Der Platz inkl Rasenmäher und der Kommentator Spitze- sehe es so wie Gizmo - fand Ihn unterhaltsam und entsprechend einer ersten Cuprunde bei einem Landesligisten. Lustig fand ich als er gesagt hat man machte sich ein bisschen Sorgen ob die Stadionverbotler nach Kärnten kommen :glubsch: (obwohl- in Fürstenfeld war von Ostrava auch eine Abordnung da :facepalm:). Großer Pluspunkt: keine Schwafelei von der Vorstadt, was viele Journalisten in einem Austriaartikel etc. nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Ich würd das hier echt ned ins Lächerliche ziehen.
Der Sprecher hat das vermutlich noch nicht oft gemacht, ist sicher Amateur und passt aus meiner Sicht zum rundum sympathischen Eindruck den Köttmansdorf in allen Belangen hinterlassen hat.
Er hat sich vorbereitet, bemüht und im Rahmen seiner Möglichkeiten das wirklich gut gemacht.
Klar gabs den ein oder anderen Hacker, aber das seh ich gerne nach wenn ich gegenüberstelle, mit wieviel Herz und Einsatz er das gemacht hat.

Er hat sich eben nicht vorbereitet, sonst hätte er kein Problem mit den Namen gehabt. Ansonsten hatte dieser gelebte Dilettantismus durchaus Charme.

Lächerlich macht sich hier nur der ÖFB als Betreiber des Streams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hoffe, dass es den Auswärtsfahrern bei uns gefallen hat. Natürlich ist nicht alles hochprofessionell bei uns, haben halt auch nicht so viel Erfahrung mit Spielen in dieser Größenordnung und sind halt auch von der Logistik eingeschränkt. Da muss dann halt schon mal der Biermäher ausrücken oder der Traktor als ORF Tribüne herhalten. :D

Den Grüne hamma übrigens glei dabehalten :davinci:

Und ich muss wirklich sagen, wirklich ohne Ausnahme alle Verantwortlichen (und Fans) komplett kamot, unproblematisch und lässig.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass es den Auswärtsfahrern bei uns gefallen hat. Natürlich ist nicht alles hochprofessionell bei uns, haben halt auch nicht so viel Erfahrung mit Spielen in dieser Größenordnung und sind halt auch von der Logistik eingeschränkt. Da muss dann halt schon mal der Biermäher ausrücken oder der Traktor als ORF Tribüne herhalten. :D

Den Grüne hamma übrigens glei dabehalten :davinci:

Mir persönlich hat es sehr gefallen. Die Bratwürstl waren 1A :D

Auch sonst sehr nette Leute und das ganze drumherum wirkte professioneller als bei so manch Regionalligisten. Schöne Gegend noch dazu. 

Ich denke es hat gestern für jeden Austrianer gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nunstuck schrieb vor 11 Minuten:

Lächerlich macht sich hier nur der ÖFB als Betreiber des Streams.

Bitte was stellst Du für Ansprüche? Erwartest Du eine steril durchdesignte Hochglanz-Übertragung mit 20 Kameras in 4K-Qualität und mit Profimoderator, Studiogästen und Nachbesprechungsrunde im Studio? Ganz ehrlich: Angefangen vom VAR gibt es viele Dinge, für die der ÖFB das Geld sinnvoller ausgeben kann.

Wer die maximale Übertragungsqualität sucht, für den bietet sich außerdem immer noch das Stadionerlebnis live in Farbe und 3D inkl. Full-Surround-Audio an. Wem das nicht möglich ist, sollte eigentlich froh sein, daß trotzdem eine Möglichkeit besteht, das Spiel live und kostenlos zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe, dass es den Auswärtsfahrern bei uns gefallen hat. Natürlich ist nicht alles hochprofessionell bei uns, haben halt auch nicht so viel Erfahrung mit Spielen in dieser Größenordnung und sind halt auch von der Logistik eingeschränkt. Da muss dann halt schon mal der Biermäher ausrücken oder der Traktor als ORF Tribüne herhalten. :D

Den Grüne hamma übrigens glei dabehalten :davinci:

Und ich muss wirklich sagen, wirklich ohne Ausnahme alle Verantwortlichen (und Fans) komplett kamot, unproblematisch und lässig.

Sag, bist du der Bier ausschenkende Vereinspräsidenten-Bürgermeister? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich eben nicht vorbereitet, sonst hätte er kein Problem mit den Namen gehabt. Ansonsten hatte dieser gelebte Dilettantismus durchaus Charme.

Lächerlich macht sich hier nur der ÖFB als Betreiber des Streams.

Also bitte, sei doch einfach froh, dass der ÖFB es geschafft hat von allen Spielen eine gratis Übertragung zu organisieren. Das war bis vor kurzem  nicht der Fall.

Ich hatte gestern keine Zeit und hab mir jetzt teilweise das Relive auf YouTube gegeben, netter Service!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach der Kommentator war auf seine eigene Art total charmant. Wie schon ein User drüber schreibt, das hör ich 100 mal lieber als einen Polzer beim ORF. Köttmannsdorf hat, auch wenn ich leider nicht da war, einen furchtbar sympathischen Eindruck gemacht. Fans leiwand, hatten hörbar Spaß & dass sich Bürgermeister etc. dort so einbringen verdient größten Respekt. Der ganze Ort hat gestern Fußball gelebt und das auf beste Art und Weise. Finds echt Schad, dass ich nicht dabei sein konnte.

schooontn schrieb vor einer Stunde:

Macht’s das weiter so begeistert, Hut ab und Grüße nach Kärnten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.