SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Weil man beim Cup gegen Landesligisten oder Regionalligisten glaub ich nur 3 oder 4 Feldspieler auf der Bank haben darf 

Ok, ist nachvollziehbar. Aber gerade in so einem Spiel wäre er bei mir in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde:

Weil man beim Cup gegen Landesligisten oder Regionalligisten glaub ich nur 3 oder 4 Feldspieler auf der Bank haben darf 

nein, seit heuer (?) sind 18 Spieler auf dem Kaderblatt möglich, unabhängig davon wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

Ersatzgoalie, IV und Stürmer. Leider kein Platz - auch Demaku war bei den YV

Dürfte also Hahn näher an der Startelf sein als Demaku. Finde ich interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Killbritney schrieb vor 41 Minuten:

Ersatzgoalie, IV und Stürmer. Leider kein Platz - auch Demaku war bei den YV

Also IVs haben wir wirklich nicht genug um auch noch welche auf die Bank zu setzen.... mal schauen ob sich 2 Nicht-Verletzte mit Arbeitserlaubnis finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pentz

Klein-Madl-Handl-Cavlan

Ebner-Jeggo-Serbest

Grünwald

Edo-Monschein

 

Ersatz:

Lucic;Martschinko-Zwierschitz,Hahn-Prokop,Yateke-Fitz

:ratlos:

wäre mein Tipp nach der Vorbereitung. Eventuell auch mit Prokop in der Raute

Handl wäre logisch nach den Ausfällen von Borko, Maudo und Schoissengeyr, außerdem hat man dann mit Zwierschitz noch einen vielseitigen Spieler auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.