SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:
Der Fußballfan muss sie ja nicht kennen, sondern jene die in diesem Business täglich arbeiten.
 

und Gott sei Dank haben wir einen Trainer, der sich im Gegensatz zu dir auskennt

Wie ist die Meinung von Ilzer über Handl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Souveräner Sieg. Guter Spielfluss und man sieht ganz klar wie es weiter gehen soll. Weiter so und noch weniger hinten zulassen. Schauen wir mal wie es dann gegen den Alibi-Tirol Verein aussieht.

Gut auch das Monschein wieder von Beginn an dabei war. Bin gespannt wie unser zukünftiges Sturmduo aussieht wenn alle fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Während sich manch einer nach einem 0:9 noch immer hauptsächlich darüber Gedanken macht, warum ein junger Ergänzungsspieler nicht gespielt hat (warum auch immer das so spannend ist), bin ich gespannt, welche Rautenvarianten wir gegen die unterschiedlichen Gegner sehen werden. Auch wenn ich weiterhin nicht ganz glücklich darüber bin, dass uns ein 2. starker klassischer 8er neben Serbest fehlt macht uns das dann doch wieder ein bissl unberechenbarer für den Gegner. Macht doch einen unterschied, ob diese Position Prokop (oder Sax) oder eher Ebner, Cavlan besetzen. Ich bin neugierig auf die Besetzung dieser Position bei stärkeren Gegnern...

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Während sich manche nach einem 0:9 noch immer hauptsächlich darüber Gedanken machen, warum ein junger Ergänzungsspieler nicht gespielt hat (warum auch immer das so spannend ist), bin ich gespannt, welche Rautenvarianten wir gegen die unterschiedlichen Gegner sehen werden. Auch wenn ich weiterhin nicht ganz glücklich darüber bin, dass uns ein 2. starker klassischer 8er neben Serbest fehlt macht uns das dann doch wieder ein bissl unberechenbarer für den Gegner. Macht doch einen unterschied, ob diese Position von Prokop (oder Sax) oder eher Ebner, Cavlan besetzen. Ich bin neugierig auf die Besetzung dieser Position bei stärkeren Gegnern...

Sehe ich auch so ... somit sind wir beim gleichen System doch ziemlich flexibel - gegen Wattens wird’s sicher interessant, aber gegen den LASK freue ich mich schon Ur - sollten die ähnlich stark wie letzte Saison sein, wird‘s die Feuertaufe schlechthin.

Ich bin echt zuversichtlich auch für die anderen Spiele bis zum ersten Derby ... heuer könnten wir mal echt stark starten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so ... somit sind wir beim gleichen System doch ziemlich flexibel - gegen Wattens wird’s sicher interessant, aber gegen den LASK freue ich mich schon Ur - sollten die ähnlich stark wie letzte Saison sein, wird‘s die Feuertaufe schlechthin.

Ich bin echt zuversichtlich auch für die anderen Spiele bis zum ersten Derby ... heuer könnten wir mal echt stark starten :clap:

Also wird klassisch verkackt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.