SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich ist das im  Cup kein all zu großes Handicap für uns. 

Sicher nicht, aber es ist auch nur mehr eine Woche bis MS Start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und bis dahin geht sichs dann wahrscheinlich aus. Ist ja so ziemlich genau 4 Wochen her dass Maudo verpflichtet wurde. 

Mir wäre es lieber, dass es sich sicher ausgeht...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

alles egal, hauptsache wir spielen diesen grindigen verein ordentlich her und siegen deutlich.

köttmannsdorf muss von beginn weg spüren, dass wir aufgrund der langen geschichte die uns mit ihnen verbindet, tiefen hass in uns tragen. 

na, jetzt echt: tippe auf ein staubtrockenes 3:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Und bis dahin geht sichs dann wahrscheinlich aus. Ist ja so ziemlich genau 4 Wochen her dass Maudo verpflichtet wurde. 

Irgendwie habe ich das Gefühl da lässt sich jemand bei Arbeitserlaubnissen von Austria-Spieler besonders viel Zeit, bei Badji hat es im Winter etwas mehr als 2 Wochen gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Weil ichs im näheren Umfeld erlebt habe: Eine Arbeitserlaubnis für einen Nicht-EU Normalo braucht in etwa 2 Monate. Da ist man bei den Fußballern dann vergleichsweise eh noch flott unterwegs.

Trotzdem natürlich ein einziger Scherz, wie "schnell" manche Ämter bei uns arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tintifax1972 schrieb am 17.7.2019 um 20:55 :

Durch eher wenig vorhandene Parkplätze könnt ihr euch schon jetzt auf einen zackigen Fußmarsch einstellen. 

ca. 120 Parkplätze sind direkt neben der Anlage für die Wiener Fans vorgesehen/reserviert, Fußmarsch zum Wiener Sektor 30 Sekunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.